Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
einzig streu muss ich noch besorgen...

War da nicht gestern irgendwas bei Zooplus im Angebot???

Ich hab das Mittel gegen meine Futterbestellsucht gefunden: ein anstehender Umzug 🙂
Gefühlte 1000 Dosen Treppen runter zu tragen, dann hunderte Kilometer weit durch halb Deutschland zu kutschieren und dann wieder Treppen hoch zu schleppen - nee darauf hab ich wenig Lust.

Noch haben wir ja ein paar Monate um den Vorrat zu minimieren 🙂
 
A

Werbung

Das geht bei mir leider nicht.
Sonst hätt ich nen zimlich langen Arbeitsweg. 😉
 
Hmmm, hmmmm, was mach nun?Brauche mehr Futter für April, hmmm.....
Gerade schon wieder am Bestellungen zusammen stellen, will aber auch noch versuchen, rauszuzögern, wegen evtl. Osterrabatte, hmmm.........
Aber will doch zumindest schon mal n Teil bestellen!Oh mannnnnnnnnnnnnnnnn:grr:
 
War da nicht gestern irgendwas bei Zooplus im Angebot???

Ja irgendwas war, ich kauf aber eigentlich das ganze streu bei dm, immer schöne kleine säcke da ich alleine bin und alles in den 2. stock rauf muss 🙂 finde ich ganz ok um den preis 6l zu 3,4 euro 🙂
 
also, ich hab tatsächlich was bei zooplus gefunden 🙂 ist auch schon da! 🙂 ABER: ich möchte mal erwähnen: meine Dosen passen alle in einen Karton!! 😉
 
Hmpfff, gerade meine zp -Bestellung raus, vorher noch nach GS gesucht - aaaber - alles nur für Neukunden:grummel:
Boahh, wehe, da kommt plötzlich nun nen GS für Bestandskunden am WE raus - dann beiss ich in die Tastaur:grr:
Menno, wieso gibt s da denn nicht für Bestandskunden auch tolle GS?:verstummt:
 
Werbung:
Sooo, gestern kam die Lieferung von Sandra an... und nu hab ich schon wieder nen Schrank voller Futter 🙁
Wieso muss Sandra auch ne Gutscheinaktion machen? 😀
 
Der ist noch weiter gültig, oder?
 
Gibts den Gutschein von STO noch?
 
Nee, der war nur am 19. und 20.3. gültig.
 
Hmm, heute morgen um kurz vor neun bei zp bestellt, heut mittag die Sendeverfolgung für beide Pakete bekommen, na, da müsst es ja morgen früh dasein🙂

Bastele gerade nevenbei an meiner Futterplat Bestellung, reizt ja, mal die 800 gr Dosen Carny zu nehmen, Pfoti liebt das, für 6 mal 800 gr 10,95euro und dann noch den GS drauf, würd sagen, das lohnt😛
 
Werbung:
also, ich hab tatsächlich was bei zooplus gefunden 🙂 ist auch schon da! 🙂 ABER: ich möchte mal erwähnen: meine Dosen passen alle in einen Karton!! 😉

Eine interessante Formulierung....Weiiiiiiiiiiiiil:

wer weiss wie gross DIESER Karton ist??????

Kann ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengross sein 😀
 
Oh man, diesmal ist s aber schwer mit den Bestellungen zusammenstellen, irgendwie werden die immer länger und länger😕
Weia.....
 
dat Pinsel wieder mal....

Machst du eig auch was anderes auser Futter zu bestellen und Preise zu vergleichen?

Langsam glaub ich du bist süchtig....ich lese immer nur das du bestelltst oder bestellt hast oder GS suchst usw...

*muuuuuuuah*....

Ich warte ja auch immer noch auf mein rest vom Lucas....hab zwar nochmal ne Email bekommen das es immer noch Engpässe ggibt - aber angeblich bis ender der Woche wohl wieder gut sei soll...

Und dann is schon bald wieder Ostern 😀

Sag nur : Zooplus 😀 Glaub den nächsten GS setz ich dann für Streu ein....Futter hab ich noch wirklich genug - vorallem eh schon doof da ich nur 200/400gr Dosen hab und meine Kater irgendwie kaum was brauchen zzt...irgendwie darf ich jeden Tag die hälfte weghauen...

Wenn ich das gewusst hätte - hätte ich nen Teil in ganz kleinen Dosen oder Beutezeugs bestellt.....*hmpf*
 
Iiiiiiccchhhhh, bin doch nicht süchtig😀

Ist doch schon fast April😱

Ohweia, so n Engpass ist aber nervenzermürbend:oha:

Naja, meine beiden Pakete von zp kommen ja schon morgen. Also nur noch STO, Futterplatz und Futterinsel zusammenstellen.

Naja, der Appetit kommt bestimmt schon noch wieder, kommt bei meinen hier auch mal vor, das der Appetit nicht sehr gross ist!
Dafür danach doppelt so stark😱
 
Ach jetzt seh ich das ja erst....

Ich nehm alles zurück - du hast ja 6 Schnuten??? Seh ich das richtig? Hab da nie drauf geachtet....

DAS erklärt aber wirklich auch den Bedarf an Futter

*gagger*schnaufff*

´Tschulligung.....

*knicksmach*

Bin gewohnt das man nich soviel braucht weil ich ja nur 2 hab/ bzw 3 hatte ...(und leider nie mehr darf *schniiiief*)
 
Werbung:
Ach jetzt seh ich das ja erst....

Ich nehm alles zurück - du hast ja 6 Schnuten??? Seh ich das richtig? )

Jau, irgendwie muss man sich ja pleite kriegen😀
Dazu kommt noch die kleine Dame, die ich mit versorge somit nun 7 die satt werden wollen!

Da bleibt ja nix als ständig auf die Jagd gehen wg. Angebote und GS, sonst geht das ganze Geld nur für Katzenzeugs drauf😱
Brauch doch auch was für mich noch, bin ja schliesslich auch n rekordverdächtiger Kampffresser,
So, nun warten wir auf die zp Lieferung, schon mal fleissig gewesen heute morgen, nun auf Post lauern🙂

Wieso darfst denn nie mehr?😕
 
Hmmm, bin gerade am überlegen, meine mögen ja kein Robocat , aber vllt. wär s ja was für s Pfötchen?😕
Vllt. würd sie es ja mögen...........

uff, was mach ich denn nun? Teste ich s, teste ich s nicht, oder doch.....................grübel
 
Hmmm, bin gerade am überlegen, meine mögen ja kein Robocat , aber vllt. wär s ja was für s Pfötchen?😕
Vllt. würd sie es ja mögen...........

uff, was mach ich denn nun? Teste ich s, teste ich s nicht, oder doch.....................grübel

TESTEN😀 :muhaha:
 

Och du wieder😀
Willst ja nur hinterher wieder in meine Vorrats- Schränke spannen:muhaha:

So, zp ist nun da und nun wird nebenbei noch weiter gekämpft an den anderen Bestellungen😕

..................uuuund ich überlege imer noch, ob ich nun die 800 gr Dosen Carny nehm, hmmm...................................
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben