Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Nelos war ein heimlicher Papakater und hat sich meinem Freund ganz tief ins Herz geschlichen - obwohl Schatz eig gar nich wollte. Und das er überfahren wurde haben wir beide bis heute nicht wirklich verarbeitet - und seitdem will eben mein Freund nicht wieder nen neuen Kater oder Katze einziehen lassen - was ich ja auch verstehen kann - aber eig schon gern wieder machen würde...
..


Das ist verständlich, es ist längst nicht verarbeitet, aber ob das für den Rest des Lebens beständig bleibt?
Habe schon mehrfach erlebt, das andere solche Ansagen gemacht hatten und irgendwann war es dann doch wieder soweit:smile:
Aber das wird wohl in eurem Fall noch ne ganze Weile brauchen, damit das soweit verarbeitet ist, das der Weg für einen neuen Herzensbrecher frei ist!🙂
 
A

Werbung

Futter ist ja auch kein Zubehör... Das gehört da gar nicht dazu...

eig is doch Futter genau genommen ZUBEHÖR zur Katze

Oder?

*gagger*schnauff*muuuah*

Aber mal ernsthaft: is halt wohl scheinbar ne Frage der Definition...*leider*
 
Also, 15% auch auf Futter bei STO hätten mir auch sehr gut gefallen😀 aber hab es vorhin schon im Newsletter gelesen: nur Zubehör.

Ach, menno.................................
 
Na dann machs doch wie ich und tobe dich beim Futterplatz aus ????
 
Die Bestellung ist schon ganz schön lang geworden und immer noch nicht fertig, hmmm.......Problem ist nur, ich brauche Cat Puri, Fridoline, Amadeus, Cat & clean Amora und Tiger auch noch, waaaaahhhhh, und das haben die nicht, aber Futterinsel auch nicht alles und STO hat kein Cat Puri, heul.......
 
Das kannste doch beim nächsten mal bestellen - musste einfach anders sehen: Heul nich dem nach was nich zu haben is sondern sei lieber froh das es den GS für Futterplatz überhaupt gibt. Stell dir mal vor den gäbe es gar nich....

Is doch viel schlimmer als die Tatsache das es dort ein paar Marken halt net gibt...

Brauchst doch auch noch nen Grund für ne neue Bestellung ooooooooder????

😀
 
Werbung:
Jo, würd ich auch so machen... Ne dicke Futterplatzbestellung und beim nächsten Mal halt woanders bestellen und dann die anderen Marken auffüllen.... :aetschbaetsch2:
 
hmmmmm, ich könnt ja statt dem Amadeus mehr Leonardo bestellen, hmmm, Amora hat Futterinsel ja auch, da müsst ich auf jeden Fall das Cat Puri und das Fridoline bestellen - sonst killen mich die Katzen😱

Grübel, was nehm ich denn dann für das cat & clean?
Oh man, diese Bestellung wird ja zur reinsten Schwerstarbeit:oha: - ich muss wirklich meinen Kopf anstrengen 😱🙄
 
Wie wäre es einfach mit ner ganz anderesn Alternative?

Stöber doch mal einfach rum...weiss ja nich was da bei der Zusammensetzung am besten ran kommt an das Cat u Clean - aber wer suchet der findet...

ICh bin zzt auch grad schon bei ca 100 Euro und überlege ob ich nicht sogar nen KB dazu kaufen soll???

Der alte machts nimmer lange (billiger aus Plüsch) und bei 15% sollte man schon oder? Liebäugel mit einem BananaLeaf.....für 229 Euro regulär bei FP...Wären dann nur noch 195 ca....plus Futter...oder ich nehm nur den KB???

*grübelgrübel*
 
hmmmmm, ich könnt ja statt dem Amadeus mehr Leonardo bestellen, hmmm, Amora hat Futterinsel ja auch, da müsst ich auf jeden Fall das Cat Puri und das Fridoline bestellen - sonst killen mich die Katzen😱

Grübel, was nehm ich denn dann für das cat & clean?
Oh man, diese Bestellung wird ja zur reinsten Schwerstarbeit:oha: - ich muss wirklich meinen Kopf anstrengen 😱🙄
Ich seh es sogar schon über deinem Kopf rauch aufsteigen 😱😱😀😀
 
ICh bin zzt auch grad schon bei ca 100 Euro und überlege ob ich nicht sogar nen KB dazu kaufen soll???

Boa... Hmmm... Wenn ich könnte wie ich wollte..... würd ich auch..... 😀 - Allein schon Futter für 100 Euro.... *haben will* :muhaha:
 
Werbung:
ICh bin zzt auch grad schon bei ca 100 Euro und überlege ob ich nicht sogar nen KB dazu kaufen soll???

Der alte machts nimmer lange (billiger aus Plüsch) und bei 15% sollte man schon oder? Liebäugel mit einem BananaLeaf.....für 229 Euro regulär bei FP...Wären dann nur noch 195 ca....plus Futter...oder ich nehm nur den KB???

*grübelgrübel*

Waaahhhhhhhhhhhh, bloß nicht sowas erwähnen, müsste hier auch mal einen der Acht austauschen, der bricht bald zusammen😱

Gnumpf, bei Futterinsel müsst ich trotzdem noch bestellen, bisher ist meine Bestell-Liste auch schon bei 85 euro, graus und zp hab ich schon heut geliefert bekommen:oha:
Auch wieder zwei Pakete, zur Freude des Postboten😀
 
Ich seh es sogar schon über deinem Kopf rauch aufsteigen 😱😱😀😀

JAJA, lach nur, aber krieg hier echt schon Haarausfall, wenn ich mir meine Bestellungen bisher anschaue, weia......................hülfeeeeeee

Boa... Hmmm... Wenn ich könnte wie ich wollte..... würd ich auch..... 😀 - Allein schon Futter für 100 Euro.... *haben will* :muhaha:

Wenn ich mal mit 100 euro hinkommen würde, würde ich hier Luftsprünge machen:grummel: Dafür gibt s dann nur noch Nudeln ohne Tütensosse und Billig- Schoki:sad:
 
JAJA, lach nur, aber krieg hier echt schon Haarausfall, wenn ich mir meine Bestellungen bisher anschaue, weia......................hülfeeeeeee



Wenn ich mal mit 100 euro hinkommen würde, würde ich hier Luftsprünge machen:grummel: Dafür gibt s dann nur noch Nudeln ohne Tütensosse und Billig- Schoki:sad:

Och Grisu :verschmitzt:
Kopf hoch ich lach dich nicht aus ich mach doch meine bestellungen auch grad fertig und es schaut auch nach so viel zeug aus 😳
 
Also den KB hab ich wieder gestrichen und dafür bisserl Streu dazu - aber zuuuuviel Futter...

Bin nach Abzug GS bei fast 130Euro....

5 mal 12er Pack
1 mal 20er Pack

jeweils 100gr

Und 4 pack mit 12 x 85 gr

DAzu 2 Doppelpack (also 4 Sack) Biokats Micro und einmal das neue Men Streu zum testen (auch Biokats)

Ich muss echt hirntot sein sowas zu machen.....*michselberklatsch*

Irgendwas MUSS ich streichen.....muss wieder auf nen Hunni kommen sonst wirds zuviel....
 
WIESO wird das eigentlich immer viiiiel mehr, als man eigentlich wollte, grrrrr????????
Hmmm, kreisch, ich hab ja noch keine Leckerlies dabei, DAS muss nun auch noch passieren, letzten Monat vergesse ich die Miamor ( Ha, diesmal aber nicht, so) und nun fehlen die Leckerlies:massaker:
 
Werbung:
Mal ganz easy Pinsel, du hast doch auch viel mehr Katzen wie ich - das is doch nich machbar mit nur nem Hunni....

Hab jetz alles Exotische gestrichen....War so Kram wie Macs glaub ich - mit zb Cranberrries oder Äpfel in Hun oder Rind-.....wo ich ja auch net mal weiss ob die das fressen würden.

Hauptsache bestellen weil ja billig??? Neeeeeeeeee.....

Vielleicht sollte ich ja auch NUR Streu bestellen? Dafür dann umso mehr?

Aber DANN erschlägt mich der DHL-Man sicher - und ich weiss gar net wohin mit soviel Streu....Aber das weiss ich beim Futter ja auch eh net - nimmt sich also nix....

Hmpf.

Wenn Frau sich net entscheiden kann sollte sie gar nix kaufen....

Dabei wollte ich mir endlich mal ein neues Tattoo gönnen - ich geb zuviel für Katzies und zuwenig für mich selber aus...

*heuuul*
 
Dabei wollte ich mir endlich mal ein neues Tattoo gönnen - ich geb zuviel für Katzies und zuwenig für mich selber aus...

*heuuul*

Kommt mir sowas von bekannt vor:yeah::grummel:

Ja, nur Futterinsel wird auch noch ganz gut was zusammen kommen und zp muss ja auch noch gezahlt werden, da bestell ich ja immer auf Rechnung uuuund dann noch auf100 bei Futterplatz kommen - Hilfeee - die Nudeln werden auch gestrichen - Schoki reicht!:verstummt:
 
Also Futterplatz hab ich nu wechgeschickt....hab noch mal was gestrichen (hatte wirklich nur versehentlich SHEBA (???) mit drauf - komischerweise...

Bin jetz bei 75 Euro nach Abzug.....

Futterinsel? Gibts da auch nen Rabatt zzt? Habs nich mitbekommen????
 
Ich würd auch gern bestellen.... Aber ich muss noch warten bis Monatsende *hmpf* - Hab kein Geld mehr :grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben