Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Nein nein - meine nicht - das war auf Cookies Katzen bezogen gemeint....

Meine sind nur mäkelig bei allem was ausm Meer kommt und fischartig usw is und bei Reis bekommt einer der beiden noch DF.....
 
A

Werbung

Oh grausssss, nun hatte ich Dr.Clauders bei Futterplatz vergessen, mitzubestellen😱:verstummt:
Geht doch nicht, das da eine Marke fehlt:sad:
 
Nein nein - meine nicht - das war auf Cookies Katzen bezogen gemeint....

Meine sind nur mäkelig bei allem was ausm Meer kommt und fischartig usw is und bei Reis bekommt einer der beiden noch DF.....

haha ja nur Teddy und lucy vertragen kein gefügel die anderen schon^^.. 🙂
aber trotzdem acht ich das ic hdann eig kein gefügel hab.. nicht das teddy dann doch was erwischt vom gefügel weil bei ihm ists ja am schlimmsten 🙂
 
mist ich habe erst vor ein paar tagen bestellt, jetzt habe ich ein problem....

ich muss irgendwie anbauen, mein schrank ist voll aber ich muss nochmal grau bestellen, bevor es teurer wird. so ein mist :grummel::reallysad:
 
Ich versuch ja immer noch meinen Trofu-Junkie auf Nafu umzustellen und hab brav alles an Sorten gekauft, die im Forum für gut befunden wurden.

Klaro, er ignoriert alles und hungert immer noch lieber - aber ich versuch es täglich aufs Neue ...

UND JA, ich rase neuerdings ständig in div. Zoomärkte und horte neue Futtersorten, die wir noch nicht ausprobiert haben ... wie wird das erst mal enden, wenn Baba dann mal anfängt Nafu zu fressen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ich versuch ja immer noch meinen Trofu-Junkie auf Nafu umzustellen und hab brav alles an Sorten gekauft, die im Forum für gut befunden wurden.

Klaro, er ignoriert alles und hungert immer noch lieber - aber ich versuch es täglich aufs Neue ...

UND JA, ich rase neuerdings ständig in div. Zoomärkte und horte neue Futtersorten, die wir noch nicht ausprobiert haben ... wie wird das erst mal enden, wenn Baba dann mal anfängt Nafu zu fressen :aetschbaetsch2:

Wie das enden wird? Mit nem Vollen Futterschrank 😱😀
 
Bin heute zufrieden gestellt worden 😀

Und Schatzi hat nich mal was gesagt oder gefragt.

Den ratzeputzvollen Schrank hat er wohl übersehen....obwohl er mich davor sitzen sah....

Um so besser....Dabei hatte ich eig schon ne gute Ausrede parat....

Glück gehabt....
 
Bin heute zufrieden gestellt worden 😀

Und Schatzi hat nich mal was gesagt oder gefragt.

Den ratzeputzvollen Schrank hat er wohl übersehen....obwohl er mich davor sitzen sah....

Um so besser....Dabei hatte ich eig schon ne gute Ausrede parat....

Glück gehabt....

HAHA was wäre es denn für eine ausrede gewesen?
Und du kansnt sie dir ja fürs nächste mal aufheben.:pink-heart:
 
Hmm, eventuell könnt Ihr mir helfen!?

Ich habe Heute noch einmal eine Erinnerungs-Email erhalten, dass ich ja noch einen 10% Gutschein von Zoo+ habe. Soweit so gut 😀
Allerdings ist der nur noch bis zum 01.03.2012 gültig... und gilt auch "nur" für Futter... HRHR :wow:

Jemand eine gute Idee was ich jetzt noch recht günstig bei Zoo+ ergattern könnte? Bei einem NATÜRLICH schon überfüllten Futterschrank 😳
 
Hmm, eventuell könnt Ihr mir helfen!?

Ich habe Heute noch einmal eine Erinnerungs-Email erhalten, dass ich ja noch einen 10% Gutschein von Zoo+ habe. Soweit so gut 😀
Allerdings ist der nur noch bis zum 01.03.2012 gültig... und gilt auch "nur" für Futter... HRHR :wow:

Jemand eine gute Idee was ich jetzt noch recht günstig bei Zoo+ ergattern könnte? Bei einem NATÜRLICH schon überfüllten Futterschrank 😳

Ich hab da die beste lösung und sie ist sogar noch platzsparend und er wird trotzdem genützt..
naaaa kannst es schon eraten?..
Du kannst ihn ja einfach mir geben!!!!😀
 
Werbung:
Hmm, eventuell könnt Ihr mir helfen!?

Ich habe Heute noch einmal eine Erinnerungs-Email erhalten, dass ich ja noch einen 10% Gutschein von Zoo+ habe. Soweit so gut 😀
Allerdings ist der nur noch bis zum 01.03.2012 gültig... und gilt auch "nur" für Futter... HRHR :wow:

Jemand eine gute Idee was ich jetzt noch recht günstig bei Zoo+ ergattern könnte? Bei einem NATÜRLICH schon überfüllten Futterschrank 😳

na klar, grau horten, bevor es teurer wird 🙂
 
na klar, grau horten, bevor es teurer wird 🙂

Ne Möglichkeit wäre das - ja
Aber bringen würde es nicht viel weil irgentwann muss man es eh teurer kaufen dann würd ich von dem Gutschein lieber n paar alternativen zum testen kaufen.
Auser sie kauft das Grau danach trotzdem noch.
 
Ne Möglichkeit wäre das - ja
Aber bringen würde es nicht viel weil irgentwann muss man es eh teurer kaufen dann würd ich von dem Gutschein lieber n paar alternativen zum testen kaufen.
Auser sie kauft das Grau danach trotzdem noch.

Grau wollte ich eigentlich antesten. Und wollte auch schon eine Bestellung aufgeben, als ich hier im Forum die Verteuerungsgeschichte gelesen habe :grr:
Also wird das mit Grau wohl nichts.
Ok, was wäre eine qualitativ gute Alternative zu Grau? Wobei Grau ja nun von der Rezeptur her auch "schlechter" zu werden scheint (schon öfters hier gelesen)
Derzeit habe ich hier im Angebot:
Ropocat Sensitive (weil ohne Geflügel),
Macs (alle Sorten ohne Geflügel...),
diverse Bozita Sorten (allerdings nur für 2 von 3 Katzen, da ja Geflügel drin ist IN ALLEN BOZITA SORTEN....)
Cats FineFood (wieder nur die Sorten ohne Geflügel)
und ein paar Dosen Animonda Carny ^^ (Auch ein paar Dosen mit Geflügel, da ich die zwei Geflügelfresser ja nicht ganz hinten an stehen lassen will 😉)
Also? Noch ein Tipp? ^^
 
Werbung:
Rechne das doch nicht so genau aus, mensch 😀 😎

Doch, denn DIESE Rechnung versteht auch mein Mann 😉
Wenn iuchdie Dosen heute zum normal-Angebotspreis bei ZP kaufen würde, müsste ich 866,67 Euronen berappen...
 
Also ich rechne das auch immer in noch größeren Mengen uas um zu sehen wieviel ich spare. Vorallem beim Streu - weil da die Differenz teilweise echt nur ein paar Groschen sind....
 
ich war gestern einkaufen! 🙂 brav hab ich wieder gewartet bis der vorrat an kafu allmählich zu ende geht (habe nur mehr eine handvoll 800gr dosen). war ich beim aldi und dm; allerdings muss ich gezwungenerweiße heute wieder zum dm, hoffe ich bleibe stark 😱 *ganz stolz bin*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben