Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Meine bessere Hälfte hat auch geschluckt als ich ihm erzählt hab, was meine Bestellung kostete 😱 Ich konnte ihn aber beruhigen als ich ihm vorrechnete wie lange das Futter wahrscheinlich hält (oder auch nicht).

Meine Bestellung soll heute wohl in den Versand gehen. Kann mir Jemand sagen ob Futterplatz eine Extra-Mail mit Sendungsnummer oder so ähnlich schickt, so dass ich verfolgen kann, wann das die Pakete ankommen?

Also ich hatte ne Mail mit Sendungsverfolgung bekommen.
 
A

Werbung

Immer die Männer und Kohle :grummel:
 
Nicht vergessen - heute ist Valentinstag.
Da müssen die Futterhausgutscheine ausgegeben werden. :aetschbaetsch2:
 
Huhu,

also ich bin kein Foodhoarder....
 

Anhänge

  • mail.google.com.jpg
    mail.google.com.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 91
  • 20120209_170347.jpg
    20120209_170347.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu,

also ich bin kein Foodhoarder....

Nein :grin: , aber trotzdem wilkommen im Club.

Bin aus dem Futterhaus zurück

16 Dosen Schmusy Nature
2 Dosen Carny Thunfisch

und das für gerade mal 10,14 Euro - da freut sich das Schnäppchenjägerherz. :omg:
 
Meine Bestellung von STO ist unterwegs... *pfeif*:oha:
 
...und ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob der dhl-Mann wohl in der kurzen Zeit, die ich aushäusig war, versucht hat, mein Paket zuzustellen? In der Sendungsverfolgung steht, es wurde um 8.59 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen. Endlich wieder ein Karton mit Futter!! :yeah:
 
Zooplus hat auch grad das erste Päckchen versendet.Das Fummelbrett kommt also. Im zweiten sind nur Dreamies. Warum packen die das nicht in eins?🙄
 
Werbung:
Zooplus hat auch grad das erste Päckchen versendet.Das Fummelbrett kommt also. Im zweiten sind nur Dreamies. Warum packen die das nicht in eins?🙄

Na weils von Zooplus eingepackt wurde. Ohne Sinn und Verstand 😀
 
:grin:

Na der Postbote wird sich freuen... Mach ich mich gleich unbeliebt, wo wir doch grad erst umgezogen sind 😎
 
Unterwegs sind Päckchen von Zooplus, Bitiba, STO, Futterinsel und Futterplatz:stumm:
Aber in zwei Wochen zieht ja nen zweiter Kater ein, da muß man ja statt zwei mindestens 3 Schränke voll haben
 
Ach, sind doch nur 5 Päckchen :grin:
 
5 Pakete :grin: - das ist schon hardcore bestelling :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
5 Pakete :grin: - das ist schon hardcore bestelling :aetschbaetsch1:

Kann doch gaaanich sein, bin granininich kein foodhoarder😀 und bei mir sind s jeden Monat 5 -6 Pakete und ein bisschen noch in den Geschäften für meine Gastmampfer,die sind immer so hungrig, das ich immer etwas nachkaufen muss
 
Das Paket ist da, das Paket ist da!! 🙂 (und trotzdem quäle ich die Jungs mit Resteessen...) :aetschbaetsch2:
 
Sowas kannst du doch hier nicht schreiben... Weißt du wie wir anderen uns fühlen, die keine Pakete bekommen/ deren Pakete unterwegs sind?*schnüff*😱
 
ohje, das muß so schlimm sein, wenn das Paket noch nicht da ist... :wow:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben