Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Im gegenteil, soll er doch stolz auf mich sein das ich den Rabatt genutz habe und gespart habe - ich denke wirklich nur wirtschaftlich....


Männer haben einfach kein Verständniss dafür!

*paaaaaaaaah*umdrehundschmoll*
 
A

Werbung

Ja das kenn ich auch,meiner ist da auch nicht anders,gut bei uns ist es das gemeinsame Geld,ein Dein Geld und Mein Geld gibt es da nicht,aber dafür schmeisst er nen Haufen Geld für Einstecktücher,Krawatten und Bücher raus und da sag ich ja auch nix.

Wenn er doch mal nen Ansatz macht und mosern will,dann sag ich nur EINSTECKTÜCHER und dann ist wieder Ruh.😛
 
Hallo ihr lieben, oh je ich bin jetzt auch "infiziert" ich habe grade meine erste richtige Futterbestellung bekommen und der GANZE Schrank ist VOLL! Oh je bestimmt 300 Dosen 😱

Und ich könnte schon wieder bestellen, macht sooo Spaß!!
 
Ja ich habe mich grade selbst hier "eingewiesen" :stumm:
 
Und ich könnte schon wieder bestellen, macht sooo Spaß!!

Für mich immer wieder ne Katastrophe, wenn nach wenigen Tagen die ersten Lücken zu sehen sind , im Vorrats- Regal😱
Dann wird s ein grausamer Kampf, nicht in den nächsten online-shop zu stürzen😳😀
 
Für mich immer wieder ne Katastrophe, wenn nach wenigen Tagen die ersten Lücken zu sehen sind , im Vorrats- Regal😱
Dann wird s ein grausamer Kampf, nicht in den nächsten online-shop zu stürzen😳😀

Hahah stimmt :verschmitzt: die Tiger arbeiten echt gut an den Dosen :omg:
und man will ja nur schön Auswahl haben, meine Miezen sind ja nicht mal wählerisch, hier bin ich die "mäkelige" :omg:
 
Werbung:
mein ZP -Paket ist gerade gekommen- allerdings fehlt die Hälfte😡

Sindung war in 1 Paket angekündigt ( was bei nem Haufen Wasserfilter und einem bissl Kleinkram aus dem Bonusprogramm ja auch kein Problem ist) und die Deppen haben es tatsächlich geschafft, die Hälfte der Artikel aus dem Bionusprogramm und 2/3 der bestellten Wasserfilter nicht zu liefern 🙄

Liegt München neuierdings im Rheinland 😕 oder warum hängt denen Karnevalso in den Knochen?
 
Ich räume die Futterdosen immer mit regelrechter Hingabe ein🙂 da wird dann alles ordentlich sortiert nach Marken😀Bei meinem Essen mach ich da keinen solchen Aufwand, rein in Schrank, wie s gerade passt und fertich is😳
Immer überwacht von meiner Herrschaft, das es auch alles richtig ist:oha:

Wenn hier Besuch kommt, wird der sofort mit dem Anblick des Futter- Regals konfrontiert, das steht ja schön offensichtlich da:grin:Gab schon so manchesmal entweder Grinsen oder geschockte Blicke😱😀:yeah:
 
Ich räume die Futterdosen immer mit regelrechter Hingabe ein🙂 da wird dann alles ordentlich sortiert nach Marken😀Bei meinem Essen mach ich da keinen solchen Aufwand, rein in Schrank, wie s gerade passt und fertich is😳
...

Kerstin, wenn Du`s nicht schon bist, wirst bestimmt mal ein gute Mutter:grin:, musste ich spontan denken:smile:
 
Ich räume die Futterdosen immer mit regelrechter Hingabe ein🙂 da wird dann alles ordentlich sortiert nach Marken😀Bei meinem Essen mach ich da keinen solchen Aufwand, rein in Schrank, wie s gerade passt und fertich is😳
Immer überwacht von meiner Herrschaft, das es auch alles richtig ist:oha:

Wenn hier Besuch kommt, wird der sofort mit dem Anblick des Futter- Regals konfrontiert, das steht ja schön offensichtlich da:grin:Gab schon so manchesmal entweder Grinsen oder geschockte Blicke😱😀:yeah:

Redest du gerade von mir? 😱😀
 
😳Mal ne zwischenfrage kann mir jemand eventuell Pinsel? 😀
Sagen wie das Leonardo futter so ist?! ich überleg grad das mal zu testen..
 
Werbung:
Kerstin, wenn Du`s nicht schon bist, wirst bestimmt mal ein gute Mutter:grin:, musste ich spontan denken:smile:

Oh nee, die armen Kinder😱Die würden die Flucht ergriffen haben.Bei meiner übertriebenen Sorge hätte ich die dann noch mit 20 behandelt wie Kleinkinder und bewacht ohne Ende, aus Angst, es könnt was passieren.😀
Die hätten dann auch nur einmal falsch husten müssen und schon wär s, wie bei den Katzis - sofort zum Arzt, das Thema Ausgehen, Party - hmm, das wär dann die nächste Katastrophe:verstummt: und so etliches anderes auch.....
Die würden mich hassen😱
 
Oh nee, die armen Kinder😱Die würden die Flucht ergriffen haben.Bei meiner übertriebenen Sorge hätte ich die dann noch mit 20 behandelt wie Kleinkinder und bewacht ohne Ende, aus Angst, es könnt was passieren.😀
Die hätten dann auch nur einmal falsch husten müssen und schon wär s, wie bei den Katzis - sofort zum Arzt, das Thema Ausgehen, Party - hmm, das wär dann die nächste Katastrophe:verstummt: und so etliches anderes auch.....
Die würden mich hassen😱

Also eine gute Katzenmami bist du ja schon 🙂 Also bist du ja schon Mutter 😀
 
Redest du gerade von mir? 😱😀

:grin:

Hach, was gibt das dann so manchesmal für lustige Äusserungen.Ne Freundin hat erstmal ihrem Freund, vööööllig übertrieben die Futtervorsorge zu schildern, als sie es zum ersten Mal gesehen hatte.
Fragte sie mich doch glatt, ob ich n Handel aufmachen wollt😱Na, sooo schlimm bin ich ja doch nicht:grummel:

Mein kleines Lästerschwein, ääähhh, neee, Schwesterlein fing lauthals an zu lachen, beim Anblick und meinte nur: wenn das Mama sehen würd, die tät ne Nervenkrise bekommen😛😀
 
:grin:

Hach, was gibt das dann so manchesmal für lustige Äusserungen.Ne Freundin hat erstmal ihrem Freund, vööööllig übertrieben die Futtervorsorge zu schildern, als sie es zum ersten Mal gesehen hatte.
Fragte sie mich doch glatt, ob ich n Handel aufmachen wollt😱Na, sooo schlimm bin ich ja doch nicht:grummel:

Mein kleines Lästerschwein, ääähhh, neee, Schwesterlein fing lauthals an zu lachen, beim Anblick und meinte nur: wenn das Mama sehen würd, die tät ne Nervenkrise bekommen😛😀

HAHA wieso wir sorgen halt vor wie schnell kann es zu lieferschwirigkeiten kommen!.. 🙂 ich hab hier in meinem Wozi ein großes Sideboard wenn die wüssten das die Hälfte für die Katzen ist und bald wahrscheinlich sogut wie das ganze sideboard :pink-heart:

Achja du hast ne PN mit ner frage von mir weil ich zu blöd bin^^
 
Werbung:
Meine futtern das Leonardo Nafu sehr gern, ist Pate'
bestelle es auch regelmässig mit.Da sind die Teller ruckzuck leer:smile:
 
Meine futtern das Leonardo Nafu sehr gern, ist Pate'
bestelle es auch regelmässig mit.Da sind die Teller ruckzuck leer:smile:

Ah okai ich glaub dann Bestell ich es mal mit zum testen 🙂
Und danke ich glaub ich habs jetzt mit der sig. verstanden 😀
 
@Cookiex3

Na, hat doch prima geklappt:smile:

Oh, und nen süsses kleines Lackfellchen:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben