Leo&Leila
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viel Futter hatten wir noch nie daheim (reicht bei einem tägl. Verbrauch von ca. 600g ca. für 6 Monate). Ehrlich gesagt schäme ich mich. Die einzige Lösung für mein Problem scheint die Anschaffung einer weiteren Katze zu sein.
256 Tetrapaks? wow! für eine Katzenarmee?
Allerdings hoffe ich auf einen guten Esser.
DA empfehle ich, sich sowas zuzulegen, wie meine beiden Hofkatzis, die sind immer hungrig und kommen bis zu dreimal täglich - ich MUSS nächsten Monat noch mehr kaufen😀 und das wird auch alles leer
hmmm, am Wochenende wird s langsam Zeit, die ersten Bestellungen für März in Angriff zu nehmen, fällt mir gerade auf😀😀
Außerdem sind im Dez/Januar leider meine Meerlies über die Regenbogenbrücke gegangen und haben ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen. Das gilt es zu heilen!
Ich habe einsortiert🙂 dummerweise hab ich nicht bedacht, dass noch zwei Pakete mit Cosma unterwegs sind... dann muß ich ja wieder umsortieren🙁
128kg Futter in den Dosen wenn es alles 400g Dosen wären, wären es 320 Dosen... da auch 200g Dosen dabei ist, sinds nen paar mehr
Die 18 Tetras hab ich jetzt nicht mit eingerechnet
Wieviel trägt nen Hängeschrank😱
Hauptschrank
Leckerchenkorb und was nicht mehr passte..(und auch etwas Flüssig-Nahrung für mich😀)
Ich glaub, wenn meine drei das sehen, wird ausgezogen 😱 Toller Vorrat. Der reicht bestimmt ewig, oder?
Kocour Mikeš, warum bist du denn überhaupt in diesem Thread?
Das ist eindeutig viel zu wenig Futter; im Hauptschrank herrscht ja eine wahre Ebbe.
😀
Ich hab seit Tagen so eine Stimme im Kopf, die mir immer wieder sagt: "Grau wird teurer, du musst bestellen! Grau wird teurer, du musst bestellen!"
Bitte sagt mir, dass ich damit nicht allein dastehe!
Soviel, bis du merkst, mit dem Hängeschrank kl<appt nit mehr, es muss n Regal her und n Küchenschrank, MINDESTENS😀Wieviel trägt nen Hängeschrank:]
Kocour Mikeš, warum bist du denn überhaupt in diesem Thread?
Das ist eindeutig viel zu wenig Futter; im Hauptschrank herrscht ja eine wahre Ebbe.
😀
vllt sollte ich noch mal bestellen
Ich hab übrigens eine tolle Strategie, die es mir erlaubt, in regelmäßigen Abständen was einzukaufen und somit meinem Hobby, Katzenfutter zu kaufen, nachgehen zu können, und gleichzeitig nicht soviel Katzenfutter daheim zu haben - ich geb jedesmal nur so zwischen 30 und 40 € aus 😀
Da kann man sich guten Gewissens auf die Lieferung freuen 😀
Immer diese maßvollen Besteller...
Ich kann das leider nicht. Alles unter 50 € verschafft mir kein Gefühl der Befriedigung für meine Sucht... Und dann bin ich auch viel zu schnell mit Einsortieren und Umordnen fertig....
Ich hab seit Tagen so eine Stimme im Kopf, die mir immer wieder sagt: "Grau wird teurer, du musst bestellen! Grau wird teurer, du musst bestellen!"
Bitte sagt mir, dass ich damit nicht allein dastehe!