Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt garantiert davon, das bald März ist und ich immer noch nicht meine ganzen Bestellungen fertig hab.
Aber trotzdem: raus aus meinen Träumen , ihr Futterbüchsen🙁
😱
OH nein.. ich hab meine Bestellungen jetz auch noch nicht fertig dabei hab ich ja seit neustem ein paar mäulchen mehr zu füttern.. deshalb brauch ich ja auch mehr.. ich geh mal meine Bestellungen fertig machen..
Genau das werde ich auch gleich mal machen, ausserdem muss ich ja auch dran denken, das Dickpfötchen nun ja auch tgl. 2 - 3 mal zum Essen kommt, da muss ich doch mehr einplanen😀
Ich habe 5 Katzen zu versorgen und dachte mir immer heimlich ich hab ne Klatsche weil ich 40 400g Dosen und etwas Trockenfutter in der Kammer zu stehen habe.Mein Mann guckt auch manchmal so ungläubig.
Aber wenn ich hier lese was ihr so alles hamstert😱
da schau ich doch gleich mal wegen der 10% bei Zooplus rein!!!!
Dann haste ja jetzt 7 Katzen zu versorgen.. 🙂
zooplus gibt ja heute 10% 🙂
Ich habe 5 Katzen zu versorgen und dachte mir immer heimlich ich hab ne Klatsche weil ich 40 400g Dosen und etwas Trockenfutter in der Kammer zu stehen habe.Mein Mann guckt auch manchmal so ungläubig.
Aber wenn ich hier lese was ihr so alles hamstert😱
da schau ich doch gleich mal wegen der 10% bei Zooplus rein!!!!
Soll ich euch mal was sagen: irgendwie fühle ich mich mit meiner GRAU-Bervorratung unwohl😳. Ich habe für meine vier Süßen bestimmt für die nächsten 3 Monate erstmal keine Futtersorgen mehr und trotzdem, wenn das jemand im Keller sieht, der denkt doch, ich hab ein Rad ab😱
Eu Pinsel die Anzahl deiner gehorteten Büchsen ist doch nicht dein Ernst?😱
Ich lach mich kaputt.
Da kann ja ruhig die Sinnflut kommen bei dir reichts dann nicht zum verhungern😉
Möhrle ich glaub mit dem Aussteigen als Horder das wird hier nix 😀
Ohje vor lauter überraschungsplanung für die mietzen hab ich noch garnicht alle bestellungen geplant.. aber das muss ich jetzt echt machen sonst haben sie am ende nichts mehr 😳
Und ganz wichtig: Liefert ZP über DHL???
Kann mir das wer sagen???
Weia, dann muss ich jetzt aber auch Gas geben, sinst kaufst du vormir alles leer😱