Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Doch doch doch, gaaaanz bestimmt *Finger-hinter-dem-Rücken-kreuz*
 
A

Werbung

Hallo *auf den Boden guck*

Mein Name ist Goldfisch. Und ich glaube ich bin Süchtig.
Süchtig nach Katzenfutter und Spielzeug!

*rot anlauf*

Man hat mir geraten, hier mal vorbei zu sehen. Den hier scheint es wohl einige zu geben, die auch solch eine Sucht haben.
So ganz freiwillig bin ich hier aber nicht *flüster* Den ich bin ja der Meinung, man kann nie zu viel Futter haben.
Ich...

Nunja, also ich brauche jetzt sogar einen großen Bettkasten damit ich die Dosen verstauen kann, mein Schrank ist voll und das Brett biegt sich nach unten. Und mein Schuhschrank ist auch schon voll.
Aber irgendwie...
Nun, also irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlt noch so viel!:verstummt:
Ich habe ja grad erstmal Grau und Mac's im Vorrat gekauft. Und der DaBird ist ja auch noch unterwegs zu mir. Und dann gab es dieses einmalige Angebot bei Futterplatz. Aber ich habe in meiner Sucht total vergessen, das Taurin mitzubestellen.
Aber Taurin so ganz alleine bestellen? Das kleine Tütchen platzt sicher auf, so alleine im Karton...
Und mir fehlen ja auch noch so ein paar andere Marken für die Abwechslung.

Was mach ich den jetzt nur? :stumm::aetschbaetsch2:
 
Eigentlich müsste man den thread ja umbenennen: Anonyme food-hoarder- wer will mit uns EINSTEIGEN😀
 
Eigentlich müsste man den thread ja umbenennen: Anonyme food-hoarder- wer will mit uns EINSTEIGEN😀

HAHA 😀

.. Also das mit dem Bettkasten hat mich grad auf ne Idee gebracht.. Meine Couch lässt sich ausziehen und hat innendrin Leerraum - bzw. Stauraum. Supi, da muss ich das Katzenfutter, welches nicht in den Küchenschrank passt, gar nicht mehr in den Keller bringen 🙂
 
Verdammt, mein Paket kommt schon morgen.... Da sieht mein Freund doch gleich, dass ich nicht nur Macs bestellt habe.. Dumdidum...

Edit: Ich habe gerade gestanden. Er fands lustig. Naja, er kennt mich halt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist da, es ist da. Bereits vor um 9 klingelte der nette Postmann schwer beladen bei uns. Nachdem er nun schon 2 mal diese Woche das Vergnügen hatte, mich im Bademantel zu sehen, war heut mein Freund dran :aetschbaetsch2:

So und hier ein Bild für euch liebe Suchtis.... :muhaha:

Dsci0196.jpg
 
Werbung:
Catz Finefood Beutelchen, Schmusy Beutelchen, Animonda Beutelchen sind angekommen - kann doch meine zwei nicht zwingen auf ihre Stückchen mit Soße Zeug zu verzichten :verschmitzt:

Jetzt erstmal Bestellpause ... mal schauen wie lang das hält.
 
Es ist da, es ist da. Bereits vor um 9 klingelte der nette Postmann schwer beladen bei uns. Nachdem er nun schon 2 mal diese Woche das Vergnügen hatte, mich im Bademantel zu sehen, war heut mein Freund dran :aetschbaetsch2:

So und hier ein Bild für euch liebe Suchtis.... :muhaha:

Anhang anzeigen 32597

Schöner können 90 Euro doch kaum aussehen oder? :aetschbaetsch2:
Und der nächste Gutschein kommt bestimmt. :zufrieden:
 
Und und, die lieben Leute von Futterplatz haben noch 2 Dosen Miezelinos zugegeben! Echt nett. Vermutlich wissen sie schon, wie sie mich ködern können. 2 Bestellungen in den letzten 2 Wochen...
 
Ich hab grad bestellt... Dabei wollt ich doch erst, wenn das Kafu absolut leer ist. Aber STO hatte Gutschein, die Katzis wollen Fummelbrett und Da Bird, außerdem fehlten Leckerchen. Und ich mag doch keine böse Mami sein... 😳
 
Werbung:
Ich habe auch wieder bestellt, weil Sandras Tieroase gerade heimtückischerweise 5% Rabatt gewährt.
Das bestellte Paket muss ich jetzt nur noch unauffällig ins Haus bugsieren, damit ich mir nicht wieder die üblichen Sprüche anhören muss.
 
Hehe... hab mir auch grad was anhören dürfen. Aber was nötigt mich meine bessere Hälfte auch dazu, Trockenfutter zu bestellen? Selbst schuld. 😛
 
Die Woche kommen 60 Dosen Tiger hier an...

Wah, wo soll das alles bloß hin???:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bessere Hälfte hat auch geschluckt als ich ihm erzählt hab, was meine Bestellung kostete 😱 Ich konnte ihn aber beruhigen als ich ihm vorrechnete wie lange das Futter wahrscheinlich hält (oder auch nicht).

Meine Bestellung soll heute wohl in den Versand gehen. Kann mir Jemand sagen ob Futterplatz eine Extra-Mail mit Sendungsnummer oder so ähnlich schickt, so dass ich verfolgen kann, wann das die Pakete ankommen?
 
Werbung:
Das Problem hier ist, dass wir noch Dosenfutter bis zum Sankt Nimmerleinstag haben. Aber der Gutschein hat doch so gelockt:verschmitzt:
 
Soo habe heute auch mal wieder bestellt!
Ropocat Sensitive zum probieren bei STO mit dem Valentins Gutschein 🙂

Heute/morgen bestelle ich noch Landfleisch zum probieren bei Futterplatz (mit dem 15% Gutschein)
 
Ich werd wohl so'lange' abstinent bleiben, bis der aktuelle Dabird Anhänger kaputt ist und ein neuer her muss...😳
 
Ich würde auch soooo gerne, mein Schrank ist so leer wie das letzte Mal vor 6 Monaten....🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben