Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Na toll, solche Leute find ich einfach nur : würg:reallysad:

Aber dafür haben sie ja nun ihren Lottogewinn:smile:
Hab das aber auch schon mal erlebt, da waren Leute der Meinung, es wäre völlig ausreichend, nur Trofu hinzugeben😡 hab auch gleich gesagt, mensch, das geht doch nicht!!Die brauchen doch richtiges Essen, Nafu!!

Nee, liesen nicht mit sich reden, erst als eine krank wurde, gab s dann endlich auch Nafu, weil die eine Katze kein Trofu mehr essen konnte!


Hab aber auch erstmal doof geguckt: wie?Was? Adventskalender??
Ob da jemand vom Pack- Prsonal vortags auf ner Fete war und noch nicht wieder ganz fit??:grin:
Is ja niedlich😀
 
A

Werbung

Na toll, solche Leute find ich einfach nur : würg:reallysad:

Aber dafür haben sie ja nun ihren Lottogewinn:smile:
Hab das aber auch schon mal erlebt, da waren Leute der Meinung, es wäre völlig ausreichend, nur Trofu hinzugeben😡 hab auch gleich gesagt, mensch, das geht doch nicht!!Die brauchen doch richtiges Essen, Nafu!!

Nee, liesen nicht mit sich reden, erst als eine krank wurde, gab s dann endlich auch Nafu, weil die eine Katze kein Trofu mehr essen konnte!


Hab aber auch erstmal doof geguckt: wie?Was? Adventskalender??
Ob da jemand vom Pack- Prsonal vortags auf ner Fete war und noch nicht wieder ganz fit??:grin:
Is ja niedlich😀

Ja und jetzt würden sie umziehen und da kann man so zwei "junge babymietzen" nicht mitnehmen.. Die haben einen schaden!.. Die mietzen hatten noch nie einen TA gesehen! weder geimpft, kastriert o.ä.

Also hab ich sie mitgenommen so hat sich mein Katzenhaushalt verdoppelt. Und ein Tag später schrieb mich ne Bekannte an sie hat beim Gassi gehen n kätzchen gefunden.. sie und eine freundin von ihr sind spazieren mit den Hunden gegangen und sahen von weitem n haufen Vögel auf einem fleck im Feld um so näher sie hin gekommen sind um so mehr vögel sind weggeflogen und da lag sie die kleine Mietze. Meine Bekannte hatte wohl selber schon einen 10 Jahre alten KAter und der Hund hat keine probleme mit ihm aber bei der kleinen gings garnicht da hat der Hund sie so verängstigt das sie nur unterm Kühlschrank oder unter der Couch war und nicht raus gegangen ist also auch nicht raus zum fressen oder um aufs Kaklo zu gehen. Also hab ich sie dann auch zu mir geholt. so bin ich zu meinen 3-5. Katzen gekommen 🙂

Hahah DER Adventskalender ist der kracher :yeah::yeah:
 
Ja, klar, so einfach kann man sich es ja auch machen, erst Katzen anschaffen und dann bloß weg mit denen😡:reallysad:
Bin ja auch schon ein paarmal umgezogen im Leben, aber - ohne meine Schatzis??? NEEEEEEEEEEE.....Als ich hier damals herzog, hatte ich ja noch 10😀 und kurz darauf kam hier dann NR. 11 dazu😳:grin:
Da kann ich kein Verständnis für aufbringen!

Oh man, mit der kleinen Mietz im Feld, das klingt ja, als hätt die da wer versucht, zu entsorgen!Himmel, hat die Kleine Glück gehabt.

Find ich absolut klasse von dir, das die drei Würmchen nun ein schönes Zuhaus haben:smile:



Na, hoffentlich schicken die dann Weinachten keine Ostereier😱😕😀
 
Ja, klar, so einfach kann man sich es ja auch machen, erst Katzen anschaffen und dann bloß weg mit denen😡:reallysad:
Bin ja auch schon ein paarmal umgezogen im Leben, aber - ohne meine Schatzis??? NEEEEEEEEEEE.....Als ich hier damals herzog, hatte ich ja noch 10😀 und kurz darauf kam hier dann NR. 11 dazu😳:grin:
Da kann ich kein Verständnis für aufbringen!

Oh man, mit der kleinen Mietz im Feld, das klingt ja, als hätt die da wer versucht, zu entsorgen!Himmel, hat die Kleine Glück gehabt.

Find ich absolut klasse von dir, das die drei Würmchen nun ein schönes Zuhaus haben:smile:



Na, hoffentlich schicken die dann Weinachten keine Ostereier😱😕😀

Ja ich versteh soetwas auch nicht! Ich wollt ja eig "nur" 2 Mietzen, naund dann sind es halt jetzt 5 ist doch auch i.O. ich liebe die drei jetzt schon <3
Die zwei hießen ja beim vorbesitzer blacky und luna.. naja luna ist ja schön für die kleine aber blacky hab ich in baghira umgetauft :pink-heart:
und die kleine katze vom feld heißt jetzt loulou 🙂

haha ostereier das wärs 😀

ich muss jetzt auch was trauriges los werden.. lady mein kaninchen ist grad gestorben.. :dead::sad:
 
Oh nein,fühl dich mal kräftig gedrückt! Das ist ja furchtbar!:reallysad:
Was ist denn passiert?

Dankeschön.
Naja ich hab nebenbei ja mittlerweile noch 4 Meerschweinchen und 2 Kaninchen [hab schon jahrelang kaninchen und meerschweinchen schon seit über ein Jahrzent bald 2^^ schon mit 5 hat ich die ersten]
und grad schaut meine Mama ins gehge und ruft mich ich schau und da lag Lady tod drin.. 🙁 🙁 🙁 🙁

Ich bin gerade so traurig.. :reallysad:
 
Werbung:
Ich werde jetzt zum TA fahren und Baghira und Luna abholen bis später 🙂
 
Ach mensch, das ist ja echt ein Schock, sowas so urplötzlich zu erleben:reallysad::verstummt:

Da werden sich die beiden aber freuen, endlich wieder nach Hause zu kommen🙂
Da ist dann aber ein Leckerli fällig
 
futter? mit dem bisschen kommste doch nicht lange aus 😀
 
So, und was soll ich jetzt bestellen??? 😛


NOCH MEEEHR FUTTER, NOCH MEEEHR EXTRAS:grin:😀:grin:


Hat eigentlich sonst noch jemand bei seiner zp Lieferung nen Adventskalender mit drin gehabt?
Ob die da vllt. nur Restbestände auf die Bestellungen verteilt haben?Oder war da doch nen Scherzkeks am packen😕
 
Hab ja noch jede Menge. Aber stimmt, vielleicht sollte ich doch gleich nochmal bestellen 😀

Nee, hab auch keinen Kalender bekommen. Aber vor 2 Wochen war mal von Almonature ein Probepäckchen mit einem Notizbuch drinnen...

Das hatte ich letzten Monat mit drin, hab die Beutelchen der Dickpfote gegeben, kann ja schlecht zwei kleine Beutel auf 6 Katzis aufteilen, die hätten mich ja für geisteskrank gehalte😱😀 und mir die Kündigung geschrieben
 
Werbung:
Hab ja noch jede Menge. Aber stimmt, vielleicht sollte ich doch gleich nochmal bestellen 😀

Nee, hab auch keinen Kalender bekommen. Aber vor 2 Wochen war mal von Almonature ein Probepäckchen mit einem Notizbuch drinnen...

Hatte ich auch. Das Notizbch ist nun mein ständiger Begleiter, sowohl wegen dem süßen Einband als auch wegen seiner Stabilität. Und es ist mir nicht mal peinlich...😀

Heute kam der Karton mit der Megapackung cböp von bitiba. ist grad im Angebot. Der Paketbote (nein, nicht der, den Jerry angefallen hat...)
teilte mir schnaufend mit, dass er das nächste Mal seinen Dienstplan mitbringt, dann kann ich meine Bestellungen danach ausrichten, wann er grad nicht dran ist...🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wirklich total niedlich und hübsch gemacht. Ich weiß nur noch nicht wozu ich es nutzen soll. Für was verwendet ihr es denn???

Öhm, naja, ich notier mir darin alles, was mir unterwegs einfällt, was ich mir unbedingt merken muß. Es sind auch kleine Skizzen meiner Ideen drin. Und Bons und Quittungen...
 
Ah ok. Ich würde es ja auch gerne nutzen, weiß aber nicht für was 😛 Vielleicht sollte ich Haushaltsbuch führen, was die Viecher im Monat so alles kosten 😀 Wo wir wieder beim Thema wären 😀

Eigentlich auch eine schöne Idee.
Aber ich will es so ganz genau lieber nicht wissen...😀
 
Ach mensch, das ist ja echt ein Schock, sowas so urplötzlich zu erleben:reallysad::verstummt:

Da werden sich die beiden aber freuen, endlich wieder nach Hause zu kommen🙂
Da ist dann aber ein Leckerli fällig

Ja das ist wirklich ein schock.. 🙁

Hmm kann sie erst um 6 Uhr abholen.. heißt noch n bisschen warten 🙄
 
Ich hatte kein notizbuch drin, nichts gratis 🙁😛
 
Werbung:
ICh glaub, ich muss mich hier anmelden .....😳

Heute kamen hier 4 Pakete vom Futterplatz an... was ja nicht so schlimm gewesen wäre, wenn ich im Januar einem Bozitakaufflash erlegen wäre 😳

aber HUNGERN müssenmeine süßen jetzt erstmal ne ganze Weile nicht 😀
 
futter kann man nie genug haben 😛
 
Mist, Lieferung is noch unterwegs,

hoffentlich kommts morgen- weil eig muss ich morgen kurz weg - meistens kommt ja immer DANN der Postmann.....*hust*
 
deswegen nehmt es meine nachbarin dann immer an *sorry hab grad ne aufwachende mietz aufm arm deswegen abundzu vielleicht n fehkler*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben