Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und plötzlich werden dann einzelne Kafu-Dosen zwischen Spielzeug versteckt, ja. So hab ich das gemacht 😉

:wow: auch ne Methode😀

Naja verstecken muss ich zum Glück nichts,zumindestens kein Futter da zieht Göga voll mit.

Was anderes ist das bei Spielzeug,da gibts immer wieder Diskussionen.Er:contra ich: natürlich pro😳
 
So viel Futter hatten wir noch nie daheim (reicht bei einem tägl. Verbrauch von ca. 600g ca. für 6 Monate). Ehrlich gesagt schäme ich mich. Die einzige Lösung für mein Problem scheint die Anschaffung einer weiteren Katze zu sein. :smile:
 
So viel Futter hatten wir noch nie daheim (reicht bei einem tägl. Verbrauch von ca. 600g ca. für 6 Monate). Ehrlich gesagt schäme ich mich. Die einzige Lösung für mein Problem scheint die Anschaffung einer weiteren Katze zu sein. :smile:

Das ist doch die perfekteste Lösung überhaupt😀 oder zwei - oder drei:grin:
 
Na das ist doch die Lösung. :grin:

Bei uns zieht im April auch ein neuer Katermann ein.
Allerdings eher als Kumpel für unsere jüngere Katze, als zum Reserven vertilgen.
Allerdings hoffe ich auf einen guten Esser. :verschmitzt:
 
256 Tetrapaks? wow! für eine Katzenarmee? :smile:

Nicht wirklich :verschmitzt: Bei sechs Fellnasen reicht das wahrscheinlich knappe 4 Monate 😳 Aber man muss die Wirtschaft ja am Laufen halte und die Arbeitsplätze in der Futterindustrie sicherstellen *kicher*

Fotos hab ich gemacht, kann sie aber erst am WE reinsetzen.

Für alle anderen hoffe ich, dass die ersehnten Pakte schnell eintreffen. Für die Wartezeit stell ich mal ne Kanne Beruhigungstee hin (____) :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Mein Freund dachte bis vor kurzem auch dass ich hier nen Futterladen aufmachen will. Ne Großbestellung bei zooplus und noch hier und da diverse Futtersorten zum Ausprobieren gekauft. Weiß ja nicht was die Schätzchen mögen. Ich hatte schon ne ganze Kiste allein mit Fischmahlzeiten und ständig kam was dazu.
Aber siehe da: hab nur noch ein paar Dosen Schmusy da. Heute kommt das zooplus-Paket, ist laut Sendungsverfolgung schon aufn Laster. Damit müssten wir 3 Monate hinkommen. Mal sehn ob mir die Finger früher kribbeln und ich vorzeitig bestell :stumm:
 
Allerdings hoffe ich auf einen guten Esser. :verschmitzt:

DA empfehle ich, sich sowas zuzulegen, wie meine beiden Hofkatzis, die sind immer hungrig und kommen bis zu dreimal täglich - ich MUSS nächsten Monat noch mehr kaufen😀 und das wird auch alles leer:grin:
hmmm, am Wochenende wird s langsam Zeit, die ersten Bestellungen für März in Angriff zu nehmen, fällt mir gerade auf😀:grin:😀
 
DA empfehle ich, sich sowas zuzulegen, wie meine beiden Hofkatzis, die sind immer hungrig und kommen bis zu dreimal täglich - ich MUSS nächsten Monat noch mehr kaufen😀 und das wird auch alles leer:grin:
hmmm, am Wochenende wird s langsam Zeit, die ersten Bestellungen für März in Angriff zu nehmen, fällt mir gerade auf😀:grin:😀

Wir haben auch noch eine feste draußen Mietz (Samstags wenn die Türe beim Putzen offen steht kommt sie auch mal gerne rein :smile:) die wird allerdings von meinem Schwiemo mit versorgt. Habe ein paar mal was für die arme Mietz gekauft, aber statt ihr das zu füttern hat sie es ihrer eigenen Mietz gegeben :stumm:. Seitdem kaufe ich nichts mehr.
Die 3. Mietz möchte ich natürlich nicht damit ich meine Futterkaufsucht besser befriedigen kann. Leo&Leila gehören meinem Freund, sollte da irgendwann doch mal was schief gehen (was ich nicht glaube) dann wäre ich ganz ohne Katze, das würde ich nicht verkraften. Außerdem sind im Dez/Januar leider meine Meerlies über die Regenbogenbrücke gegangen und haben ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen. Das gilt es zu heilen!
 
Außerdem sind im Dez/Januar leider meine Meerlies über die Regenbogenbrücke gegangen und haben ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen. Das gilt es zu heilen!

Da wünsche ich dir ganz viel Kraft, das zu verarbeiten.Das ist immer sehr, sehr schwer.

Meine beiden Lackfell- Damen draussen hab ich während der frostigen Kälte nur noch im Badezimmer unten gefüttert, aber wenn es jetzt wieder wärmer wird, gibt es wieder draussen das Essen, sie haben sooo tolle "Tischmanieren":grummel:
Klar, zum schmusen können sie ja ruhug weiter in s Bad hopsen, da haben meine eigenen ja keinen Zutritt, nur rumferkeln können sie dann wieder draussen
 
Heute sind drei Pakete gekommen. Ich schaff grad Platz in den Küchenschränken:wow:
Der Postbote grüßt mich nicht mal mehr😀
 
Werbung:
Ich hab seit Tagen so eine Stimme im Kopf, die mir immer wieder sagt: "Grau wird teurer, du musst bestellen! Grau wird teurer, du musst bestellen!"

Bitte sagt mir, dass ich damit nicht allein dastehe!
 
Ich habe einsortiert🙂 dummerweise hab ich nicht bedacht, dass noch zwei Pakete mit Cosma unterwegs sind... dann muß ich ja wieder umsortieren🙁

128kg Futter in den Dosen:wow: wenn es alles 400g Dosen wären, wären es 320 Dosen... da auch 200g Dosen dabei ist, sinds nen paar mehr
Die 18 Tetras hab ich jetzt nicht mit eingerechnet

Wieviel trägt nen Hängeschrank😱

Hauptschrank
dscn2303tfuuv.jpg


Leckerchenkorb und was nicht mehr passte..(und auch etwas Flüssig-Nahrung für mich😀)
dscn2302nbuv3.jpg
 
Ich habe einsortiert🙂 dummerweise hab ich nicht bedacht, dass noch zwei Pakete mit Cosma unterwegs sind... dann muß ich ja wieder umsortieren🙁

128kg Futter in den Dosen:wow: wenn es alles 400g Dosen wären, wären es 320 Dosen... da auch 200g Dosen dabei ist, sinds nen paar mehr
Die 18 Tetras hab ich jetzt nicht mit eingerechnet

Wieviel trägt nen Hängeschrank😱

Hauptschrank
dscn2303tfuuv.jpg


Leckerchenkorb und was nicht mehr passte..(und auch etwas Flüssig-Nahrung für mich😀)
dscn2302nbuv3.jpg

Ich glaub, wenn meine drei das sehen, wird ausgezogen 😱 Toller Vorrat. Der reicht bestimmt ewig, oder?
 
Kocour Mikeš, warum bist du denn überhaupt in diesem Thread?
Das ist eindeutig viel zu wenig Futter; im Hauptschrank herrscht ja eine wahre Ebbe.

😀
 
Werbung:
Ich hab seit Tagen so eine Stimme im Kopf, die mir immer wieder sagt: "Grau wird teurer, du musst bestellen! Grau wird teurer, du musst bestellen!"

Bitte sagt mir, dass ich damit nicht allein dastehe!

Meine futtern zwar lieber Mac s, Grau kam hier nicht so gut an, aaaaber, da MUSS man was unternehmen, daaas geht gaaaanich, sollen die verhungern, wg. : is weniger, weil teurer😱😱😱
Wieviel trägt nen Hängeschrank:]
Soviel, bis du merkst, mit dem Hängeschrank kl<appt nit mehr, es muss n Regal her und n Küchenschrank, MINDESTENS😀

Mein Buffett war irgendwann durchgebogen - da wusst ich , ich muss umräumen, damit sich s besser verteilt und nicht mehr so viel aussieht:grin:

Kocour Mikeš, warum bist du denn überhaupt in diesem Thread?
Das ist eindeutig viel zu wenig Futter; im Hauptschrank herrscht ja eine wahre Ebbe.

😀

😀😀😀

vllt sollte ich noch mal bestellen:verstummt:

:smile:
 
Ich hab übrigens eine tolle Strategie, die es mir erlaubt, in regelmäßigen Abständen was einzukaufen und somit meinem Hobby, Katzenfutter zu kaufen, nachgehen zu können, und gleichzeitig nicht soviel Katzenfutter daheim zu haben - ich geb jedesmal nur so zwischen 30 und 40 € aus 😀

Da kann man sich guten Gewissens auf die Lieferung freuen 😀
 
Ich hab übrigens eine tolle Strategie, die es mir erlaubt, in regelmäßigen Abständen was einzukaufen und somit meinem Hobby, Katzenfutter zu kaufen, nachgehen zu können, und gleichzeitig nicht soviel Katzenfutter daheim zu haben - ich geb jedesmal nur so zwischen 30 und 40 € aus 😀

Da kann man sich guten Gewissens auf die Lieferung freuen 😀

Immer diese maßvollen Besteller... :aetschbaetsch1:

Ich kann das leider nicht. Alles unter 50 € verschafft mir kein Gefühl der Befriedigung für meine Sucht... Und dann bin ich auch viel zu schnell mit Einsortieren und Umordnen fertig....

Es wäre ja auch zu einfach und zu sinnvoll, das auf diese Weise zu machen :grin: (@Piano: So ein bisschen bewunder ich dich schon... Aber ich bin zu schwach... 😉 )
 
Immer diese maßvollen Besteller... :aetschbaetsch1:

Ich kann das leider nicht. Alles unter 50 € verschafft mir kein Gefühl der Befriedigung für meine Sucht... Und dann bin ich auch viel zu schnell mit Einsortieren und Umordnen fertig....

Genau, sooooo geht das aber nich, also wenn schon, denn schon, unter nem dreistelligen Betrag im Monat geht da gaaaanüx , immer an die Arbeitsplätze denken, die da dran hängen, ausserdem, der thread sollte wirklich endlich umgetauft werden😀 Foodhoarding - DER Einsteiger- Thread - hier wirst du geholfen deine Sucht noch zu steigern und zu pflegen😀:grin::grr:😱😀:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben