Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Jaha genau, einfach mal die Dosen ins zweite Fach und die Schalen Fons zweite ins untere...😀 Deswegen bin ich ja schon so aufgeregt wegen den vielen Dosen 😛

Ich kann mich nie entscheiden,ob ich nach Marken oder nach Sorten sortieren soll...oder doch durcheinander,damit ich einfach nur reingreifen muss.
Deshalb ändere ich das ständig.😳
Ich versuch auch immer Inventur zu machen,damit ich weiß was noch da ist,vergesse aber immer das verfütterte wegzustreichen. XD
 
A

Werbung

Ach, soviel is es ja doch net:

102 Pack Bozita

18 Dosen Grau (200gr.)

Und ein paar Leckerlies....

Bei Grau hätte ich fast die 800Gr genommen - wäre noch billiger - aber wenn die dann offen rumsteht is doof. Schatzi will die dann nich im KS haben, aber 800 Gr sind einfach nunmal 2 Mahlzeiten....kann doch net auf einmal doppeltsoviel geben....also gibts nur 200gr Dosen. Schade auch das es bei ohne Reis nich so viele Sorten gibt.....
 
Oh weil ich grad inventur hier gelesen hab.. ich werd mal schauen wie lang mein Futter noch reicht und um auch besser zu wissen welche sorten ich mehr oder weniger nachbestellen muss also bis ehm später 😀😳
 
na dann mach aber ganz schnell - HEUTE kannste noch GS einlösen bei ZP

10%

.....musst dich ranhalten!
 
Hab da festgestellt, wenn man bis mittags bestellt hat, ist das meist am nächsten Tag da, du wirst wohl am Freitag deine Bestellung haben.

na das is ja okay, hauptsache nach 9 uhr und vor 19 Uhr - weil da is Schatzi auf Arbeit....na wunderbar...

Muss ich mich nur mit einräumen beeilen....
 
Werbung:
@ Piepmatz: Die Bozita pacs sind einfacher zu verstauen,als die Dosen.😀

Ich hab Grau und Carny,schon aus der Speisekarte gelöscht,da es nicht sooo gerne gefressen wird Amadeus finden die jetzt auch nicht sooo prickelnd

Meint ihr,dass diese Kombi für die nächste Bestellung abwechslungsreich genug ist:
Macs
Tiger
RealNature
Catsfinefood
Pure
Landfleisch(möglicherweise,wurde noch nicht getestet)
Bozita(tetrapacs)
Almo Nature(als mini Dinger,damit die immer zwischen Malzeiten zur abwechslung haben)

Ich weiß noch nicht genau ob ich die 800g. Dosen weg lassen soll und überlege auch ob ich immer dieses Probepackchen von Sandras bestellen soll,nur damit die Abwechslung haben...
 
Hahahahah, du bist genauso krank wie ich 😀

Was tut man nicht alles für die Katz 😀
Ich finde aber diese Arbeit ist eine tolle entschädigung fürs Katzenklo putzen.😀
Wobei ich glaube,dass es die Katzen nicht so wirklich interessiert wie das Futter eingeräumt ist...
 
so inventur gemacht^^
13551g Dosen
300g schälchen
3800 g tütchen
macht zusammen

17651 g Nassfutter
und ich hab lücken im Regal leute LÜCKEN IM REGAL :massaker:
 
Meine helfen immer beim Auspacken und während ich einräume, hängen sie die ganze Zeit um mich rum, passen auf😀
 
Meine helfen immer beim Auspacken und während ich einräume, hängen sie die ganze Zeit um mich rum, passen auf😀

Luna hat auch die ganzezeit aufgepasst beim durchzählen das ich ja nichts wegesse :pink-heart:
 
Werbung:
so inventur gemacht^^
13551g Dosen
300g schälchen
3800 g tütchen
macht zusammen

17651 g Nassfutter
und ich hab lücken im Regal leute LÜCKEN IM REGAL :massaker:

OH MEIN GOTT!! Was bist du für eine Tierquälerin?!? Wie krank muss man sein damit auch noch öffentlich zu pralen???Als obs ganz normal wäre,also vllt. solltest du dir Kuscheltiere anschaffen,für die musst du dir nicht die Mühe machen und Futter bestellen,also echt...










😀
 
ja das sah vor 3 Tagen noch viel mehr aus 🙁
Aber dann hab ich ja 2 noch junge Mietzen aus schlechter haltung rausgeholt.. die haben schon einiges weggegessen und gestern dann noch ein ca 3 Monate altes Mädchen was ausgesetzt war.. da ist der Futtervorat schon leer geworden.. aber ich sorge sofort für nachschub 😳








😀
OH MEIN GOTT!! Was bist du für eine Tierquälerin?!? Wie krank muss man sein damit auch noch öffentlich zu pralen???Als obs ganz normal wäre,also vllt. solltest du dir Kuscheltiere anschaffen,für die musst du dir nicht die Mühe machen und Futter bestellen,also echt...










😀
 
Ich muss gestehen,bei uns siehts momentan noch viiiel schlimmer aus.
Mein ganze Vorrat steht Momentan AUF dem Futterschrank,so wenig ist das.
Bald müsste ja Nachschub kommen,ist aber auch nicht sooo viel,weil ich erst testen lassen muss was den essnar ist.
Aber DANN...bäääämm.
Die nächste Bestellung wird riiiesig.😀
Ich freu mich schon soo darauf.😀 😀 😀
Futtersortieren,juhuuu.
 
Luna hat auch die ganzezeit aufgepasst beim durchzählen das ich ja nichts wegesse :pink-heart:

Den Eindruck hab ich bei Pünktchen auch, das der das denkt.
Er guckt auch regelmässig ins Regal rein, als wollt er genau kontrollieren, wie der Stand ist:grin:
 
man wir sind schon verrückt :yeah:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben