Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich lauere dann ja auch eh wieder auf die Schnäppchen und GS😀
hmm, vllt. einfach so tun, als hätt man ja gaaaanix bestellt und war gaaanz artig und stark😀

Zählt es auch..
Ich brauch das aber weil ich einfach über doppeltsoviel füttern muss und das geht ja schneller leer..:stumm:
 
Und ich MUSS ja mehr kaufen, weil Dickpfötchen ist ja immer hungrig:grin:😀:grin:
die frisst ja für zwei😱😀
 
Und ich MUSS ja mehr kaufen, weil Dickpfötchen ist ja immer hungrig:grin:😀:grin:
die frisst ja für zwei😱😀

Ja also dann musst du für 8 Mietzen einkaufen und für die freigänger.. da darf man das!!
und das darf man doch auch schon mit 5 mietzen oder!? 😱
 
Haaaaaa beides schon unterwegs an mich von Sandra und Zoo+. Dann wird das ja morgen ankommen. Waaah, ich freue mich so.😀
 
Werbung:
meine bestellung von zoo+ müsste auch morgen ankommen wobei da mehr hundezeug drin ist.. hoffentlich lesen das die Mietzen nicht!😳
 
Hab ne Mail bekommen das des 2. Pakte bearbeit wird.

Aber was is mit dem ersten? hmmmm....mal schauen ob das morgen BEIDES noch kommt....

Aber ich ärger mich trotzdem....

Ich Depp hätt diesen Futterplatz-GS mit 15% nehmen sollen statt ZP - ein paar Öcken hätt ich trotzdem noch sparen können. Aber anderseits hab ich beim FP glaub ich weniger auswahl - da gibts zuviel Fisch bzw mit Reis....

Aber ich ärger mich trotzdem....

*waaaaaah*

*kopfgegenWand*klatsch*
 
Ja also dann musst du für 8 Mietzen einkaufen und für die freigänger.. da darf man das!!
und das darf man doch auch schon mit 5 mietzen oder!? 😱

JA😀Mindestens:grin:
Die sollen doch nicht hungern.......

Ich Depp hätt diesen Futterplatz-GS mit 15% nehmen sollen statt ZP - ein paar Öcken hätt ich trotzdem noch sparen können. Aber anderseits hab ich beim FP glaub ich weniger auswahl - da gibts zuviel Fisch bzw mit Reis....

Nöööhhh, beide😀
Aber tröste dich, heut morgen Versandmitteilung von Paket 2 und heut abend erst von Paket 1, bei mir 😕
Kommt somit alles morgen an:yeah:
 
Ja, ja... Freut euch nur :aetschbaetsch2:
 
wie beide?

Ne du....Ich hab hier ja so schon Futter für ca 3 Monate und gestern nochmal für ca 130 Euro bestellt - mehr kann darf und will ich erstmal nimmer.

Ich weiss ja noch net mal wo ich diese Bestellung hinstellen soll. Schrank oder Regal oder wasauchimmer hab ich gar nimmer da. Und der aktuelle is rappelvoll...vielleicht sollte ich ja einfach alle Schubladen rausmachen und das ding restlich aushöhlen.....


*gnarf*
 
Werbung:
wie beide?

Ne du....Ich hab hier ja so schon Futter für ca 3 Monate und gestern nochmal für ca 130 Euro bestellt - mehr kann darf und will ich erstmal nimmer.

Ich weiss ja noch net mal wo ich diese Bestellung hinstellen soll. Schrank oder Regal oder wasauchimmer hab ich gar nimmer da. Und der aktuelle is rappelvoll...vielleicht sollte ich ja einfach alle Schubladen rausmachen und das ding restlich aushöhlen.....


*gnarf*

Da gibt s nur eins: Ein Zimmer NUR für Katzi- Bedarf:smile:
Aber warte mal ab, die Oster- Aktionen kommen ja noch auf uns zu😱😱😀:grin::muhaha:

Ich werde erst Anfang wieder April bestellen, ich werde erst Anfang April wieder bestellen, doch, doch, doch........
 
Also ich weiss das ich im Januar wieder bei STO shoppen werde - so fern ich da wieder den GS zum Burzel bekomm wie schon heuer...

Dazu dann SAmmelbestellerrabatt und Abbuchungsrabababababrbabab

*kann langsam das Wort nich mehr schreiben*hust*

Ostern? Was geht da?

Wieder das selbe?
 
Bei Sandra ist da wieder ein Oster- Gewinn- Spiel😀 bestimmt saftig Rabatte
Und , ich denke mal, zp wird da auch ne Aktion starten, :yeah:
dann komt ja noch futterplatz und die ganzen anderen, bei denen ich bisher noch nicht bestell

Nur leider, Futterinsel hat da ja nicht soviel:sad:
Aber da gibt es wenigstens Bozita dauerhaft für 99 cent die 400 gr😀
 
Meine FP-Grau-Lieferung ist gestern gekommen und ich hab mal grob durchgerechnet, bis Mitte Juni müsste ich für meine vier Süßen jetzt Futter haben😳😳😳
 
Meine FP-Grau-Lieferung ist gestern gekommen und ich hab mal grob durchgerechnet, bis Mitte Juni müsste ich für meine vier Süßen jetzt Futter haben😳😳😳

ist bei mir ähnlich. Nächste Woche gibts beim FN in der Nähe 20% da werde ich nochmal zuschlagen und dann ist erstmal Bestell-Abstinenz angesagt. Hatte mir für die Fastenzeit vergenommen kein KaFu mehr zu kaufen oder zu bestellen (also nach der FN-Aktion). :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
ist bei mir ähnlich. Nächste Woche gibts beim FN in der Nähe 20% da werde ich nochmal zuschlagen und dann ist erstmal Bestell-Abstinenz angesagt. Hatte mir für die Fastenzeit vergenommen kein KaFu mehr zu kaufen oder zu bestellen (also nach der FN-Aktion). :aetschbaetsch1:

Oh was FN hat 20% aber nicht alle Märkte oder?!
 
Das würde ich auch gern wissen. Wobei bei mir jetzt echt Schluss sein muss, ich war ein halbes Jahr Bestellabstinent und habe nur kleine Angebote hier und da mitgenommen, ohne einen Großvorrat anzulegen. Jetzt hab ich Semesterferien und bin flüssig: gleich mal für 8 Monate Vorrat bestellt aber dafür gut 50.- mit den ganzen Rabatten bei zooplus, zoobi, Futterplatz und STO gespart. :aetschbaetsch1:

Jetzt schreibt ihr tatsächlich dass grau die Preise erhöhen wird und der andereFutterplatz-Gutschein noch gültig ist, das war ein Grund nochmal zuzuschlagen :grin:

Mein Mann wird mich umbringen....und der Postbote auch :massaker:

Aber ich freu mich aufs Futter das ist soooo krank und ich hab einen Horror vor Ostern wenn wieder die ganzen Gutscheine kommen 😱

Als ich ein halbes Jahr im Ausland war musste ich auch soviel vorbestellen, das war schön sag ich euch, mein Mann hat alles verfüttert - dachte ich, komm wieder heim und find noch zwei Kartons Tigerfutter im Keller^^
 
Hihi, tut schon gut, zu lesen, dass man nicht allein so verrückt ist:verstummt::stumm::massaker::omg:
 
Ich werd jetzt auch mal wieder in den Onlineshops stöbern gehen.. Muss doch bis um 4 warten 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben