Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
da sist zwar ein aussteiger-thread, aber hier steigen wohl alle eher ein, lassen sich inspirieren und kaufen noch mehr 😀 😀 😀 😀

so auch ich.. oh man, musste grad den 25/27%-gutschein von petshop nutzen und bestellen, dabei hab ich noch sooooo nen riesen vorrat, für etwa 7 bis 8 monate... au man.. ien glück wohn ich noch nicht mit meinen freund zusammen, der würde mir die leviten lesen..... 🙄
 
A

Werbung

Man verzeihe mir denn ich habe (schon wieder) gesündigt. Konnte dem 25% Gutschein von Petshop nicht wiederstehen und habe ein bisschen Futter bestellt (für knapp 25 EUR!!!)
 
da sist zwar ein aussteiger-thread, aber hier steigen wohl alle eher ein, lassen sich inspirieren und kaufen noch mehr 😀 😀 😀 😀

:

Genau:grin::grin:

Oh man, hoffentlich kommen meine Bestellungen schnell an Land, nicht das ich mich hier auch noch verleiten lass, bei Petshop auch noch zu bestellen😱
 
..... nicht das ich mich hier auch noch verleiten lass, bei Petshop auch noch zu bestellen😱


*flüster*
uuuuuh, piiiiiinseeeeel. kannst du dir die 25 / 27% wirklich entgehen lassen? kannst du??? kannst du das wiiiiirklich???? willst du das denn überhaupt? willst du die so einfach verstreichen lassen? piiiinseeeeeeeel. uuuuuuh.......
 
Genau Pinsel 25% - hatte ich nicht irgendwo gelesen das du Dr Clauders vergessen hast? :grin:
 
WAAAAH 😱
Diese blöde Preiserhöhung bei Grau :grr:
Jetzt habe ich doch 6x6 800g Dosen bei Zooplus bestellt :massaker:
 
Werbung:
*flüster*
uuuuuh, piiiiiinseeeeel. kannst du dir die 25 / 27% wirklich entgehen lassen? kannst du??? kannst du das wiiiiirklich???? willst du das denn überhaupt? willst du die so einfach verstreichen lassen? piiiinseeeeeeeel. uuuuuuh.......

Genau Pinsel 25% - hatte ich nicht irgendwo gelesen das du Dr Clauders vergessen hast? :grin:


AAAAARRRRGGGHHHHH, PSSSSSTTT

Boah, seit ihr gemein:grummel:Ich hab doch schon in vier Shops bestellt, oooohhhh heul
ich gucke hier nicht mehe rein, nur noch mit halben Auge:grummel:
uuuubd vllt. mal mit nem halben Auge bei Petshop, aaaaber nuuuur gucken😳😳nein, ich werde stark bleiben, ich werde stark bleiben, ich were stark bleiben, äääähhhhh, wielange gilt der noch😳😳😳
 
hab eben bei Petshop ne fette Bestellung gemacht und wollte abschicken und auf einmal war alles weg. Warenkorb leeeeer...

Scheissssssseeeeeeee

Könnte echt kotzen.

Wollte ja noch Streu und bisschen FastFood kaufen....

Soll ich nochmal oder lieber nich???

Weil eig hab ich ja genug hier und so geb ich ja nur wieder geld aus....

Glaub ich sollte erstmal meine eigenen Rechnungen bezahlen 😀
 
pinsel ich bleibe auch stark
ABER: heute kann man nochmal extrem viel sparen, weil grau doch ab morgen teurer wird und dann nochmal 27% 😱
 
@NalaMogli

Ich versuch gerade krampfhaft, ja nicht in den Shop zu stolpern😱 sonst muss ich den März durch komplett auf meine Schokolade verzichten:verstummt:
Obwohl, hmmm , da könnt man sooo sparen, aber nächsten Monat ist doch Ostern🙁 wer weiß, was da dann für Angebote kommen, HIIILLLFFFEEEEEEEEE
 
Werbung:
Na, dann gibts statt Schoki Katzenfutter.😀
 
Katzenfutter! Katzenfutter!!:aetschbaetsch1:
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...😡
Jetzt hab ich doch noch Bestellt.. 😀
 
Werbung:
Pinsel - bin stolz auf dich. :yeah:
Hast dich nicht verleiten lassen.
Und der nächste Gutschein kommt bestimmt. :zufrieden:
 
Pinsel - bin stolz auf dich. :yeah:
Hast dich nicht verleiten lassen.
Und der nächste Gutschein kommt bestimmt. :zufrieden:

Wer weiss. Vllt ist sie heute Nacht total verschwitzt aus einem Alptraum in dem die KaFu Produktion in Dt. eingestellt worden ist aufgewacht und musste dann (bevor das Schlimmste passiert) doch noch bei Petshop bestellen! :yeah:
 
Wuuuääähhh, die muss doch auch ein bisschen abnehmen, sonst wird das ja ein Medizinball😱:verstummt:

ja ehm da gibts doch sicher auch Spielzeug und Katzenklo du brauchst doch noch ein KAklo und n bisschen Futter schadet nie was machst wenn heute gemütlich beim Frühstück die Zeitung aufschlägst und da stehts
KATZENFUTTER PRODUKTION WIRD EINGESTELLT
😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben