Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also ich kauf immer am günstigsten bei Bitiba - aber ich hab auch kein Zooplus Sparplan oder dergleichen....

Alles is für mich am günstigsten be Bitiba....

Aber neulich hab ich ja 10% bei STO bekommen - da musste ich zuhauen....Suche eben auch das Foto von der Lieferung...

Hatte ich das ganze Aldifutter schon gezeigt?

Aber stimmt das mit dem Futtershuttle? 50%???

Das Testpaket ging hier übrigens auch alles gut weg - ...

Aber leider kann ich bei Macs und Grau kaum was nehmen weil die mit Reis sind die meisten Sorten...Und das macht hier Matschkacka....

So und nu such ich mal das Foto...

Wollt ihr beide sehen?

Sind aber schon wieder etwas älter und fehlen schon ein paar Dosen...
Klar wollen wir fotos sehen 😀
 
Ich treibe mich aus schlaflosigkeit schon wieder auf den falschen Seiten herum,....

Glaub ich schau erstmal nach ob mein Gehalt schon verbucht wurde...

*autschn*

EDIT:

ja leider aber zu wenig hab ich das gefühl....*wäääh*

Aber ich hab grad festgestellt das STO erst ne ganze Woche NACH LIeferung abgebucht hat - is das normal??

Hab spät abend am 20. bestellt und Dienstag/Mittwoch (weiss es nimmer genau??) hab ichs bekommen und erst am heute wurde abgebucht ???

Kann das sein????

Wunderlich..normalerweise buchen die meisten doch erst ab und verschicken dann die Ware oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Wunderlich..normalerweise buchen die meisten doch erst ab und verschicken dann die Ware oder???

War bei mir auch schon so. Ich denke sobald Du als "patenter" Kunde durch gehst, also niemals Zahlungsprobleme bei alten Zahlungen hattest (gemacht hast), dann machen die einen Schnellversand und die Abbuchung kommt dann irgendwann ^^
 
Werbung:
Hab zum ersten mal bei zoo7 bestellt. Hatte ein bißchen Probleme mit dem Rabatt und dem Einloggen (ein Problem zwischen meinen Ohren)-habe um Hilfe gemailt und immer ganz schnell nette Antworten und natürlich auch den Rabatt bekommen. Guter Service! Das Paket war auch sofort da! 🙂 Jetzt stapeln sich die Dosen...🙄
 
Ich glaub, so langsam kann ich mich hier auch einsortieren 😀
Habe derzeit so viel Futter wie noch nie auf Lager, aber es hat sich so ergeben 😀 :
- vor Weihnachten gibt es bei vet-concept immer ein besonderes Spielzeug als Zugabe, Bestellung lohnt sich aber wegen des Rabatts erst ab 70 € 🙄
- bei STO gab's CatzFinefood zum Probieren 6 Dosen zum Preis von 5 😎
- jetzt hab ich noch einen 10-€-Gutschein von petsnature, der nur noch bis 12.02. gültig ist, also muss ich bis dahin nochmal bestellen, obwohl mein Schrank aus allen Nähten platzt 😱 😱

Ich glaub, ich hole einfach noch ein oder zwei Katzen dazu, dann wird es schneller alle :oha:
 
Heul, bei futterinsel steht Hinweis, kommt zu Verzögerungen beim Liefern:sad:
Die Mietzibande will doch eeendlich Pakete auspacken🙁:verstummt:

Ich hab s ja gesagt, wenn das zu Liefer- Engpässen kommt, dann ..........jaul, jammer, Angstschweiß - Ausbruch kriegend
 
Heul, bei futterinsel steht Hinweis, kommt zu Verzögerungen beim Liefern:sad:
Die Mietzibande will doch eeendlich Pakete auspacken🙁:verstummt:

Ich hab s ja gesagt, wenn das zu Liefer- Engpässen kommt, dann ..........jaul, jammer, Angstschweiß - Ausbruch kriegend

:grin: Jaja immer sinds die Katzen
 
Werbung:
:grin: Jaja immer sinds die Katzen

Jaaaaa, die gucken schon gaaanz traurig, wenn das Post- Auto vorbei fährt und nicht geklingt wird😀
Oh man, das Cat Puri ist fast leer😱 und das ist doch eine der absoluten Lieblings- Sorten!:oha:😱
Die werden mich hassen, weil ich nicht früher bestellt hab:sad:
 
Booooooooah, ihr seit ja alle echte Hysteriker....

Scheiss Sucht oder?

Ihr bekommt ja schon nur nen Gedanken an Ausschlag wenn ihr daran denkt das auch mal Futter ausgehen köööööönnte - was aber eig nie möglich is...

Booooah ihr spinnererten Monster ....

Kein Wunder das es immer heisst das Weiber shoppingsüchtig sind...

:stumm:

*mmmmmmmmmmua*

Da bin ich mit nem 2-3 Monatsvorat für 2 Kater noch echt zivilisiert...

Ich sitz nich da und schau jeden Abend wo es am billigsten sein kööönte....

Neeeeeee

Aber ich finds trotzdem unterhaltsam :omg:
 
Da bin ich mit nem 2-3 Monatsvorat für 2 Kater noch echt zivilisiert...

Ich sitz nich da und schau jeden Abend wo es am billigsten sein kööönte....:

Heee, ich kaufe nur für einen Monat, würd ich für drei kaufen, bei sechs Fellpiranhas und noch draussen füttern, müsst ich ja noch nen Monat Nulldiät machen😱
und mir auch noch meine täglich Schokolade abgewöhnen😱😱😱

Da muss man doch Angebote suchen😀
 
Ich mach das normal eig ja auch gar net - nur weil ich wie gesagt sooooviel Rabatt von STO bekommen hab. Die haben sich mir fööööörmlich aufgedrängt.

Da musste ich ja sagen....

Auserdem gefällt mir das die dort Staffelpreise machen bei vielen Sachen und dazu noch Sammelbestellerrabatt ab nem bestimmten Wert...

Und dauernd nur Aldimatsch is auch immer doof....
 
Also ich hab nun seit mitte Dezember nichts mehr gekauft *stolz*

Allerdings auch nur weil ich nun anfange zu barfen...wobei nun hat Futterplatz 15% Rabatt.....so für Zwischendurch vielleicht? Aber eigentlich hab ich ja noch 😎
 
Werbung:
War heute mal wieder im Futterhaus, ich wollte NUR MIAMOR WILD!!
Ähm ja, :aetschbaetsch2:

 
Hmmmmm. Mir ist gerade langweilig. Ich glaub ich geh mal Katzenfutter bestellen 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben