Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt ist s soweit, habe heute nach tatsächlich vom Futter kaufen geträumt😱
Hab vorm PC gesessen, meine Bestellungen gemacht und abgeschickt und jdesmal stand da, ihre Bestellung konnte nicht entgegen genommen werden😱
Und das Regal war leer

Das war ja n Alptraum!Mensch, bis in die Träume soll mich das aber nicht verfolgen:grummel:
 
A

Werbung

Jetzt ist s soweit, habe heute nach tatsächlich vom Futter kaufen geträumt😱
Hab vorm PC gesessen, meine Bestellungen gemacht und abgeschickt und jdesmal stand da, ihre Bestellung konnte nicht entgegen genommen werden😱
Und das Regal war leer

Das war ja n Alptraum!Mensch, bis in die Träume soll mich das aber nicht verfolgen:grummel:

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Nö, ich lach nicht*duck*
 
:grr: Das kommt garantiert davon, das bald März ist und ich immer noch nicht meine ganzen Bestellungen fertig hab.
Aber trotzdem: raus aus meinen Träumen , ihr Futterbüchsen🙁
 
😱
:grr: Das kommt garantiert davon, das bald März ist und ich immer noch nicht meine ganzen Bestellungen fertig hab.
Aber trotzdem: raus aus meinen Träumen , ihr Futterbüchsen🙁

OH nein.. ich hab meine Bestellungen jetz auch noch nicht fertig dabei hab ich ja seit neustem ein paar mäulchen mehr zu füttern.. deshalb brauch ich ja auch mehr.. ich geh mal meine Bestellungen fertig machen..
 
😱

OH nein.. ich hab meine Bestellungen jetz auch noch nicht fertig dabei hab ich ja seit neustem ein paar mäulchen mehr zu füttern.. deshalb brauch ich ja auch mehr.. ich geh mal meine Bestellungen fertig machen..

Genau das werde ich auch gleich mal machen, ausserdem muss ich ja auch dran denken, das Dickpfötchen nun ja auch tgl. 2 - 3 mal zum Essen kommt, da muss ich doch mehr einplanen😀
 
Genau das werde ich auch gleich mal machen, ausserdem muss ich ja auch dran denken, das Dickpfötchen nun ja auch tgl. 2 - 3 mal zum Essen kommt, da muss ich doch mehr einplanen😀

Dann haste ja jetzt 7 Katzen zu versorgen.. 🙂
zooplus gibt ja heute 10% 🙂
 
Werbung:
Also im Vergleich zu diesem Thread haben unsere Katzis dann doch wenig...
 
Ich habe 5 Katzen zu versorgen und dachte mir immer heimlich ich hab ne Klatsche weil ich 40 400g Dosen und etwas Trockenfutter in der Kammer zu stehen habe.Mein Mann guckt auch manchmal so ungläubig.
Aber wenn ich hier lese was ihr so alles hamstert😱
da schau ich doch gleich mal wegen der 10% bei Zooplus rein!!!!:smile:

Oh das ist doch normal ich hab seit gestern auch 5 Mietzen :pink-heart:
 
Dann haste ja jetzt 7 Katzen zu versorgen.. 🙂
zooplus gibt ja heute 10% 🙂

Jaaa:grin: , hab s gerade auch gelesen und mit Sparplan spar ich dann 13% freu.
Nur schade, das die nicht das Futter haben, das ich immer bestell😕
aber ich brauch nen neues Klo🙂

Ich habe 5 Katzen zu versorgen und dachte mir immer heimlich ich hab ne Klatsche weil ich 40 400g Dosen und etwas Trockenfutter in der Kammer zu stehen habe.Mein Mann guckt auch manchmal so ungläubig.
Aber wenn ich hier lese was ihr so alles hamstert😱
da schau ich doch gleich mal wegen der 10% bei Zooplus rein!!!!:smile:

Ach Geli, bei mir sind s immer zwischen 160 bis 180 Dosen, die hier am Monatsanfang rumfliegen😀
 
hab bei zooplus auch grad bestellt 😀 Das kann man sich doch nicht entgehen lassen!!!
 
Und wieder hab ich bestellt, die 10% bei Zooplus waren schon verlockend..... Mein Freund darf davon nur nix erfahren...🙄
Diesmal werd ich Smilla probieren und n bisschen Trockenfleisch.

Jetzt ist aber genug für die nächsten 3 Monate.🙄😀😱
 
Werbung:
Mist hab eben erst gesehen, dass lediglich die 2% Cleverrabatt abgegangen sind und nicht die 10%. Hab direkt mal ne Mail geschickt und hoffe, dass sie mir die 10% gewähren... 🙁
 
Tja, leider gibt es nur Grau bei ZP, ansonsten füttere ich nichts von dem Futter, was die anbieten. Und von Grau habe ich mich gerade bei Lucas Tierwelt eingedeckt.

Also habe ich diesmal nur Snacks und Pasten bestellt (bin stolz auf mich) und trotzdem nicht schlecht gespart. 😀
 
Ich doofe nuss ich hab nicht gepeilt das ich Spielzeug und zubehör mitbestellen hätte können.. -.-* och nö.. naja hab ja trotzdem 15 % mitm Sparplan und Rabatt gespart.. 🙁😳
 
Und ich hab vergessen, noch n paar Dreamies in den Korb zu schmeissen, grrrr....
Naja, dafür kommt nun ein neues Klo, wollt ja erst schon ein offenes nehmen, das besonders hoch sein soll, aber - neee, besser doch mit Dach🙂
 
Soll ich euch mal was sagen: irgendwie fühle ich mich mit meiner GRAU-Bervorratung unwohl😳. Ich habe für meine vier Süßen bestimmt für die nächsten 3 Monate erstmal keine Futtersorgen mehr und trotzdem, wenn das jemand im Keller sieht, der denkt doch, ich hab ein Rad ab😱
 
Werbung:
Ohje vor lauter überraschungsplanung für die mietzen hab ich noch garnicht alle bestellungen geplant.. aber das muss ich jetzt echt machen sonst haben sie am ende nichts mehr 😳
 
Soll ich euch mal was sagen: irgendwie fühle ich mich mit meiner GRAU-Bervorratung unwohl😳. Ich habe für meine vier Süßen bestimmt für die nächsten 3 Monate erstmal keine Futtersorgen mehr und trotzdem, wenn das jemand im Keller sieht, der denkt doch, ich hab ein Rad ab😱

Kann passieren. Habe in der Küche 24 Dosen animonda carny stehen und werde schon schief angeguckt...die Katzen unauffällig nachgezählt...meine SchwiMu erzählte beiläufig über einen Film, den sie gesehen hätte-über Tiermessies:grr:
 
Wollte nur mal schimpfen das IHR schuld seid das ich grade den ZP - GS aus nutze....Bin grad fleissíg am durchrechnen wo was wieviel billiger is....

Gelten die 10 % auf wirklich ALLES? Auch KB´s oder so Kram?

Und bekomm inch da noch den CLEVERrabatt mit dazu?

Wann wird einem eig der Sparplan angeboten??? Nach ner bestimmten Umsatzsumme? Ner bestimmten Zeit ???

Und ganz wichtig: Liefert ZP über DHL???

Kann mir das wer sagen???
 
Eu Pinsel die Anzahl deiner gehorteten Büchsen ist doch nicht dein Ernst?😱
Ich lach mich kaputt.
Da kann ja ruhig die Sinnflut kommen bei dir reichts dann nicht zum verhungern😉

Aber die sind ja auch zu sechst, und das Dickpfötchen muss doch auch tgl. essen haben, und was rausstellen für die anderen kommt auch noch hinzu😳

Möhrle ich glaub mit dem Aussteigen als Horder das wird hier nix 😀

Hab ja gesagt, der müsste umgetauft werden: Anonyme Foodhoarder - WER WILL MIT MIR EINSTEIGEN:grin::grin:


Ohje vor lauter überraschungsplanung für die mietzen hab ich noch garnicht alle bestellungen geplant.. aber das muss ich jetzt echt machen sonst haben sie am ende nichts mehr 😳

Weia, dann muss ich jetzt aber auch Gas geben, sinst kaufst du vormir alles leer😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben