Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Komisch

das eine Paket is erst bei 10 und das andere erst bei 20% Status...

Glaub das wird nix mit morgen....

Aber ich hoffe mal das es der DHLFahrer wie immer is und nich Urlaub oä hat -- weil der stellts auch in Wintergarten...
 
A

Werbung

😀
Komisch

das eine Paket is erst bei 10 und das andere erst bei 20% Status...

Glaub das wird nix mit morgen....

Aber ich hoffe mal das es der DHLFahrer wie immer is und nich Urlaub oä hat -- weil der stellts auch in Wintergarten...

ich hoff mal für dich mit!
 
Ja, das ist wirklich total niedlich und hübsch gemacht. Ich weiß nur noch nicht wozu ich es nutzen soll. Für was verwendet ihr es denn???

Hab 2 davon😀 eins kam, aber ohne Futterproben bei meiner letzten Futterplatz- Bestellung!
Eins nutze ich nur für Katzi -Notizen und eins für meine Trainingspläne🙂

ICh glaub, ich muss mich hier anmelden .....😳

Heute kamen hier 4 Pakete vom Futterplatz an... was ja nicht so schlimm gewesen wäre, wenn ich im Januar einem Bozitakaufflash erlegen wäre 😳

aber HUNGERN müssenmeine süßen jetzt erstmal ne ganze Weile nicht 😀

Och, hier ist s immer gaaanz nett und alles lauert schon auf die Oster- Rabatte😱😀

futter kann man nie genug haben 😛

Genau!!!:grin:

Wie geht s deinen beiden jetzt?Aööes gut überstanden?Bin ja etwas spät erst wieder da, hoffe , sie trösten dich etwas hinweg wg. Lady?🙂

Mist, Lieferung is noch unterwegs,

hoffentlich kommts morgen- weil eig muss ich morgen kurz weg - meistens kommt ja immer DANN der Postmann.....*hust*

Ach, tröste dich, bei mir ist auch nur eins von zwei Paketen heut angekommen, nen Klo und nen Adventskalender😀 neeee, den hat ich nit bestellt
 
Wie geht s deinen beiden jetzt?Aööes gut überstanden?Bin ja etwas spät erst wieder da, hoffe , sie trösten dich etwas hinweg wg. Lady?🙂
QUOTE]
Sie haben es sehr gut überstanden. Sind noch ein enig benommen aber sonst alles okai und sioe trösten mich vorallem klein loulou klebt an mir grade und will die ganzezeit mit mir schmusen und gibt mir küsschen :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist schön:smile: Dann haben sie dir das ja nicht mal übel genommen, mit der OP:smile:
Hach, dafür werden sie sicher nun besonders verwöhnt, als gutes Personal wissen wir ja, was wir zu tun haben:grin:

Oh man, Pünktchen darf bis heute nicht wissen, das ich bei seiner Kastra damals "assistiert "hab😱😳😀
 
Das ist schön:smile: Dann haben sie dir das ja nicht mal übel genommen, mit der OP:smile:
Hach, dafür werden sie sicher nun besonders verwöhnt, als gutes Personal wissen wir ja, was wir zu tun haben:grin:

Oh man, Pünktchen darf bis heute nicht wissen, das ich bei seiner Kastra damals "assistiert "hab😱😳😀

Ja die zwei werden jetzt eh verwöhnt :pink-heart:
Oh das würd ich auch lieber verschweigen weil ich glaub das ist sogar ein grund zur fristlosen kündigung wenn ich mich nicht irre?!
 
heute bekommt mein kleiner endlich einen Partner.. *hibbel*

Das ist doch ein Anlass zum bestellen oder? Ich mein, 310 Dosen halten bei zwei Katzen ja nur halb so lange:aetschbaetsch2:
 
heute bekommt mein kleiner endlich einen Partner.. *hibbel*

Das ist doch ein Anlass zum bestellen oder? Ich mein, 310 Dosen halten bei zwei Katzen ja nur halb so lange:aetschbaetsch2:

Ich freu mich mit dir,klar bei 310 Dosen wird es knapp,sofort Nachschub ordern,bevor die Katzen verhungern.😉
 
😱
heute bekommt mein kleiner endlich einen Partner.. *hibbel*

Das ist doch ein Anlass zum bestellen oder? Ich mein, 310 Dosen halten bei zwei Katzen ja nur halb so lange:aetschbaetsch2:

Oh freu zeigst du uns dann ein bild von dem neuzugang? :pink-heart:
Und ja also das futter nene da muss man schon nochmal bestellen! nicht das es am ende zu lieferschwirigkeiten kommt!! 😱
 
Werbung:
Also wenigstens bekomm ich heute eindes der 2 Pakete von ZP....Zumindest sagt die Statusabfrage das es im Auto unterwegs is...

Aber das andere is immer noch nur bei 10%...

Wenns Montag kommt hab ich ein Problem. Hat nämlich Schatzi frei und is daheim.

Bitte daumendrücken das es dann erst Dienstag wird....

*schäm*
 
Bei mir sind die Pakete diesmal auch in zweimal gekommen, eins gestern und heute das zweite, das ist laut Sendungsverfolgung jetzt im Auto.
Das wirst du wohl dann doch Montag kriegen:oha:
 
soso, Piepmatz, haben wir wohl heimlich bestellt, was? 😉
 
mein Paket ist auch im Zustellfahrzeug...aber futterlos 😉
 
soso, Piepmatz, haben wir wohl heimlich bestellt, was? 😉

Heimlich? Neeee, er hat mich nei gefragt - worauf also sollte ich antworten?

Soll ich bei jeder Bestellung meinem Freund nach ner Erlaubniss fragen?

Der motzt doch schon rum wenn ich ihn drum bitte zum ALDI zu fahren....

*klatsch*

Und bezahlen muss er ja auch null davon....is alles mein Geld für die Katzen.....
 
Werbung:
@Piepmatz

sag doch, es wäre nur ein Paket, das wirkt doch dann nich ganz so schlimm:grin:



Musst gerade grinsen , wir sollten vllt. mal regelmässig den foodhoarder des Monats wählen😀 also, meine Favoriten stehen fest😛
So, und nun muss ich mal nebenbei meine STO- Bestellung fertig machen
 
DAS kann ich ja nur sagen wenn das erste HEUTE noch kommt....

*ichwarteab*

Mal schauen....

Muss ihn halt ssagen für jedes Paket das ich geliefert bekomme - muss er schon nimmer fahren

😀

Glaub das könnte eher hinhauen

😀
 
Heimlich? Neeee, er hat mich nei gefragt - worauf also sollte ich antworten?

Soll ich bei jeder Bestellung meinem Freund nach ner Erlaubniss fragen?

Der motzt doch schon rum wenn ich ihn drum bitte zum ALDI zu fahren....

*klatsch*

Und bezahlen muss er ja auch null davon....is alles mein Geld für die Katzen.....

😀irgendwie kommtmir das bekannt vor 🙄
 
Da könnte ich mir gleich päpstlichen Segen holen oder?

Na is doch aber auch wirklich wahr.


Alles was mit den Katern zu tun hat mach und bezahle ich - auser ich will zum Aldi oder wir müssen mal zur TK - aber ALDI is höchsten alle paar Monate dran und TK war schon lange nimmer (GsD) - sind beides übrigens keine 5KM zu fahren. (liegt am gleichen Weg, nur die TK ein Stück weiter weg...)

Also soll der Herr sich da mal nich aufregen.....

Glaub der meckert höchstens wieder wegen dem Geld...

Mir egal...is meines...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben