Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt😀 War bei mir auch früher nicht sooo schlimm, da hab ich auch noch ein bißchen anders eingekauft:oha:

ja, teuerererer....Da bin ich daheim immer nach gegenüber zum Hundemax gerannt und mich arm geshoppt.

Hab zwar schon bisschen nen Plan von Futterqualität usw gehabt aber nicht von sowas mit den ganzen GS usw.......Hatte halt immer 2 % Rabatt bei Bitiba und hab erlich gesagt auch nie verglichen....

Wohlgemerkt bin ich übrigens gelernte Einzelhandelskauffrau und sollte genau SO ETWAS eig wissen

*schäm*
 
A

Werbung

Hab eben zufällig gesehen das es beim Futtercoach auch Almo genauso reduziert gibt....Wie lange weiss ich aber nicht....

Neukunderabatt is dort 5%....

Aber ich kenn mch da net aus - bekomm immer nur Werbung und hab da noch nie bestellt...
 
ja, teuerererer....Da bin ich daheim immer nach gegenüber zum Hundemax gerannt und mich arm geshoppt.

Hab zwar schon bisschen nen Plan von Futterqualität usw gehabt aber nicht von sowas mit den ganzen GS usw.......Hatte halt immer 2 % Rabatt bei Bitiba und hab erlich gesagt auch nie verglichen....

Wohlgemerkt bin ich übrigens gelernte Einzelhandelskauffrau und sollte genau SO ETWAS eig wissen

*schäm*


Sah bei mir genauso aus, meist auch viel zu teuer eingekauft.Nun mit den ganzen GS und vier online shops mit unterschiedlichen Angeboten, käme ich zwar günstiger bei weg, aber da kauf ich lieber von dem eingesparten halt noch mehr oder wieder Extras für die Bande😀
 
Mehr Futter für weniger Geld kann ja nich falsch sein....

Mensc h was würden wir nur machen wenn niemand das www erfunden hätte???

Kaum auszumalen....

😱
 
Das ist wahr! Höchstwarscheinlich weiterhin nen Leistenbruch schleppen mit dem ganzen Zeug, statt bequem alles ins Haus geliefert bekommen und das für weniger Geld als vorher😀:grin:
 
Naja, daran wäre es dann auch nicht gescheitert - Der Hundemaxx hat inzwischen auch nen Katzenmaxx gegründet und liefert auch hier im Umkreis aus - abgesehen davon hab ich damals nur 2 Straßen weiter gewohnt - DAS hätt ich grad noch geschafft...

Ab so is es trotzdem bequemer.....

😀
 
Werbung:
Ich müsst dann immer erst in die nächste Stadt, da wäre es dann schon ne ganz schöne Tortour jedesmal.
Hier auf dem Dorf bekommt man ja garnichts in der Art😱

Gibt hier nur nen kleinen Bäcker, sonst nix, nicht mal ne Kneipe🙄
 
Und DA kannst du seelenruhig Katzen halten?

Was is wenn mal ein Futternotfall eintritt?

Wie unverantwortlich is das denn?

Schämst du dich gar net????








*muuuuuuuuuuuuuah*

´Schulligung - aber das musste sein 😀
 
:muhaha:Die Frage hab ich mir auch schon gestellt!

Ich sollte mal sicherheitshalber nen Fahrrad- Anhänger holen, aber nen XXXXXL , damit ich in so nem Fall das Lager von Fressnapf leerkaufen kann und hierher bekomme:yeah:

Auf dem Rückweg von der Stadt ginge die Landstrasse ja fast nur bergab!🙂Müsste nur darauf achten, das der dann auch ne Bremse hat😱
 
(Achtung Ironie: )
Ihr seid sooo krank. Und verdammt... ansteckend seid ihr auch noch! :muhaha: 😀😀😀
 
😀Nur seeehr fürsorglich:grin:
 
Werbung:
Ich wollte doch nicht mehr, dann konnte ich nicht anders.
Ich hatte Zeit, war mit dem Auto unterwegs. Der Fressnapf nahe...

Und die beiden mögen doch so gern Futter mit Kaninchen. Und das Real Nature war doch im Angebot... Wie soll man da widerstehen???

Werd die Damen jetzt erstmal verköstigen!
 
Irgendwie befürchte ich ja, das ich wohl nicht so ganz ausreichen werde, zumindest mit Pfötis Essen😱
Da werde ich wohl doch mochmal nachladen müssen😕
Hmm, hab da nen GS entdeckt von Futterplatz,
den hier

http://gutscheine.mydealz.de/5e-und-5-rabatt-futterplatz-gutschein/
Steht nix von Neukunden oder so, aber bin der Meinung, nen Code wie den, hab ich schon letztes Jahr benutzt😕
Isser nu nochmal gültig?Grübel
 
Einfach mal ausprobieren 😉
Laut Inhalt des GS sieht es allerdings nach dem Neulingsgutschein aus?!
Kommt mir nämlich auch bekannt vor!
 
Irgendwie befürchte ich ja, das ich wohl nicht so ganz ausreichen werde, zumindest mit Pfötis Essen😱
Da werde ich wohl doch mochmal nachladen müssen😕
Hmm, hab da nen GS entdeckt von Futterplatz,
den hier

http://gutscheine.mydealz.de/5e-und-5-rabatt-futterplatz-gutschein/
Steht nix von Neukunden oder so, aber bin der Meinung, nen Code wie den, hab ich schon letztes Jahr benutzt😕
Isser nu nochmal gültig?Grübel

Hab ihn schon ausprobiert. Geht einmal im Jahr, auch für nicht Neukunden... Also ne dicke Bestellung zusammenmachen! Aber da mach ich mir bei dir ja sowieso keine Sorgen. :grin:
 
Oh fein:smile: Pfötchen mag doch am liebsten Bozita und Carny und das reicht bestimmt nicht aus😕
 
Werbung:
GEstern wurde endlich das Geld vom Konto gebucht - na hoffentlich geht jetzt das Futter schnell raus

*freufreufreu*
 
Hab noch für gut 2,5 Monate Futter hier... Bloß nix bestellen😎
 
Hmmm, ich muss wohl doch nochmal was nachl<aden!
Beim Bozita hab ich mich aber doch gewaltig verschätzt🙁

Aber, wenn der GS von Futterplatz tatsache funzt😀:grin:😀
 
Schon wieder ein GS vom Futterplatz???

Hat eig wer schon mal bei Lucas bestellt? Hab noch keine Mail oder dergleichen bekommen und wüsste gern welchen Status meine Bestellung hat...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben