Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh es sogar schon über deinem Kopf rauch aufsteigen 😱😱😀😀hmmmmm, ich könnt ja statt dem Amadeus mehr Leonardo bestellen, hmmm, Amora hat Futterinsel ja auch, da müsst ich auf jeden Fall das Cat Puri und das Fridoline bestellen - sonst killen mich die Katzen😱
Grübel, was nehm ich denn dann für das cat & clean?
Oh man, diese Bestellung wird ja zur reinsten Schwerstarbeit - ich muss wirklich meinen Kopf anstrengen 😱🙄
ICh bin zzt auch grad schon bei ca 100 Euro und überlege ob ich nicht sogar nen KB dazu kaufen soll???
ICh bin zzt auch grad schon bei ca 100 Euro und überlege ob ich nicht sogar nen KB dazu kaufen soll???
Der alte machts nimmer lange (billiger aus Plüsch) und bei 15% sollte man schon oder? Liebäugel mit einem BananaLeaf.....für 229 Euro regulär bei FP...Wären dann nur noch 195 ca....plus Futter...oder ich nehm nur den KB???
*grübelgrübel*
Ich seh es sogar schon über deinem Kopf rauch aufsteigen 😱😱😀😀
Boa... Hmmm... Wenn ich könnte wie ich wollte..... würd ich auch..... 😀 - Allein schon Futter für 100 Euro.... *haben will*
JAJA, lach nur, aber krieg hier echt schon Haarausfall, wenn ich mir meine Bestellungen bisher anschaue, weia......................hülfeeeeeee
Wenn ich mal mit 100 euro hinkommen würde, würde ich hier Luftsprünge machen Dafür gibt s dann nur noch Nudeln ohne Tütensosse und Billig- Schoki
Dabei wollte ich mir endlich mal ein neues Tattoo gönnen - ich geb zuviel für Katzies und zuwenig für mich selber aus...
*heuuul*
Ich würd auch gern bestellen.... Aber ich muss noch warten bis Monatsende *hmpf* - Hab kein Geld mehr