Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich müsste man den thread ja umbenennen: Anonyme food-hoarder- wer will mit uns EINSTEIGEN😀
Jetzt erstmal Bestellpause ... mal schauen wie lang das hält.
Es ist da, es ist da. Bereits vor um 9 klingelte der nette Postmann schwer beladen bei uns. Nachdem er nun schon 2 mal diese Woche das Vergnügen hatte, mich im Bademantel zu sehen, war heut mein Freund dran
So und hier ein Bild für euch liebe Suchtis....
Anhang anzeigen 32597
Eigentlich müsste man den thread ja umbenennen: Anonyme food-hoarder- wer will mit uns EINSTEIGEN😀
Meine bessere Hälfte hat auch geschluckt als ich ihm erzählt hab, was meine Bestellung kostete 😱 Ich konnte ihn aber beruhigen als ich ihm vorrechnete wie lange das Futter wahrscheinlich hält (oder auch nicht).
Meine Bestellung soll heute wohl in den Versand gehen. Kann mir Jemand sagen ob Futterplatz eine Extra-Mail mit Sendungsnummer oder so ähnlich schickt, so dass ich verfolgen kann, wann das die Pakete ankommen?
Ich würde auch soooo gerne, mein Schrank ist so leer wie das letzte Mal vor 6 Monaten....🙁