Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum

Immer diese Spanner😀:aetschbaetsch2::grin:

Werde ich noch machen, aber lohnt ja garnicht, 159 Dosen plus 17 Minidosen:sad:
Ich hab das Miamor vergessen😱

Ufff, ich steigere mich, sonst waren es immer ca. 160 - 180 Dosen, die ich bestellt hab zum Monatsbeginn, rechne ich die ca. 30 noch drauf, die schon runtergefressen sind, sind s nun 190😱 weia, ist doch nur immer für einen Monat
 
A

Werbung

Immer diese Spanner😀:aetschbaetsch2::grin:

Werde ich noch machen, aber lohnt ja garnicht, 159 Dosen plus 17 Minidosen:sad:
Ich hab das Miamor vergessen😱

Ufff, ich steigere mich, sonst waren es immer ca. 160 - 180 Dosen, die ich bestellt hab zum Monatsbeginn, rechne ich die ca. 30 noch drauf, die schon runtergefressen sind, sind s nun 190😱 weia, ist doch nur immer für einen Monat

Ich hab grad bei mir inventur gemacht.. ohje ob das bis april hält bezweifel ich 😱
 
Mal schauen, ob ich die Fotos heute noch rein krieg oder erst morgen, rechne jetzt ja jeden Moment mit Pfoti, ist ja wieder ihre Zeit😀
Bauch ist bestimmt schon wieder leer
 
Mal schauen, ob ich die Fotos heute noch rein krieg oder erst morgen, rechne jetzt ja jeden Moment mit Pfoti, ist ja wieder ihre Zeit😀
Bauch ist bestimmt schon wieder leer

Ohja fotos 😀
drück die süße ganz lieb von mir :verschmitzt:
 
Wird gemacht!🙂
Na, so wie die futtert, sollte ich besser davon ausgehen, das ich nächsten Monat nochmal ein paar Dosen mehr drauf pack:oha:

So, nun aber erstmal raus, muss noch ein bisschen was machen an den Blumenbeeten draussen.
 
Ich muss mich auch echt zusammenreißen. :stumm:
Futter ist absolut tabu. Nur wenn die Prozente stimmen darf ich leicht nachfüllen. :grummel:
 
Werbung:
Ufff, ich steigere mich, sonst waren es immer ca. 160 - 180 Dosen, die ich bestellt hab zum Monatsbeginn, rechne ich die ca. 30 noch drauf, die schon runtergefressen sind, sind s nun 190😱 weia, ist doch nur immer für einen Monat

:glubschauge: 190 Dosen IM MONAT

Ich glaube bei uns sind es 30 - 45 400g Dosen. Ok hast doppelt so viele Katzen aber 190 DOSEN. :verstummt:
 
:glubschauge: 190 Dosen IM MONAT

Ich glaube bei uns sind es 30 - 45 400g Dosen. Ok hast doppelt so viele Katzen aber 190 DOSEN. :verstummt:

Pfoti hat doch auch viel Aua im Bauch!!!:oha:
Und hab doch auch 200gr und 300gr Dosen dabei!Das hört sich doch nur so schlimm an, ist doch gaaaanüch so wild😀
Ausserdem muss ich doch auch so noch für draussen hinstellen😳😳😳
 
Also bei den Aldi Dosen mit ca 200 gr brauchen wir hier 4 am Tag - also 120 Pro Monat im Schnitt - je nach Monatslänge....

Und nun geh ich mal durchrechnen - hab auch mal wieder das Gefühl es könnte nicht wirklich reichen...

*gnarf*

Und nein - ich suche keinen Vorwand :verschmitzt:
 
Mist. Ich hab wirklich noch genug Futter.

Sollte bzw müsste oder dürfte rechnerisch 96 Tage reichen. Also gut 3 Monate.

Wann war noch mal Ostern? Pfingsten? Da gibt doch die nächsten GS bei ZP oder?

😀
 
Werbung:
NUr Ostern oder auch Pfingsten?

Glaub da werd ich auch mal Felliyway und Streu dazu kaufen wenn ich schon die Chance hab - so kann ich auch nal anderes Streu testen...

Verflixt, eig is es noch viel zuuuuu laaange bis zu Ostern....

*abwartundTeetrink*
 
Is grausamerweise noch nen ganzen Monat bis Ostern!
Häääh , Pfingsten kommt ja auch noch😱

Brauche dringend ein neues Klo und Streu muss ich diesen Monat wohl doch nochmal nachbestellen!

😳Hab diesen Monat das Miamor vergessen und die Dreamies, 😱 ich gehöre erschlagen........
 
Miamor is das gut? Dachte das hat nen schlechten Fleischanteil???
 
Miamor is das gut? Dachte das hat nen schlechten Fleischanteil???

Ich nehme es immer als kleines Leckerli oder um darin die Fortecor- Tabs zu verstecken😀

Sonst würd sich das ja bei meinen Fressmaschinen nicht lohnen, die würden mir dann endgültig die Haare vom Kopf fressen:oha:

Auch mögen es hier nicht alle.
 
Also nix wirklich wichtiges 😀

Dafür Studier ich immer noch nach den Sheba Filtes und Almo Nature....

Aber langsam glaub ich das Zeugs is Preisgebunden....tztz...

Mist.
 
Werbung:
Ich bin schon wieder ES zu tun...

*schääääääääm*
 
So. Getan.

Almo Nature und Sheba feine Filets....

Insgesamt wäre ich auf 114 Euro gekommen und habs runter auf nicht ganz 99 Euro geschafft.

Danke dem FutterimAngebot-Fred.

15% auf Almo Nature danke Aktion, 10% auf Sheba danke GS, und dann nochmal 2% danke Skonto...

Ach ja und da soll wer sagen wir Frauen sind nicht wirtschaftliche Experten

😀

Und nun bin ich auch wieder befriedigt....

Und IHR seid schuld! *pffffffffffffft* Bevor ich das Forum nich kannte war ich nich so schlimm drauf...IHR habt mich verdorben

:grin:
 
Und IHR seid schuld! *pffffffffffffft* Bevor ich das Forum nich kannte war ich nich so schlimm drauf...IHR habt mich verdorben

:grin:

Stimmt😀 War bei mir auch früher nicht sooo schlimm, da hab ich auch noch ein bißchen anders eingekauft:oha:
 
Verdammt. Wo gibts 15 % auf Almo Nature???

Nur heute noch bei Lucas Tierwelt.

Und auf normale Preise gibt 10 mit dem GS LUCAS-KR-1212....der get aber bei Almo nicht mehr wegen der Aktion....also schnell husch husch....

Und bei Vorkasse gibts nochmal 2%....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben