Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist sowieso das schönste, ohne Kommentare aus dem Hintergrund ausgiebig und leidenschaftlich durch die online- shops toben:grin: hach, ich wünschte mir dann immer nen Lottogewinn, da sieht man ja dann nicht nur das Futter - nöööhh, da n Spielzeug, dort nen Bettchen und da nen tollen Kratzbaum:yeah:

Hach, bald ist ja wieder Ostern😀
 
A

Werbung

Das ist sowieso das schönste, ohne Kommentare aus dem Hintergrund ausgiebig und leidenschaftlich durch die online- shops toben:grin: hach, ich wünschte mir dann immer nen Lottogewinn, da sieht man ja dann nicht nur das Futter - nöööhh, da n Spielzeug, dort nen Bettchen und da nen tollen Kratzbaum:yeah:

Hach, bald ist ja wieder Ostern😀

MUSSTEST Du das jetzt erwähnen? :grr::aetschbaetsch2::grin:
 
Was hat shopping mit Ostern zu tun?

Gibts da etwa neue Gutscheine?

Nicht oder?

ICH WILL NEUE GUTSCHEINE!!! Verdammt......mist.

*gnarf*
 
Zuletzt bearbeitet:
He???

Warum bekomm ich kein Newsletter????
 
Und warum gabs an Velentinstag nen 5% Gutschein???

*wäääääääh*

Hab da schon 2 mal bestellt und irgendwie is das alles seltsam.

kein Newsletter und gar nix....HMPF
 
Werbung:
Und warum gabs an Velentinstag nen 5% Gutschein???

*wäääääääh*

Hab da schon 2 mal bestellt und irgendwie is das alles seltsam.

kein Newsletter und gar nix....HMPF


Hast denn den Newsletter abonniert?
Dann müsst der auch kommen?
 
Eig dachte ich schon....Irgendwas schief gelaufen???

Hab ihn nochmal abboniert einfach...

Schei*** Technik 😀
 
Wenn s dann immer noch nicht klappt, würd ich an deiner Stelle mal ne E-mail- Anfrage machen bei ihr.
 
Werd jetzt mal abwarten 😉

Vielleicht war ich beim erstenmal auch zu deppert 😉
 
Werbung:
Ich hab´s wieder getan. Eben sind zwei Bestellungen raus gegangen. Aber ich kann alles erklären, es ist nicht so, wie es aussieht! -- wenn doch grau teurer wird und von der einen Sorte nur noch drei Dosen da sind! Und wenn doch die ropocat-Vorräte bedrohlich geschrumpft sind!!!...:verstummt:
 
Hmmm, bin ja auch schon wieder mit meinen März- Bestellungen beschäftigt🙂
Mein Mitmieter hatte mich auch irgendwann mal gefragt: wieso machst n jetzt schon so ne Panik mit dem Futterbestellen?Das Regal ist doch noch halb voll😕
Ich darauf, völlig fassungslos:Hääähhh - DAS IST HALBLEER😱, sooo geht das nich, die brauchen genügend Auswahl!
 
naja, "auswählen" tun ja wir 😉 also ist es wohl doch wieder unser Problem :verschmitzt:
 
Eigentlich müsste ich jetzt meinen Keller aufräumen, weil ich eine große GRAU-Futterbestellung aufgegeben habe🙄
 
Ach, bei mir ist s schlimmer, bin ja nun mal allein, bis auf das ich mir den Wohnraum als WG teile, aus Kosten- und Platzgründen.Mein Mitmieter ist auch Katzenbegeistert, aber die Kosten für die Katzis trage ja nun mal ich.
Da kamen dann schon manchmal Vorschläge wie : wenn das da und das da so gut ist, bestell doch noch mehr davon, auch für die draussen!

Ähhh, ja , schön, ICH muss das bezahlen, grrrr.... und irgendwann hab die gesamten 'Katzen des Dorfes hier auf m Hof zum Essen:grummel:

Naja, für draussen gibt es dann halt doch mehr günstigeres Futter, aber fällt auch immer wieder was vom Futter von den Drinnen - Piranhas ab🙂
 
Werbung:
Okay, ich werde einsteigen nächste Woche 😀 Hab mir eben meine Bestellliste bei Futterplatz zusammengesucht und da werd ich wohl bestellen nächste Woche 🙂
 
Naja nicht ganz, mal sehen, vielleicht auch die Woche danach..wegen dem Geld und so. Mein Freund wird mich hassen, aber hey, dann haben wenigstens die Katzen was zu fressen..😀😎
 
Ach menno, nun war ich am liebäugeln damit, mal ein paar 800gr Dosen zu bestellen, damit ich dem Dickpfötchen das gleiche füttern kann wie meinen, nun haben meine Herrschaften anscheinend ihr alljährliche Balkonien- Diät eingelegt😕
Der Hunger ist nicht sehr gross zur Zeit!

Und da ja bei jeder Mahlzeit was anderes auf m Teller sein muss, lohnt das wohl nicht so:grummel:
Muss ja immer ganz frisch aufgemacht sein, sonst gibt s lange Zähne.
Nur, was, wenn die Diät plötzlich Anfang März wieder beendet wird und der Appetit gross?

Ja, was mach ich nu?Wird langsam Zeit, die kompletten Bestellungen fertig zu machen:verstummt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben