Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie?Und die möglichen, tollen Oster- Rabatte alle ungenutzt lassen😱😀

Darf zzt. anderweitig kräftig Shoppen (Fliesen, Laminat, Farben, Möbel, Ofen und div. Krams um die Wohnung katzenfreundlich zu machen), da wir bald umziehen. U.a. wird in die neue Wohnung ein PetFun KB (Luxus Juliette), eine neue PetFun Fensterbrettliege, ein Katzennetz und eine große Vogeltränke zum Plantschen sowie ein großer Kübel mit Gras für den Balkon und Petscreens für die Fenster einziehen. Die Minis gehen also nicht ganz leer aus. Außerdem plane ich noch Nachwuchs (also eine Mietz) zu mir zu nehmen. :pink-heart:
 
So n Ärger, nun ist heute doch nur eins von 2 Paketen von zp gekommen, das andere ist noch unterwegs🙁
Pünktchen turnt schon kräftig drauf rum, aber da ist ja nur das neue Klo drin.Das kann er ja nicht essen🙄

Er will doch lieber Futter auspacken:sad:
 
So n Ärger, nun ist heute doch nur eins von 2 Paketen von zp gekommen, das andere ist noch unterwegs🙁
Pünktchen turnt schon kräftig drauf rum, aber da ist ja nur das neue Klo drin.Das kann er ja nicht essen🙄

Er will doch lieber Futter auspacken:sad:

Ich wart auch auf meine 2 Pakete.. ich muss doch noch 4 1/2 std mich ablen ken.. der postbote soll zuschauen das er mit das päkcghhen bringt..
 
Werbung:
Ich wart auch auf meine 2 Pakete.. ich muss doch noch 4 1/2 std mich ablen ken.. der postbote soll zuschauen das er mit das päkcghhen bringt..

Aaaalllsssooooo ich empfehle da zum ablenken, damit die Zeit schneller vergeht, einen ausgiebigen Spaziergang durch die Online- Shops😀:grin:
 
Aaaalllsssooooo ich empfehle da zum ablenken, damit die Zeit schneller vergeht, einen ausgiebigen Spaziergang durch die Online- Shops😀:grin:

Ja das mache ich jetzt auch.. will doch eh noch was für meine zwei tapferen kleinen kaufen :pink-heart:
 
Ich gehe jetzt mal den anderen Weg: ich schicke morgen Futter ZURÜCK! 😀
 
Werbung:
Ich will aussteigen. Naja, ich versuch's zumindest. 😀
 
Ich gehe jetzt mal den anderen Weg: ich schicke morgen Futter ZURÜCK! 😀

WAAAAHHH, sowas könnt mir NIENIENIENICH passieren😱

Ich putz lieber die Wohnung sonst bin ich irgendwann pleite, wenn ich eure Ratschläge hier befolge 🙄

Och, was braucht der Mensch denn schon?Ne Packung Nudeln und Tütensosse reicht😀
Shoppen für die Katz ist doch viel schöner, Pleite aber glücklich😀😀😀
 
Och, was braucht der Mensch denn schon?Ne Packung Nudeln und Tütensosse reicht😀
Shoppen für die Katz ist doch viel schöner, Pleite aber glücklich😀😀😀

Wir dürfen das haben doch auch viele Mietzen da brauchen wir das alles!!..
 
Wir dürfen das haben doch auch viele Mietzen da brauchen wir das alles!!..

Jawoll, die sollen uns ja nicht noch den Job kündigen, weil sie an der Versorgung was zu beanstanden haben!
Wo sollen wir denn dann hin😱:verstummt:
 
Jawoll, die sollen uns ja nicht noch den Job kündigen, weil sie an der Versorgung was zu beanstanden haben!
Wo sollen wir denn dann hin😱:verstummt:

:O oh gott.. nein aufkeinen fall.. für meine zwei schatzis die grad beim doc sind muss ich mir eh noch was ganz tolles einfallen lassen damit sie nicht so böse sind weil ich sie jetzt std lang allein beim doc hab lassen.. 😱
 
Werbung:
😱Da muss dann aber was supertolles her, um sie zu bestechen, dir zu verzeihen.
...und davon dann ganz viel:smile:

Oh, oh, das erinnert mich daran, das im Frühling mal wieder ne Kontroll- Untersuchung bei meinen ansteht, :oha: ich muss schon mal anfangen zu sparen für die Bestechung dann....:wow:
 
😱Da muss dann aber was supertolles her, um sie zu bestechen, dir zu verzeihen.
...und davon dann ganz viel:smile:

Oh, oh, das erinnert mich daran, das im Frühling mal wieder ne Kontroll- Untersuchung bei meinen ansteht, :oha: ich muss schon mal anfangen zu sparen für die Bestechung dann....:wow:

Meine Pakete sind gerade angekommen 🙂 Deswegen antwort ich erst jetzt ^^

Ja vorgestern war ich ja mit allen drei Mietzen beim TA und es wurde bei Baghira und Luna festgestellt starker milbenbefall im Ohr und stark entzündet so und heute mussten beide Kastriert werden.. 😳

Ja ich halt schon ausschau nach was ganz tollem für die beiden.. :pink-heart:
 
Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht!
Ohje, da werde ich mal bei Dickpfötchen gucken müssen, die ist ja ne Draussenkatze und da könnte es ja auch möglich sein😕


Meine Pakete sind gerade angekommen 🙂 Deswegen antwort ich erst jetzt ^^
:

Du glaubst nicht was in meinem zp- Paket war - ein Cosma- Adventskalender:wow:
Oh, prima, dann fange ich hier an, 24 Tage vor Ostern Kalendertürchen zu öffnen für die Herrschaft😱😀
 
Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht!
Ohje, da werde ich mal bei Dickpfötchen gucken müssen, die ist ja ne Draussenkatze und da könnte es ja auch möglich sein😕




Du glaubst nicht was in meinem zp- Paket war - ein Cosma- Adventskalender:wow:
Oh, prima, dann fange ich hier an, 24 Tage vor Ostern Kalendertürchen zu öffnen für die Herrschaft😱😀

ja Baghira und Luna hab ich ja von schlechter Haltung befreit.. hatten kein Kaklo der Kratzbaum warn schlechter witz nichts für Katzen, Futter und wasser hatten sie an dem Tag ansceinend auch noch nicht da die fressnäpfe frisch ausm schrank gekommen sind.. futter nur whiska´s trofu.
im alter auch total gelogen.. beim anrufen waren sie 4 1/2 und 3 1/2 monate bei abholen wäre sie 3 1/2 und er 2 1/2 pustekuchen sie sind beide 11 bis 12 Monate!!!!


Du hastn Adventskalender? ich hatte nichts gratis dabei.. 🙁 ^^
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben