Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich glaub, ich hole einfach noch ein oder zwei Katzen dazu, dann wird es schneller alle :oha:

Also ich bin gerade dabei mir Verstärkung zu holen - kleiner Birma Kater wird in 9 Wochen einziehen
und wenn ich ein bisschen Glück habe und er gut frisst, kann ich im Sommer wieder bestellen. :grin:
 
So ein Mist, eigentlich hatte ich ja heut mit den Paketen von Futterplatz gerechnet - NIX😱
Wieso dauert das denn solange diesmal?🙁Auch von STO ist noch nicht da,heul.....

So langsam wird s aber knapp, soooo spät schick ich meine Bestellungen nicht nochmal raus!

Ärgere mich schon, das ich nicht mehr für meine beiden Fress- Gäste bestellt hab, oder vllt. das nächste Mal bei ein paar Marken doch mal 800gr Dosen bestellen😕
Die futtern ja zur Zeit ganz schön🙂
 
Ich muss wieder mal Leckerlies bestellen...hat irgendwer was im Angebot? Oder gibts wo Rabatte??

Ich ärgere Mich das ich da neulich bei STO nich dran gedacht hab....

*gnarfffff*
 
such auch nene zooplus gutschein?!
 
Wuääähhhh, wo bleibt denn nun meine Futterplatz- Nestellung???😡
Dauert das bei euch auch sooo lang diesmal?
Hatte ja eigentlich Samstag schon mit gerechnet, aber - NIX:sad:
Mach da immer per Vorkasse, weil ja keine Sendungsverfolgung ist, bisher waren die Lieferungen immer am nächsten Tag da, wenn bezahlt dastand!
Menno:sad:
 
Werbung:
Wuääähhhh, wo bleibt denn nun meine Futterplatz- Nestellung???😡

Ist ja ärgerlich. Könnte allerdings auch mit dem Wetter zusammenhängen.
Hoffentlich müssen die 6 demnächst nicht Kohldampf schieben.
 
Immer schön ruhig bleiben *g*
 
Ich glaub, so langsam kann ich mich hier auch einsortieren 😀
Habe derzeit so viel Futter wie noch nie auf Lager, aber es hat sich so ergeben 😀 :
- vor Weihnachten gibt es bei vet-concept immer ein besonderes Spielzeug als Zugabe, Bestellung lohnt sich aber wegen des Rabatts erst ab 70 € 🙄
- bei STO gab's CatzFinefood zum Probieren 6 Dosen zum Preis von 5 😎
- jetzt hab ich noch einen 10-€-Gutschein von petsnature, der nur noch bis 12.02. gültig ist, also muss ich bis dahin nochmal bestellen, obwohl mein Schrank aus allen Nähten platzt 😱 😱

Ich glaub, ich hole einfach noch ein oder zwei Katzen dazu, dann wird es schneller alle :oha:

... und nu hab ich von STO noch 'nen Geburtstagsrabatt über 5% bekommen 🙂, der leider nur 30 Tage gültig ist! 😡😡
 
Ich habe eben auch den neuen Futterplatz-Gutschein genutzt, obwohl ich noch Futter für 120 Tage zu Hause habe :stumm:
 
Werbung:
Immer schön ruhig bleiben *g*

Heut endlich kamen die restlichen Bestellungen, grrrr..
Toll, nun sind von den Vorher gelieferten schon wieder etliche runter gefuttert, aber werd morgen mal trotzdem Fotos machen, obwohl nun schon wieder Lücken😱:sad:😱
 
Man kann die Lücken füllen, indem man die vorhandenen Dosen weiter auseinander stellt *g*
 
Man kann die Lücken füllen, indem man die vorhandenen Dosen weiter auseinander stellt *g*

Aaaalsooo, ich fänd es ja viiieel interessanter, die mit ner neuen Bestellung auszufüllen😀 aber dann muss ich wohl wirklich entgültig ne Nulldiät einlegen:oha:
 


Was soll ich nur tun...

Klicken oder nicht klicken, das ist hier die Frage :aetschbaetsch2:

Das wir noch riesige Massen Futter unser eigen nennen, dürfte ja klar sein. Aber der Gutschein... und wir haben doch grad nur 2 Sorten MACs da und das Leonardo essen sie doch so gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
:grin::grin::grin:Welch eine Frage
Hach bin ich froh, das ich nur immer für einen Monat kauf:D
Ausserdem, es könnt zu Lieferverzögerungen kommen, uuund dann fehlt die Lieblingssorte:grin:
 
Werbung:
Was soll ich nur tun...

Klicken oder nicht klicken, das ist hier die Frage :aetschbaetsch2:

Das wir noch riesige Massen Futter unser eigen nennen, dürfte ja klar sein. Aber der Gutschein... und wir haben doch grad nur 2 Sorten MACs da und das Leonardo essen sie doch so gerne...

Naja - wenn von einer Sorte wirklich wenig da ist würd ichs kaufen. Mit den 15% ist es schon ein Angebot, bei dem es schwer fällt nein zu sagen.
Reicht dein Vorrat länger als 6 Monate, dann eher nein - kommt schon mal wieder ein Angebot.
 
Okay.. ich glaub es hat seine Grenzen erreicht.. heut Nacht hab ich doch tatsächlich geträumt.. dass ich es total verpeilt oder nicht gemerkt habe neue Dosen zu bestellen und da standen nur noch ein paar Dosen im Schrank..😀..
Zum Glück nur ein Traum, der Schrank ist noch voll und Nachschub steht im Keller.. verhungern wird hier so schnell niemand.. außer ich vielleicht.. denn mein Essensvorrat ist um einiges kleiner als der von den Tieren..
 
Fühlt Ihr Euch auch so seltsam, wenn Ihr KEIN Paket erwartet?!
Irgendetwas fehlt doch dann, oder? :grin:
 
Hört bloß auf :massaker:
Ich hab schon nen Wagen bei Futterplatz gepackt. Bisschen Grau und Macs.
Hab schnell wieder weggeklickt.
Ich war so stolz, dass ich schon ne Weile nix gekauft habe.
Aber die 15% machen mich verrückt. :grummel::grr:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben