Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Wisst ihr zufällig ob der ZP GS Der einzigste GS momentan ist? 😕
 
A

Werbung

Nee, alles Stubentiger, aber leider musste ich ja auch im Lauf der Jahre mehrmals Abschied nehmen:sad:

Hatte auf irgendeiner Rabatt- Seite gelesen, das der 3 Euro GS ZOO_MTRBTR dieses ganze Jahr durch gültig sein soll, aber nur einmal nutzbar.
Bei mir hat es nicht geklappt, hatte den schon verwendet , aber dann kam ja der 10% heute😀
 
Nee, alles Stubentiger, aber leider musste ich ja auch im Lauf der Jahre mehrmals Abschied nehmen:sad:

Hatte auf irgendeiner Rabatt- Seite gelesen, das der 3 Euro GS ZOO_MTRBTR dieses ganze Jahr durch gültig sein soll, aber nur einmal nutzbar.
Bei mir hat es nicht geklappt, hatte den schon verwendet , aber dann kam ja der 10% heute😀

Oh okai. Ja meine 5 sind auch stubentiger.. aber ich hab eine ganz tolle Idee und entwerfe gerade einen Bauplan :pink-heart:

Die drei euro wären ja dann auch mitm Sparplan vverbunden oder?
Ohje.. ich schau gleich mal 😀
 
mach das nich. ZP mit Aschermittwoch GS is billiger wenn ich richtig gerechnet habe....
hm das glaube ich nciht. Bei bitiba bin ich bei unter einem Euro pro Dose dann, bei zooplus wäre ich bei knapp über einem Euro pro 400er Dose (hier das 12er Pack, bei bitiba ist es ein 24er Pack)
 
Oh okai. Ja meine 5 sind auch stubentiger.. aber ich hab eine ganz tolle Idee und entwerfe gerade einen Bauplan :pink-heart:

Die drei euro wären ja dann auch mitm Sparplan vverbunden oder?
Ohje.. ich schau gleich mal 😀

Ja, klar, den Sparplan kannst du mit jedem anderen Gutschein kombinieren:smile:
Hatte ja auch erst überlegt, als mir der angeboten wurde, ob ich den nehme.Aber jetzt bin ich echt froh drüber.
Bestelle ga doch jeden Monat auch bei zp
 
Werbung:
So, Bestellung endlich raus...Glaub ihr wollt gar nicht wissen wie lange ich da jetz verglichen und gerechnet habe.

Aber einige Sachen hab ich wieder gelöscht - sonst wäre ich bei über 200Euro gewesen NACH GS - Abzug.....So hab ich alles weg was nicht essbar war...

*hust*

Glaub wenn das kommt bin ich bzw die Schnuten bis Jahresende versorgt....

Und ich vom Freund bestimmt erschlagen.

Aber jetzt muss ich mir noch nen Stellplatz überlegen.....`??????
 
Ich frage mich gerade wo ich die 74 Dosen hinstellen soll. Das macht mein jetziger Futterschrank doch gar nicht mit.😀
 
Und ich vom Freund bestimmt erschlagen.

Aber jetzt muss ich mir noch nen Stellplatz überlegen.....`??????

:muhaha:Am besten die Nachbarn fragen, ob sie ein leeres Zimmer zur Verfügzng haben und dort einlagern, damit der Freund die ganze Futter- Pracht nicht sieht und nen Herzinfarkt kriegt😱😀
 
Dann musst du n neuen Schrank kaufen 😀

Akuter Platzmangel 🙂 Aber naja mal sehen wie es wird, mit viel schieben und quetschen wird das schon gehen 😎 Das erste Futter müssteja Freitag oder Samstag Eintreffen 🙂
 
Werbung:
So, jetzt weiss ich was ich am WE bei Langeweile machen werde:

Katzenfutter umräumen und iiiirgendwie zamräumen 😀
 
Das mache ich auch gerne. Manchmal gehe ich auch einfachen meinen Schrank, guck mir das Futter an und freue mich. Geht's euch auch so oder bin nur ich so bescheuert? 😱😀😀
 
Ich hab jetzt auch bei Zooplus bestellt.
Zwei Säcke Streu,einige Dosen almo nature und Malzpaste.
Dank Gutschein acht euro nochwas gespart.😀 😀 😀
Ein Futterplatz-Paket ist auch unterwegs,aber ich hab diesmal nicht soo viel Futter bestellt,weil ich ja noch teste was überhaupt angenommen wird....
Und ich muss so kleine Döschen hier haben,weil es meine Damen auch nicht mögen bei jeder Malzeit das gleiche zu futtern,ich muss zum Beispiel bei einer 800g. Dose zwischen durch eine Malzeit von einer anderen Sorte UND Marke füttern. War bei Kajci und Kira gaar kein Problem,da konnte ich dann sogar DM Dein Bestes einfach zwischen schieben,aber Nala kriegt SOFORT dünnpfiff.:sad:
Liegt anscheinend an der unterschiedlichen Qualität,deshalb wechsel ich jetzt zu den Almo-Döschen,ich hoffe jetzt aber auch,dass Nala die frisst...:grummel:

Wisst ihr was praktisch wäre?? 300g. Dosen:glubschauge:...mein Traum...:pink-heart:
 
Das mache ich auch gerne. Manchmal gehe ich auch einfachen meinen Schrank, guck mir das Futter an und freue mich. Geht's euch auch so oder bin nur ich so bescheuert? 😱😀😀

Ich MUSS immer wieder mal nachrechnen wie lange es reicht - und wenn ich dazwischen mal ein paar Dosen wegnehme weil ja auch was gefuttert wird - muss ich nach ein paar Tage wieder nachrechnen.....

Bekommt man eig ne Bestätigunsemail nach seiner Bestellung????

Hab übrigens nochmal versucht den GS einzugeben,

ES FUNKTIONIERT????? Kann das sein????
 
Das mache ich auch gerne. Manchmal gehe ich auch einfachen meinen Schrank, guck mir das Futter an und freue mich. Geht's euch auch so oder bin nur ich so bescheuert? 😱😀😀

Ne,hab auch diese Macke... 😀
Und ich liiiiiiebe es den Futterschrank ein- oder umzuräumen...
sonst hasse ich es zu putzen oder aufzuräumen,aber das:pink-heart:
Es macht mir richtig Herzschmerz,dass er momentan so leer ist,dabei fällt mir grad ein,dass ich nächste Woche noch RealNaturenachschub holen muss.:verstummt:

Aber,das nächste mal will ich so richtig,richtig viel bestellen,für ein paar Monate,damit ich mal echt was zum sortieren habe.:grin:
 
Werbung:
Jaha genau, einfach mal die Dosen ins zweite Fach und die Schalen Fons zweite ins untere...😀 Deswegen bin ich ja schon so aufgeregt wegen den vielen Dosen 😛
 
Das mache ich auch gerne. Manchmal gehe ich auch einfachen meinen Schrank, guck mir das Futter an und freue mich. Geht's euch auch so oder bin nur ich so bescheuert? 😱😀😀

Nöööhh, bei mir ist s ein Regal, das so steht, das ich da immer reinschauen kann🙂
Da wird dann auch regelmässig umgeräumt, damit ich seh, was beim nächsten Mal mehr oder weniger bestellt wird😀



@Piepmatz

Bei zp bekommst du immer ne Bestätigungs- mail
 
Liegt anscheinend an der unterschiedlichen Qualität,deshalb wechsel ich jetzt zu den Almo-Döschen,ich hoffe jetzt aber auch,dass Nala die frisst...:grummel:/QUOTE]

Ich hab auch einen Almo-Döschen-Vorrat bestellt. Die 70g Döschen sind die perfekte Portionen. Am Beliebtesten ist Hühnchen mit Garnelen...

...ich glaube ich KANN einfach nicht aussteigen :grr:

Ich hab auch nur Hühnchen-Sorten bestellt,weil ich kein Thunfisch mehr verfüttere.

Ich wollte aussteigen,indem ich barfe,aber dann ist mir Nala zugelaufen und ich hatte dadurch zuviel Stress zum barfen.Jetzt stecken wir mitten in der zusammenführung und da kann ich keine hungrigen Katzen gebrauchen(Nala und Kira tun sich schwer mit Barf🙁 ).
Möglicherweise ziehen wir bald um,also wieder keine Zeit für Barf.:grummel:
Deshalb wollte ich jetzt noch meine Animal-Food-Hoarder Zeit genießen,weil ich während einem Umzug eh keine Zeit zum Futter bestellen haben werde.😀
und natürlich diese ganzen Prozente...
 
Wisst ihr was nervig is?

Wenn man zuviele Dosen stapelt werden die Türme schief - wegen der Lasche.....

Hab neulich wirklich 4mal die Fachböden rein und raus und 4 mal umgestapelt

Weiss echt noch net wie ich das packen soll....hab ja unter anderem das Sparpack mit Bozita Tetra gekauft...dazu noch andere Bozita und noch ein paar Sachen.....hmpf:

Schwere Probleme kommen da auch mich zu - wetten?

Hoff immer noch das kommt DANN wenn Schatzi nich da is 😀

Wie schnell liefert ZP immer???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben