Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Jaha,die Katzis könnten doch verhungern, mensch...😀

Edit: Zooplus hat "Paket 2" versendet, mit 5* 60g Dreamies *andenKopfklopf*
 
A

Werbung

Ich müsste dringend mal wieder die Bremse ziehn, aber jetzt soll Grau zum 01.03. teurer werden und bei Sandras Tieroase gibt es 5 % Rabatt und ich habe fast keine 800 g Dosen mehr im Haus und kein Trofu mehr als Leckerli, also noch 400 g Orijen mitbestellt, das Ergebnis um die 150,00 € und Futter für die nächsten 2 Monate, dabei hätte das vorhandene mindestens noch einen Monat gereicht. Jetzt muss ich halt schauen wenn es kommt, wo ich es hinstapeln kann. :oha::aetschbaetsch2:
 
Jetzt muss ich halt schauen wenn es kommt, wo ich es hinstapeln kann. :oha::aetschbaetsch2:

Im Keller, unters Bett, unter die Spüle, Küchenschrank, Kleiderschränke haben unten auch oft ungenutzen Platz, Schuhschrank... Ich denke du findest einen Platz 🙂

Ich überleg auch schon wieder wegen Grau... So ein Mist aber auch....
 
Das Lagerproblem habe ich grade auch... Ich bin doch Neukunde bei Sandra und dann gabs auch noch den Valentinsrabatt und dann wollt ich der kleinen doch noch bisschen Abwechslung gönnen und auch mal noch Catz Finefood testen...
Und jetzt wird sich ab morgen das Futter für 2 1/2 Monate hier stapeln und ich weiß nicht wohin damit... 😀
 
AAAAAAAHHHHHH 😱
Ich werde ganz wuschig, wenn ich überall lese Grau wird teurer.
 
Gell? Wohl dem, der keinen Mäkelkater hat *grummelz*
 
Werbung:
So, gestern sind 4 Pakete vom Futterplatz eingetroffen. Ich muss heute Abend auch irgendwie sehen, dass ich die 256 Tetrapacks unterkriege, ohne dass sie im Weg sind. 😉

Ich möchte gerne noch andere Futtersorten ausprobieren und bestellen, aber ich weiß ja nicht, auf was mein Specky noch allergisch reagiert 😡
 
Mach mal'n Foto - das würd ich gerne sehen :grin:
 
256 Tetrapaks? wow! für eine Katzenarmee? :smile:
 
Ich warte auf meine Pakete... !
 
immer noch? :verschmitzt:
 
Werbung:
Jaha... dhl soll heute zustellen und der Mensch klingelt einfach nicht!
 
meine sind bei der Post:sad: aber ich hab erst Freitag die Möglichkeit, sie mit Auto zu holen...
 
...muß schlimm sein...:verstummt:
 
Hehe, meine Katzen haben Post.... Um die bestellten getrockneten Hähnchenherzen wurde sich schon geprügelt:massaker: Zooplus hat ein Päckchen mit Dreamies geschickt, tatsächlich; auf das Fummelbrett warte ich noch(ebenfalls Zooplus, angeblich versendet, aber nicht in der Sendungsverfolgung)

Hach nee, wat schlimm... nee, ich bin nicht süchtig, weil: Alles für die Katz':grin:
 
Werbung:
Und ich habs wieder getan ,dabei wollte ich doch sooooooooo stark sein:grummel:
Hoffe das STO wieder so schnell ist wie beim letzten mal.

Das warten ist so furchtbar.
Aber für diesen Monat ist engültig Schluss,ich schwör!!

Und wehe den Damen mundet die neue Auswahl nicht,ich kann bald nen eigenen Futterhandel aufmachen😳
 
Ich hab mir auch versprochen, diesen Monat nichts mehr zu bestellen. Aber so rein technisch gesehen, ist am Samstag Vormittag zum Futterplatz fahren ja nicht bestellen. *hust* Oder so.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben