thanee88
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich könnte schon wieder bestellen, macht sooo Spaß!!
Für mich immer wieder ne Katastrophe, wenn nach wenigen Tagen die ersten Lücken zu sehen sind , im Vorrats- Regal😱
Dann wird s ein grausamer Kampf, nicht in den nächsten online-shop zu stürzen😳😀
Ich räume die Futterdosen immer mit regelrechter Hingabe ein🙂 da wird dann alles ordentlich sortiert nach Marken😀Bei meinem Essen mach ich da keinen solchen Aufwand, rein in Schrank, wie s gerade passt und fertich is😳
...
Ich räume die Futterdosen immer mit regelrechter Hingabe ein🙂 da wird dann alles ordentlich sortiert nach Marken😀Bei meinem Essen mach ich da keinen solchen Aufwand, rein in Schrank, wie s gerade passt und fertich is😳
Immer überwacht von meiner Herrschaft, das es auch alles richtig ist
Wenn hier Besuch kommt, wird der sofort mit dem Anblick des Futter- Regals konfrontiert, das steht ja schön offensichtlich daGab schon so manchesmal entweder Grinsen oder geschockte Blicke😱😀
Kerstin, wenn Du`s nicht schon bist, wirst bestimmt mal ein gute Mutter, musste ich spontan denken
Oh nee, die armen Kinder😱Die würden die Flucht ergriffen haben.Bei meiner übertriebenen Sorge hätte ich die dann noch mit 20 behandelt wie Kleinkinder und bewacht ohne Ende, aus Angst, es könnt was passieren.😀
Die hätten dann auch nur einmal falsch husten müssen und schon wär s, wie bei den Katzis - sofort zum Arzt, das Thema Ausgehen, Party - hmm, das wär dann die nächste Katastrophe und so etliches anderes auch.....
Die würden mich hassen😱
😳Mal ne zwischenfrage kann mir jemand eventuell Pinsel? 😀
Sagen wie das Leonardo futter so ist?! ich überleg grad das mal zu testen..
Redest du gerade von mir? 😱😀
Hach, was gibt das dann so manchesmal für lustige Äusserungen.Ne Freundin hat erstmal ihrem Freund, vööööllig übertrieben die Futtervorsorge zu schildern, als sie es zum ersten Mal gesehen hatte.
Fragte sie mich doch glatt, ob ich n Handel aufmachen wollt😱Na, sooo schlimm bin ich ja doch nicht
Mein kleines Lästerschwein, ääähhh, neee, Schwesterlein fing lauthals an zu lachen, beim Anblick und meinte nur: wenn das Mama sehen würd, die tät ne Nervenkrise bekommen😛😀
meinst du nass oder trockenfutter von Leonardo?
Meine futtern das Leonardo Nafu sehr gern, ist Pate'
bestelle es auch regelmässig mit.Da sind die Teller ruckzuck leer
@Cookiex3
Na, hat doch prima geklappt
Oh, und nen süsses kleines Lackfellchen
@Cookiex3
Na, hat doch prima geklappt
Oh, und nen süsses kleines Lackfellchen