Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Und ganz wichtig: Liefert ZP über DHL???

Kann mir das wer sagen???

Klar, musst du nur anklicken, hatte mich immer geärgert, weil man bei GLS immer den ganzen Tag mit rechnen konnt und drauf angewiesen, da zu haus zu sein, deshalb hab ich dann lieber über DHL liefern lassen
 
A

Werbung

Weia, dann muss ich jetzt aber auch Gas geben, sinst kaufst du vormir alles leer😱

hab ja jetzt auch 5 Mietzen *lach* Und alle noch jung die fressen was 🙂
na dann sprechen wir uns ab 😛 so bekommt jeder das was er braucht 😀
 
Okay, das is gut...Mir is nämlich grad ein Paket von Hermes durch die Lappen gegangen - ganz ärgerlicherweise.....
 
hab ja jetzt auch 5 Mietzen *lach* Und alle noch jung die fressen was 🙂
na dann sprechen wir uns ab 😛 so bekommt jeder das was er braucht 😀

Oder bombardieren die mit der Aufforderung, noch grössere Lager anzulegen, damit wir auch alles kriegen:grin:
Ja, bei 5 kommt dann doch mehr zusammen, da wird der Einkauf schon richtig aufregend😀
 
Oder bombardieren die mit der Aufforderung, noch grössere Lager anzulegen, damit wir auch alles kriegen:grin:
Ja, bei 5 kommt dann doch mehr zusammen, da wird der Einkauf schon richtig aufregend😀

ja und die Jüngste ist grad 3 Monate ca.
Also fressen die schon ähm viel :d
Aber das mti den größeren Lagern sehr gute idee 😀
 
Die wollen ja noch groß und stark werden😀Da muss ordentlich viiieel Futter rangeschafft werden😀

Da lohnen sich dann die Sparpacks richtig, nur leider sind die dann ja immer nur von einer Sorte😕
Also darf ich immer fröhlich alles einzeln zusammen stellen🙁 da sollten viel mehr gemischte Sparpacks angeboten werden, Katzis brauchen doch auch Abwechselung:verstummt:
 
Werbung:
Ich trau mich gleich mal direkt mit 2 Mäkelkater an ne Sparpack Bozita ran....

Aber noch ein paar andere Sachen natürlich dazu....

Hoff nur die nehmen alle Sachen überhaupt an....

Hab schon bei STO einige Probs gehabt wo die gemäkelt haben....
 
Als ich meine hier damals umgestellt hatte, mit dem Futter, hatte ich auch so einige Sachen, die wurden garnicht angerührt:Hatte aber gerade von den Marken, die sie garnicht wollten, ordentlich was bestellt🙁 naja, die Draussen- Katzis haben sich gefreut

Und es muss hier ja auch bei jeder Mahlzeit was anderes auf n Teller, die haben ja echt mehr Abwechselung als ich😕
 
Als ich meine hier damals umgestellt hatte, mit dem Futter, hatte ich auch so einige Sachen, die wurden garnicht angerührt:Hatte aber gerade von den Marken, die sie garnicht wollten, ordentlich was bestellt🙁 naja, die Draussen- Katzis haben sich gefreut

Und es muss hier ja auch bei jeder Mahlzeit was anderes auf n Teller, die haben ja echt mehr Abwechselung als ich😕

Haha bei mir muss auch jedes mal was anderes zum essen serviert werden für die katzen :massaker:
 
Stimmt, die beiden haben mehr abwechslung als ich und mein Freund....

Ich riskier es einfach mal....und wenn ich halt pech hab wird sich unser TH halt freuen...

Nur schade das ich nix mit Reis und Fisch uä nehmen kann - dann hätt ich noch mehr Auswahl....

Bin jetz erst bei ca150 Euro plus Streu....mal schauen welceh Gutzies ich noch nehme

😀
 
Die wollen ja noch groß und stark werden😀Da muss ordentlich viiieel Futter rangeschafft werden😀

Da lohnen sich dann die Sparpacks richtig, nur leider sind die dann ja immer nur von einer Sorte😕
Also darf ich immer fröhlich alles einzeln zusammen stellen🙁 da sollten viel mehr gemischte Sparpacks angeboten werden, Katzis brauchen doch auch Abwechselung:verstummt:

Ja das stimmt. wobei ich hab z.B. das Mischpaket von Grau und kann davon 2 Sachen nicht füttern da 2 von meinen Katzen meine ersten genau genommen kein Huhn bzw kein gefügel vertragen.
Aber hab ja jetz drei Mietzen mehr 😀 die vertragen es 😀
 
Werbung:
Fisch- Sorten gehen bei meinen auch nicht, mögen sie partout nichr, einzig das Landfleisch mit Geflügel und Lachs


Aber hab ja jetz drei Mietzen mehr 😀 die vertragen es 😀

Hmmm, ne Alternative wäre dann : NOCH mehr Katzen😀


Hatte ja anfangs auch so Sachen wie Smilla bestellt, fanden sie erst gut, die ohne Fisch, aberschon einen Monat später und noch ein paar neue Marken dazu, ging das dann auch nie wieder.:verstummt:
Also auch raus, für draussen
 
Also Smilla und Animonda geht hier zb auch absolut gar nicht - die würde lieber vorm vollen Napf verhungern

Wirklich.

Das is so bääääh das da sogar am Napf gescharrt wird - was schon lange nimmer passiert is....
 
Kann passieren. Habe in der Küche 24 Dosen animonda carny stehen und werde schon schief angeguckt...die Katzen unauffällig nachgezählt...meine SchwiMu erzählte beiläufig über einen Film, den sie gesehen hätte-über Tiermessies:grr:

Da gehen einem ja die Nackenhaare hoch.😱 Finde ich schon mega unerschämt.
 
ich glaub ich steig mit ein, nicht aus. 😀
Hab das Regal noch gut gefüllt, aber überlege ernsthaft, bei bitiba das Angeobt mit den Sparpacks bezüglich Animonda carny und Bozita in Anspruch zu nehmen. 😎
 
Also Smilla und Animonda geht hier zb auch absolut gar nicht - die würde lieber vorm vollen Napf verhungern.

Carny futtern meine nur das Senior mit Huhn und Käse, und das Jubilee Reh mit Preiselbeeren, alles andere von Carny- Sorten wird auch stehen gelassen.

Hab aber trotzdem jetzt mal ein Carny Mischpack Rind und Geflügel mit bestellt, die Dickpfote futtert alles😀
 
Werbung:
ich glaub ich steig mit ein, nicht aus. 😀
Hab das Regal noch gut gefüllt, aber überlege ernsthaft, bei bitiba das Angeobt mit den Sparpacks bezüglich Animonda carny und Bozita in Anspruch zu nehmen. 😎

mach das nich. ZP mit Aschermittwoch GS is billiger wenn ich richtig gerechnet habe....
 
Fisch- Sorten gehen bei meinen auch nicht, mögen sie partout nichr, einzig das Landfleisch mit Geflügel und Lachs




Hmmm, ne Alternative wäre dann : NOCH mehr Katzen😀


Hatte ja anfangs auch so Sachen wie Smilla bestellt, fanden sie erst gut, die ohne Fisch, aberschon einen Monat später und noch ein paar neue Marken dazu, ging das dann auch nie wieder.:verstummt:
Also auch raus, für draussen

ja bei mir geht ja alles mit gefügel nicht -.-*

haha ja aber jetzt erst mal in 2 Tagen 3 Neue Mietzen die ordentlich viel essen das reicht erst mal *lach*
Wobei wer weis..^^
 
Ja, das weiß man nie😀 bei mir waren s damals dann plötzlich 😱11 , gut, viel Platz hatten sie ja hier, aber das wird dann schon heftig mit den Kosten, zumal ja auch die regelmässigen TA- Kosten dazu kommen.

Hmmm, aaalso wenn ich jetzt so daran denk. wundert es mich nicht, das ich mir kein tolles Auto leisten kann🙂🙄
 
Ja, das weiß man nie😀 bei mir waren s damals dann plötzlich 😱11 , gut, viel Platz hatten sie ja hier, aber das wird dann schon heftig mit den Kosten, zumal ja auch die regelmässigen TA- Kosten dazu kommen.

Hmmm, aaalso wenn ich jetzt so daran denk. wundert es mich nicht, das ich mir kein tolles Auto leisten kann🙂🙄

Oh 11 😵
Sind bei dir alle Freigänger oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben