Faulaffenschaf
Forenprofi
deswegen nehmt es meine nachbarin dann immer an *sorry hab grad ne aufwachende mietz aufm arm deswegen abundzu vielleicht n fehkler*
kastra?😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deswegen nehmt es meine nachbarin dann immer an *sorry hab grad ne aufwachende mietz aufm arm deswegen abundzu vielleicht n fehkler*
kastra?😕
Ja, das ist wirklich total niedlich und hübsch gemacht. Ich weiß nur noch nicht wozu ich es nutzen soll. Für was verwendet ihr es denn???
ICh glaub, ich muss mich hier anmelden .....😳
Heute kamen hier 4 Pakete vom Futterplatz an... was ja nicht so schlimm gewesen wäre, wenn ich im Januar einem Bozitakaufflash erlegen wäre 😳
aber HUNGERN müssenmeine süßen jetzt erstmal ne ganze Weile nicht 😀
futter kann man nie genug haben 😛
Mist, Lieferung is noch unterwegs,
hoffentlich kommts morgen- weil eig muss ich morgen kurz weg - meistens kommt ja immer DANN der Postmann.....*hust*
Wie geht s deinen beiden jetzt?Aööes gut überstanden?Bin ja etwas spät erst wieder da, hoffe , sie trösten dich etwas hinweg wg. Lady?🙂
QUOTE]
Sie haben es sehr gut überstanden. Sind noch ein enig benommen aber sonst alles okai und sioe trösten mich vorallem klein loulou klebt an mir grade und will die ganzezeit mit mir schmusen und gibt mir küsschen
Das ist schön Dann haben sie dir das ja nicht mal übel genommen, mit der OP
Hach, dafür werden sie sicher nun besonders verwöhnt, als gutes Personal wissen wir ja, was wir zu tun haben
Oh man, Pünktchen darf bis heute nicht wissen, das ich bei seiner Kastra damals "assistiert "hab😱😳😀
heute bekommt mein kleiner endlich einen Partner.. *hibbel*
Das ist doch ein Anlass zum bestellen oder? Ich mein, 310 Dosen halten bei zwei Katzen ja nur halb so lange
heute bekommt mein kleiner endlich einen Partner.. *hibbel*
Das ist doch ein Anlass zum bestellen oder? Ich mein, 310 Dosen halten bei zwei Katzen ja nur halb so lange
soso, Piepmatz, haben wir wohl heimlich bestellt, was? 😉
Heimlich? Neeee, er hat mich nei gefragt - worauf also sollte ich antworten?
Soll ich bei jeder Bestellung meinem Freund nach ner Erlaubniss fragen?
Der motzt doch schon rum wenn ich ihn drum bitte zum ALDI zu fahren....
*klatsch*
Und bezahlen muss er ja auch null davon....is alles mein Geld für die Katzen.....