Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel - bin stolz auf dich. :yeah:
Hast dich nicht verleiten lassen.
Und der nächste Gutschein kommt bestimmt. :zufrieden:

:yeah: hab s durchgehalten, freu, obwohl Verlockung war gewaltig😱

Wer weiss. Vllt ist sie heute Nacht total verschwitzt aus einem Alptraum in dem die KaFu Produktion in Dt. eingestellt worden ist aufgewacht und musste dann (bevor das Schlimmste passiert) doch noch bei Petshop bestellen! :yeah:

Zugegeben, den Einkaufswagen hatte ich tatsächlich schon vollgepackt😳
Aber dann bin ich lieber gaaaanz schnell aus m shop raus, bevor ich "nen Krampf im Finger" bekommen hab:smile:
 
A

Werbung

:yeah: hab s durchgehalten, freu, obwohl Verlockung war gewaltig😱



Zugegeben, den Einkaufswagen hatte ich tatsächlich schon vollgepackt😳
Aber dann bin ich lieber gaaaanz schnell aus m shop raus, bevor ich "nen Krampf im Finger" bekommen hab:smile:

Die Gefahr ist ja jetzt gebannt. Der Gutschein war offenbar nur gestern gültig! :aetschbaetsch2:
 
Puuuuhhh, aufatem, hatte haber schon Panik, nun würde irgendwer schreiben, der wäre verlängert😱
Aber - Gefahr überstanden:smile:
 
Hmmm, also wenn ich so überlege, hätte ich vllt.den Gutschein doch versuchen sollen und schon mal das Streu für April schon bestellen sollen😕

Aber andererseits, naja, hab ja doch bei den Märzbestellungen ganz gut gespart:smile:
Und, wer weiß was Ostern kommt😀
 
*muuuuuuah* Ich halt mir grad den Bauch wegen deinem Posting, Kerstin 😀

Das sind nur Nebnwirkungen vom Entzug......

Das wird schon wieder, ganz sicher!

Geh doch einfach mal deinen Vorat begutachten und ergötz dich dran 😀
 
Geh doch einfach mal deinen Vorat begutachten und ergötz dich dran 😀

Hab doch nur von ZP die Lieferung schon hier stehen:sad: Futterplatz kommt erst morgen und STO und Futterinsel am Wochenende, heul......

Ich starre hier in ein Futter- Regal, in dem es toootal traurig aussieht:reallysad:
Riiiieeesenlücken:stumm:
 
Werbung:
Wuuuäääähh, wooo bleibt die Post???Die Katzis warten.......
Ich kann dieses fast leere Regal schon nicht mehr angucken, da kriegt man ja Angst, das sie doch noch Zwangs- Diät machen müssen😱
 
Wuuuäääähh, wooo bleibt die Post???Die Katzis warten.......
Ich kann dieses fast leere Regal schon nicht mehr angucken, da kriegt man ja Angst, das sie doch noch Zwangs- Diät machen müssen😱

Ohje meine fressen jetzt aufeinmal auch wie nochmal was da reicht mein Vorrat auch nicht so lang wie gedacht.. :S
Bin ich ja mal gespannt 😳
 
Naja, deine wollen ja auch noch gross und stark werden😀
Hier wird ja eigentlich so wie immer gefuttert, aber das Regal ist fast leeheeheeheehr, heul........:stumm:
Eins weiß ich, wenn da zu Ostern tolle Gutscheine kommen, daaaaannnn aaaaber:grin:
 
Naja, deine wollen ja auch noch gross und stark werden😀
Hier wird ja eigentlich so wie immer gefuttert, aber das Regal ist fast leeheeheeheehr, heul........:stumm:
Eins weiß ich, wenn da zu Ostern tolle Gutscheine kommen, daaaaannnn aaaaber:grin:

hihi ja das stimmt groß und stark werden sie hoffentlich :pink-heart:
Ohje.. :S wann kommt dann dein postmann?
 
Irgendwann zwischen 11 und 12, wenn ich Pech hab, wird es wieder halb eins:sad:
 
Werbung:
Im Moment mögen sie ihr Grau nicht- und davon habe ich noch so viel! Ob sich das wieder gibt? - Tut Euch das auch so weh, wenn Ihr das Zeug wegschmeissen müßt, weil Katz lieber verhungern will, als das zu essen, was da im Napf ist? :oha:
 
Wenn mal wieder gemäkelt wird, kriegt es Dickpfötchen, die frisst alles:smile:
Meist ist s ja eh nur vorübergehend, das mal ne Marke nicht mehr so gern gefuttert wird.
 
Oh ja - deshalb mach ich immer erst so 30 - 50g rein und gucke wie gefuttert wird. Und dann gibts Nachschlag.
 
Ich hoffe sehr, daß das nur vorübergehend ist- ich kenne das gar nicht von den Katern 😕 sie erschienen mir geradezu erleichtert, als sie sich halb verhungert, eben auf das ropocat stürzten. -- kann vielleicht auch mal eine einzelne Dose eklig sein? :verstummt:
 
Bei mir wird meist dann gemäkelt, wenn ich eine Marke und Sorte zu oft innerhalb kurzer Zeit gefüttert hab.
Dann gebe ich die einfach mal ne Weile nicht mehr und danach ist s wieder beliebt🙂
Irgendwie überfressen sie sich wohl auch mit den, regulär beliebtesten Essen, wenn s zu häufig auf dem Teller landet.Hatte das hier auch schon bei GranataPet vor ner Weile und Amadeus zur Zeit
 
Werbung:
Bei mir wird meist dann gemäkelt, wenn ich eine Marke und Sorte zu oft innerhalb kurzer Zeit gefüttert hab.
Dann gebe ich die einfach mal ne Weile nicht mehr und danach ist s wieder beliebt🙂
Irgendwie überfressen sie sich wohl auch mit den, regulär beliebtesten Essen, wenn s zu häufig auf dem Teller landet.Hatte das hier auch schon bei GranataPet vor ner Weile und Amadeus zur Zeit

hihi ja so sind meine auch.
Ohje die fressen grad echt zu viel xD
Wenns so weiter geht ist mein 1-2 monat vorrat inerhalb 3 wochen aufgebraucht.
Kannst du mir zufällig n paar marken nennen wo es 400g dosen gibt irgentwie bin ich blind und find kaum was 😳
 
Kommt drauf an, was deine mögen?
In 400gr hole ich meist
Amadeus
Cat & clean
Leonardo
Mac s
Amora ( 425gr)
Tiger
Bozita (410)
Cat Puri
Landfleisch
Fridoline
 
Kommt drauf an, was deine mögen?
In 400gr hole ich meist
Amadeus
Cat & clean
Leonardo
Mac s
Amora ( 425gr)
Tiger
Bozita (410)
Cat Puri
Landfleisch
Fridoline

Also Teddy & Lucy -> Thunfisch, lachs, rind
Loulou -> Hünchen, pute, abundzu rind und fisch
Baghira & Luna -> Hünchen, pute
Und worauf alles stehen ist wenn reis irgentwo drin ist.
Aber ich schau mir mal die marken an bzw schau wo man die bekommt 😀
 
Ich bestelle das Essen hauptsächlich bei STO, Futterinsel und Futterplatz, bei zp ja nicht so viel.
Aber gibt ja noch ein paar shops, die gut sein sollen🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben