Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@Cookiex3

Na, hat doch prima geklappt:smile:

Oh, und nen süsses kleines Lackfellchen:pink-heart:

ohje meine Signatur schaut ja schlimm aus ist aber nur vorübergehend.. ich kann sowas doch nicht 😳
hast du deine selber gemacht? 😱
 
ohje meine Signatur schaut ja schlimm aus ist aber nur vorübergehend.. ich kann sowas doch nicht 😳
hast du deine selber gemacht? 😱

Jetzt sieht s ja noch toller aus, da kann man sie richtig gut bewundern :smile:

Nein, meine hat mir Kerren gemacht, ich krieg sowas nicht hin
 
Jetzt sieht s ja noch toller aus, da kann man sie richtig gut bewundern :smile:

Nein, meine hat mir Kerren gemacht, ich krieg sowas nicht hin

oh okai.. ja ich auch nicht.. aber ich wollt endlich mal meine Mietzen zeigen.. 😀 von Teddy hat ich leider kein besseres Bild.. :aetschbaetsch1:
ich räum gerade mein sideboard ein bisschen um das noch mehr platz für die Mietzen da ist :pink-heart:
 
Ich krieg hier gerade kalte Schweißausbrüche: WO BLEIBT DIE POOOOST:grr:
Gestern wurd hier ein neuer Postbote eingewiesen, ja, und nun?
Bisher keine Spur von dem:oha:

Ja, findet der das Haus nicht😱
Ich will mein Pakeeeet, heul.....
 
Awwwwww Cookie deine Miezen, wie bezaubernd :pink-heart:
 
Werbung:
Ich krieg hier gerade kalte Schweißausbrüche: WO BLEIBT DIE POOOOST:grr:
Gestern wurd hier ein neuer Postbote eingewiesen, ja, und nun?
Bisher keine Spur von dem:oha:

Ja, findet der das Haus nicht😱
Ich will mein Pakeeeet, heul.....

Oh nein.. :S
Ich hoffe es kommt heute noch..😱
 
Awwwwww Cookie deine Miezen, wie bezaubernd :pink-heart:

Hihi danke.. 🙂
Teddy und Lucy hab ich jetzt einen Monat knapp.
Und die anderen drei sind "notfelle" gewesen.. LUna und Baghira mussten wegen Umzug weg und hatten nichts kein Kaklo, `Kein NAfu, am abholungstag auch noch nichts zum trinken oder essen.. und der kratzbaum war ausernandergebaut in der ecke.. aber selbt wenn zsm gebaut hät der nicht gehalten der ist ja schon beim anschauen zusammen gefallen. Und Loulou wurde im Feld gefunden wo sich schon Vögel auf sie gestürzt haben.
Ja jetzt sind das eben meine Mietzen :pink-heart:
 
Wisst ihr zufällig wo es schöne Napfe gibt?.. Ich brauch jetzt ja noch ein paar nachdem ich die drei neuen mietzen habe.. :pink-heart:
 
Werbung:
Ahh ist das video süüüüß :pink-heart:
 
😱

Oh freu zeigst du uns dann ein bild von dem neuzugang? :pink-heart:
Und ja also das futter nene da muss man schon nochmal bestellen! nicht das es am ende zu lieferschwirigkeiten kommt!! 😱
dscn2317ntd9g.jpg

Habe nur ein Foto gemacht, weil er logischer Weise sehr veschüchtert ist.
Er sitzt seit Stunden unterm Sofa und rührt sich nicht. Mikeš sein Blick, als er entdeckte, dass ich eine Katze mitgebracht habe, war ungefähr der
dann kam ein und seit dem traut er sich nicht mehr ins Wohnzimmer und ruft mich jämmerlich, wenn ich mal in diesem bin.
 
dscn2317ntd9g.jpg

Habe nur ein Foto gemacht, weil er logischer Weise sehr veschüchtert ist.
Er sitzt seit Stunden unterm Sofa und rührt sich nicht. Mikeš sein Blick, als er entdeckte, dass ich eine Katze mitgebracht habe, war ungefähr der
dann kam ein und seit dem traut er sich nicht mehr ins Wohnzimmer und ruft mich jämmerlich, wenn ich mal in diesem bin.
óh nein was für ein hübscher :pink-heart:
 
Werbung:
Also meine erste Lieferung kam heute kurz nach 11 endlich an...

Waren 54x Sparpaket Bozita und nochmal 3 pack mit 6x Bozita....

Und soll ich euch was sagen? Dieses Tetrapakzeugs passt wirklich haargenau in den Katzenschrank. Also wenn das hier gut geht kauf ich das öfter - schon alleine deswegen

😀

Ansonsten kamen noch ein paar Sticks und Leckerlies - aber bisschen was fehlt immer noch...Muss mal ne Statusabfrage machen....

*hust*

EDIT: immerhin sind wir seit heute nachmittag um 3 schon bei 20%....also wenn das weiterhin so trutschig is wirds wirklich noch Dienstag

😀
 
Also meine erste Lieferung kam heute kurz nach 11 endlich an...

Waren 54x Sparpaket Bozita und nochmal 3 pack mit 6x Bozita....

Und soll ich euch was sagen? Dieses Tetrapakzeugs passt wirklich haargenau in den Katzenschrank. Also wenn das hier gut geht kauf ich das öfter - schon alleine deswegen

😀

Ansonsten kamen noch ein paar Sticks und Leckerlies - aber bisschen was fehlt immer noch...Muss mal ne Statusabfrage machen....

*hust*

EDIT: immerhin sind wir seit heute nachmittag um 3 schon bei 20%....also wenn das weiterhin so trutschig is wirds wirklich noch Dienstag

😀

Ích warh eute noch im Fressnapf weil ich Katzenstreu brauchte.. und hab auch noch n bisschen futter mitgenommen hol das aber morgen erst ausm auto und dann räum ichs ein und wenns nicht mehr gaaanz so leer ausschaut mach ich auch mal n foto 🙂
 
Hab heute zufällig STO Rechnung von neulich in die Hand bekommenn und hab mit Schrecken festgestellt das es ja erst genau 4 Wochen her ist - hätt ich nie gedacht....Irgendwie is das schon fast wieder alles weg 😀


Hab ich zumindest im Gefüüüüühl....
 
Hab heute zufällig STO Rechnung von neulich in die Hand bekommenn und hab mit Schrecken festgestellt das es ja erst genau 4 Wochen her ist - hätt ich nie gedacht....Irgendwie is das schon fast wieder alles weg 😀


Hab ich zumindest im Gefüüüüühl....

Wieviele Mietzen hast du eig.? 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben