Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Schon wieder ein GS vom Futterplatz???
..

Der, den ich oben gepostet hatte, soll einmal im Jahr gültig sein, auch für Bestandskunden und wenn man den schon im Vorjahr genutzt hatte.

Das übt ja gerade schon wieder so nen extremen Reiz auf mich aus😳
 
A

Werbung

Futterplatz

Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5 Euro
Mindestbestellwert: 10 Euro
Gutschein gültig bis 31.12.2012
 
Schaut mal bitte im Angebotsfred...hab 2 GS gepostet!!!!

Hab hier auch ne Email bekommen das die endlich das Geld bekommen haben. Aber mehr weiss ich imemr nochnet. Keine Paketstatus das es vielleicht sogar schon unterwegs is....hmpf....

Na hoffenltich wird das was...Dauert mit schon wieder zu lange eigentlich....

*ärgerlich*
 
Steigt man hier ein...oder aus?

Ich habe durch das Forum hier richtig Lust bekommen, ständig Futter zu kaufen...aktuell warte ich auf eine Testbestellung Mac's, weil der Neuankömmling das auch gerne futtert....
Nun frage ich mich...ab wann ist man süchtig?
:muhaha:
 
Nun frage ich mich...ab wann ist man süchtig?
:muhaha:

GENAU DANN wenn du diese Frage stellst 😀
...weil du dann ja dein Verhalten in der eigenen Lagerhaltung und Wirtschaftlichkeit ja nimmer wirklich erklären kannst 😀 - Ergo: süchtig

-> aber glücklich...

Och, hier ist doch keiner süchtig🙂 nur sehr, sehr, sehr fürsorglich😀



Ohhh, da geh ich aber gleich mal schnell gucken:grin:


Aber eigentlich sind wir alle nich wirklich süchtig sonder eher total wirtschaftlich....Wir sparen und kurbeln gleichzeitig den Einzelhandel sowie die Futterindustrie an - oder seh ich was falsch???

😀

gefunden?
 
Werbung:
GENAU

Aber eigentlich sind wir alle nich wirklich süchtig sonder eher total wirtschaftlich....Wir sparen und kurbeln gleichzeitig den Einzelhandel sowie die Futterindustrie an - oder seh ich was falsch???

😀

gefunden?

Genauso sieht es aus!:grin:Ebenso die Verpackungsmittelindustrie, und, und , und....
Wir bringen den Binnenmarkt in Schwung!
Uns sind dann neue Jobs und ein Aufschwung zu verdanken, jaaawollja:grin:😀:aetschbaetsch2:

Also: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN..........



Joah, gefunden hab:smile: kann ich gut gebrauchen, muss doch mehr bestellen nun....
 
Aber ich dachte du hast noch genug???
 
Pfötchen frißt doch nu mit:verschmitzt:

Ja, und reichlich, ihre Carny- Dosen hat sie fast weg und die Bozita sind auch schon leer, ebenso das Wibston und Opticat:oha:
Dabei kriegt sie von dem der anderen mittlerweile auch noch
 
Hach, heute sind drei Paletten Mac's angekommen. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen 🙄😀
 
Werbung:
Hach, heute sind drei Paletten Mac's angekommen. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen 🙄😀

Ich habe es testweise beim Futterplatz bestellt um zu sehen wie es ankommt...viele schwärmen ja davon^^
 
Hab ja neulich endlich meine Luca-LIeferung bekommen. Aber gestern kam noch ne Email das es wohl nen Engpass gibt.

Ich soll mir überlegen ob ich den Rest der noch fehlt trotzdem haben will und dann halt warten muss oder ich storniere und bekomm das Geld wieder....

Na suuuper...Einmal wenn ich nen geilen Rabatt ausnutzen will...

Was würdet ihr machen? Es geht um 2 Positionen. Nur komisch, es is Almo und Sheba. Nicht nur ein Hersteller sonder 2...seltsam....
 
Ich würde warten, wer weiß wann es wieder so nen Rabatt gibt😉
 
Yap, wuerde ich auch so machen! Kleinstmengen kann man ja von beiden Marken gut offline kaufen, falls es zwischendurch eng wird.


Mit den Gutscheinen lohnt sich Futterplatz bei Mac's und grau immer. Was mich jedoch nervt: ich bin nach mehreren Bestellungen immer noch 'Neukunde' und kann weder meine Lieferadresse aendern (Pakstation) noch auf Rechnung zahlen 🙄
 
Yap, wuerde ich auch so machen! Kleinstmengen kann man ja von beiden Marken gut offline kaufen, falls es zwischendurch eng wird.

Lamia, DER war gut! Ich sitz grad fast schon lachend unterm Tisch

😀

Solltest mal mein Vorat sehen - da würdest du nich mal ansatzweise sowas denken,.....

Aber ich glaub ich werd wirklich schreiben das ich warten werde....
 
Werbung:
Lamia, DER war gut! Ich sitz grad fast schon lachend unterm Tisch

😀

Solltest mal mein Vorat sehen - da würdest du nich mal ansatzweise sowas denken,.....

Aber ich glaub ich werd wirklich schreiben das ich warten werde....

Würde auch warten, uuund zwischenzeitlich schauen, wo noch n GS ist, den ich ausnutzen kann, um die Sorten aufzustocken😀

Ooohh man, ist schon der 17. ich muss mit der Zusammenstellung für Februar anfangen😱 Aaaber will doch eigentlich diesmal warten, ob da Super- Oster- Rabatte kommen😕
Nur - Bozita und das Carny Adult für Pfoti ist LEEEEERRRRR😱😱😱
 
Würde auch warten, uuund zwischenzeitlich schauen, wo noch n GS ist, den ich ausnutzen kann, um die Sorten aufzustocken😀

Ooohh man, ist schon der 17. ich muss mit der Zusammenstellung für Februar anfangen😱 Aaaber will doch eigentlich diesmal warten, ob da Super- Oster- Rabatte kommen😕
Nur - Bozita und das Carny Adult für Pfoti ist LEEEEERRRRR😱😱😱

Februar?! Ähm, ich gehe mal davon aus, dass Du April meinst?! 😀

Wie macht Ihr das mit dem Bestellen von Futter, wenn Ihr umzieht? Am sinnvollsten wäre doch, wenn die Schränke dann nicht mehr ganz so voll wären, oder? Weniger zu tragen 😳
 
Februar?! Ähm, ich gehe mal davon aus, dass Du April meinst?! 😀

Wie macht Ihr das mit dem Bestellen von Futter, wenn Ihr umzieht? Am sinnvollsten wäre doch, wenn die Schränke dann nicht mehr ganz so voll wären, oder? Weniger zu tragen 😳

Uuuupppsss, peinlich😳😳😳

Öh, über umziehen denke ich im Moment nicht gerade nach, aber wenn, naja, zu schleppen wäre eh genug, da fällt das auch nicht mehr auf:smile:
 
hallo 🙂

so mit dem dem urlaubsgeld wurde jetzt wieder in 2 shops bestellt 🙂

alles mit gutscheinen und aktionen.

einzig streu muss ich noch besorgen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben