Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ja jetzt auch 5 Mietzen *lach* Und alle noch jung die fressen was 🙂
na dann sprechen wir uns ab 😛 so bekommt jeder das was er braucht 😀
Oder bombardieren die mit der Aufforderung, noch grössere Lager anzulegen, damit wir auch alles kriegen
Ja, bei 5 kommt dann doch mehr zusammen, da wird der Einkauf schon richtig aufregend😀
Als ich meine hier damals umgestellt hatte, mit dem Futter, hatte ich auch so einige Sachen, die wurden garnicht angerührt:Hatte aber gerade von den Marken, die sie garnicht wollten, ordentlich was bestellt🙁 naja, die Draussen- Katzis haben sich gefreut
Und es muss hier ja auch bei jeder Mahlzeit was anderes auf n Teller, die haben ja echt mehr Abwechselung als ich😕
Die wollen ja noch groß und stark werden😀Da muss ordentlich viiieel Futter rangeschafft werden😀
Da lohnen sich dann die Sparpacks richtig, nur leider sind die dann ja immer nur von einer Sorte😕
Also darf ich immer fröhlich alles einzeln zusammen stellen🙁 da sollten viel mehr gemischte Sparpacks angeboten werden, Katzis brauchen doch auch Abwechselung
Aber hab ja jetz drei Mietzen mehr 😀 die vertragen es 😀
Kann passieren. Habe in der Küche 24 Dosen animonda carny stehen und werde schon schief angeguckt...die Katzen unauffällig nachgezählt...meine SchwiMu erzählte beiläufig über einen Film, den sie gesehen hätte-über Tiermessies
Also Smilla und Animonda geht hier zb auch absolut gar nicht - die würde lieber vorm vollen Napf verhungern.
ich glaub ich steig mit ein, nicht aus. 😀
Hab das Regal noch gut gefüllt, aber überlege ernsthaft, bei bitiba das Angeobt mit den Sparpacks bezüglich Animonda carny und Bozita in Anspruch zu nehmen. 😎
Fisch- Sorten gehen bei meinen auch nicht, mögen sie partout nichr, einzig das Landfleisch mit Geflügel und Lachs
Hmmm, ne Alternative wäre dann : NOCH mehr Katzen😀
Hatte ja anfangs auch so Sachen wie Smilla bestellt, fanden sie erst gut, die ohne Fisch, aberschon einen Monat später und noch ein paar neue Marken dazu, ging das dann auch nie wieder.
Also auch raus, für draussen
Ja, das weiß man nie😀 bei mir waren s damals dann plötzlich 😱11 , gut, viel Platz hatten sie ja hier, aber das wird dann schon heftig mit den Kosten, zumal ja auch die regelmässigen TA- Kosten dazu kommen.
Hmmm, aaalso wenn ich jetzt so daran denk. wundert es mich nicht, das ich mir kein tolles Auto leisten kann🙂🙄