Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden sheba Sorten gibt s doch in 4 Sorten dort.
Och, das sind doch nur so kleine Dosen, die nehmen doch gaaarnüch viel Platz weg:grin:
 
A

Werbung

Das mit den großen Mengen meinte ich beim Almo.....wegen Sheba hab ich noch gar net geschaut...

Bin grad etwas überfordert....

Weiss schon gar nimmer wo ich überall schauen kann...

STO, Futterplatz, Z+, Bitiba....

Wo schaut ihr immer???
 
Bestelle ( bisher) zwar da noch nicht aber Petshop, da gucke ich zwar auch mal aber werde dort wohl nicht bestellen Fressnapf, zooroyal ( da find ich aber die Gestaltung doof), zoobi , die liefern aber erst ab 49 Neuro Versandkosten frei und sollen wohl lange Lieferzeiten haben, wie ich mal gelesen habe, haben aber eigentlich ganz gute Angebote und auch gemischte Mixpacks
 
Ich habe schon bei zoobi bestellt und war sehr zufrieden.
Die Lieferung hat eigentlich nicht lange gedauert.
 
Grrrrr, wir warten wieder auf die Post:grummel:
Also, wenn heut wieder nicht die Futterplatz- Lieferung dabei ist, krieg ich ne mittelschwere Kriiiiiiseeeee😱
 
Grrrrr, wir warten wieder auf die Post:grummel:
Also, wenn heut wieder nicht die Futterplatz- Lieferung dabei ist, krieg ich ne mittelschwere Kriiiiiiseeeee😱

*schon mal beruhigungstee bereitstell*
Ich wart aber auch noch auf die streulieferung -.-
 
Werbung:
Ich wart auf s Landfleisch, Dibo usw.😱 da ist alles leer, leer, leer im Regal, wie sieht denn das aus:verstummt:
Als wolle ich sie hungern lassen:oha:
Kriege hier schon leichte Panik, Mac s muss auch endlich aufgefüllt werden, heul......
 
Ich wart auf s Landfleisch, Dibo usw.😱 da ist alles leer, leer, leer im Regal, wie sieht denn das aus:verstummt:
Als wolle ich sie hungern lassen:oha:
Kriege hier schon leichte Panik, Mac s muss auch endlich aufgefüllt werden, heul......

Oh nein das soll jetzt heute mal ankommen bei dir!
Meine fressen ja grad wie fressmaschinene dae reicht mein Vorrat nicht mal so lang wie gedacht 😵 😱
 
Naja, hier ist s mal wieder wechselhaft, mal wird reingehauen ohne Gnade, dann wieder etwas appetitlos, aber das ist bei meinen jedes Jahr um die Zeit!
Aber Pünktchen guckt auch schon ganz entsetzt ins Regal: DAAA fehlt was!
Das hochbeliebte carny senior mit huhn und Käse ist auch komplett leer :sad:
 
😳
Naja, hier ist s mal wieder wechselhaft, mal wird reingehauen ohne Gnade, dann wieder etwas appetitlos, aber das ist bei meinen jedes Jahr um die Zeit!
Aber Pünktchen guckt auch schon ganz entsetzt ins Regal: DAAA fehlt was!
Das hochbeliebte carny senior mit huhn und Käse ist auch komplett leer :sad:

ja luna schaut auch schon entsetzt ins regal und fragtsich wie das so schnell leer werden kann
 
Also, eins ist schon mal sicher, wenn da zu Ostern tolle Rabatt- Aktionen kommen, dann aber - wird mehr zugeschlagen!
Geht ja mal garnicht, das hier irgendwelche Sorten komplett leer sind, menno......woooo steckt denn nun die Poooooost?:grr:Immer noch nix zu sehen weit und breit
 
Werbung:
Also, eins ist schon mal sicher, wenn da zu Ostern tolle Rabatt- Aktionen kommen, dann aber - wird mehr zugeschlagen!
Geht ja mal garnicht, das hier irgendwelche Sorten komplett leer sind, menno......woooo steckt denn nun die Poooooost?:grr:Immer noch nix zu sehen weit und breit

Ohja ich hoff ja das mein vorrat bis zu den aktionen reicht..
Da wird gekauft was geht und wenn das alles doch nicht mehr in katzensideboard passen sollt wirds in mein sideboard gestappelt!😱:verschmitzt:
 
Na, hauptsache, das dauert dann nicht auch wieder ewig bis die Bestellungen geliefert werden, weia.....
Und immer noch nix von Post, glaub s ja nich.... muss doch auch noch weg!
 
Na, hauptsache, das dauert dann nicht auch wieder ewig bis die Bestellungen geliefert werden, weia.....
Und immer noch nix von Post, glaub s ja nich.... muss doch auch noch weg!

Willkommen im club ic hwart auf mein katzenstreu ich brauch das doch -.-* habs doch heut beim Kaklo sauber machen leer gemacht. -.-*
 
ich war heut im Fressnapf-da konnte ich meine Beute direkt davon schleppen :aetschbaetsch2:
 
.......uuund heute wieder keine Lieferung von Futterplatz.....:grr::grr::grr:
 
Werbung:
Mensch das zieht sich ja wirklich wie Kaugummi. :grummel:
 
Hach ist das schön, dass meine noch Futter haben:zufrieden:
 
Ich war heute definitiv nicht beim Fressnapf und beim Futterhaus 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben