Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
4:06 Uhr Paket 2
4:08 Uhr Paket 3
4:17 Uhr Paket 1
versendet 🙂 von zooplus 😀
 
A

Werbung

@Piepmatz: Das mit den schiefen Dosentürmchen nervt mich auch. Ich drehe dann immer ein bisschen hier und ein bisschen da, bis es halbwegs grade ist.^^
 
😀
@Piepmatz: Das mit den schiefen Dosentürmchen nervt mich auch. Ich drehe dann immer ein bisschen hier und ein bisschen da, bis es halbwegs grade ist.^^

So hab ichs gestern auch gemacht beim umräumen 😀 weil die alle sonst zu schief waren 🙄
 
Luna hat auch die ganzezeit aufgepasst beim durchzählen das ich ja nichts wegesse :pink-heart:

Mein Leo macht das auch. Allerdings setz er sich IN den Schrank sodass ich weder was sehen kann noch die Dosen ordentlich einordnen kann. Leider muss ich das dicke Tier meistens aus dem Schrank zerren, dabei fallen dann noch mehr Dosen um und ich muss fast von vorne anfangen.
 
Ich werde definitiv im März nichts bestellen, ich weiß momentan echt nicht mehr wo ich es noch hinstapeln soll. :oha::grin:
 
Mein Leo macht das auch. Allerdings setz er sich IN den Schrank sodass ich weder was sehen kann noch die Dosen ordentlich einordnen kann. Leider muss ich das dicke Tier meistens aus dem Schrank zerren, dabei fallen dann noch mehr Dosen um und ich muss fast von vorne anfangen.

Ja das hat gestern auch Luna versucht und danach auch noch Baghira.. :grr::aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ich werde definitiv im März nichts bestellen, ich weiß momentan echt nicht mehr wo ich es noch hinstapeln soll. :oha::grin:

Mit "Glück" kommen im März auch keine Gutscheine, sondern erst wieder zu Ostern im April und dann wahrscheinlich wieder überall. 😱😀
 
Mit "Glück" kommen im März auch keine Gutscheine, sondern erst wieder zu Ostern im April und dann wahrscheinlich wieder überall. 😱😀

Oh neinn ich glaub im April komm ich nicht online.. nein! :massaker:
 
Mensch, sagt doch nicht sowas😀
 
Mit "Glück" kommen im März auch keine Gutscheine, sondern erst wieder zu Ostern im April und dann wahrscheinlich wieder überall. 😱😀

Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich durchhalte. Ich meide auch den Futter im Angebot Thread momentan wie die Pest.
 
Werbung:
Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich durchhalte. Ich meide auch den Futter im Angebot Thread momentan wie die Pest.

Dann müßte ich aber auch die Newsletter der Online Shops abbestellen..... 🙄😱
 
Sandra hat mein Paket abgeschickt,obwohl ich gestern erst überwiesen habe 🙂))))) Und Zooplus ist auch schon unterwegs 🙂)
 
Lalala da kam die Post... 😎
 
Werbung:
Tz... da is doch eh nur Katzenzeug drin...laaaaaaaaaaangweilig:muhaha:

Find das immer so lustig in der zp E-mail: wir wünschen ihnen viel Spass mit den ausgewählten Produkten🙂
:yeah: und wie, da ist bei mir Streu und Katzenklo drin, unter anderem!Damit hab ich dann ja echt viel Spass:oha:
 
Wir können doch mal nen Sandkasten für uns damit befüllen, vielleicht meinen die das?:grin::muhaha::yeah:
 
Au ja, hab schon lange keine Sandburg mehr gebaut😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben