Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
...
Ähm und wenn mir jetz dann nicht einer einen grund gebt NICHT zu bestellen.. hab ich bald noch mehr Futter.. 😱😳

Da es eh irgendwann gefuttert wird... Ist doch egal wie viel vorhanden ist 😉 Solltest halt darauf achten, dass die Sachen auch Verfallsdaten haben :omg:
 
A

Werbung

Da es eh irgendwann gefuttert wird... Ist doch egal wie viel vorhanden ist 😉 Solltest halt darauf achten, dass die Sachen auch Verfallsdaten haben :omg:

Ja stimmt auch ^^
Ja soooo schlimm ist es noch nicht 😀
 
Nächste Woche ist Bozita bei Freßnapf im Angebot :stumm:
 
Ein Glück, dass meine beiden das nicht mögen...
 
Also ganz ehrlich wenn jemand ein bisschen Futter los werde möchte da ich ma ein paar Sorten durchprobieren möchte dann wendet euch doch bitte an mich. Möchte gerne mal Ropocat, Amora, und Mac's testen. Natürliuch nur gegen Bezahlung ist klar und mehr als 10 bis 20 Dorsen sowieso nicht falss meiner es nicht mag.
 
Werbung:
Also ganz ehrlich wenn jemand ein bisschen Futter los werde möchte da ich ma ein paar Sorten durchprobieren möchte dann wendet euch doch bitte an mich. Möchte gerne mal Ropocat, Amora, und Mac's testen. Natürliuch nur gegen Bezahlung ist klar und mehr als 10 bis 20 Dorsen sowieso nicht falss meiner es nicht mag.

Loswerden?! Wer will was loswerden?? Was hab ich verpasst? ^^
 
Ja ich auch!
 
Also ich möchte bitte einen gefügelfressenden Kater ausprobieren ..
Hätte da jemand einen für mich 😀😀
 
Werbung:
Kriege doch einfach nicht die letzte von 4 Bestellungen fertig, andauernd fallen mir wieder neue Sachen ein, die ich mitbestellen möcht😕
Ausserdem muss ich ja auch daran denken, das meine Draussen- Gastkatzen ja auch ordentlich was zwischen den Zähnen brauchen, wenn das nun auch noch so arschkalt wird.
Müssen doch kräftig essen, damit sie genug Energie haben..........
 
Kriege doch einfach nicht die letzte von 4 Bestellungen fertig, andauernd fallen mir wieder neue Sachen ein, die ich mitbestellen möcht😕
Ausserdem muss ich ja auch daran denken, das meine Draussen- Gastkatzen ja auch ordentlich was zwischen den Zähnen brauchen, wenn das nun auch noch so arschkalt wird.
Müssen doch kräftig essen, damit sie genug Energie haben..........

Wenn du magst kannst du die Gastdraußenkatzen zu mir schicken ich hät ein paar sachen die meine nicht essen 🙁
 
Wenn du magst kannst du die Gastdraußenkatzen zu mir schicken ich hät ein paar sachen die meine nicht essen 🙁

Dann muss ich mir ja wieder ne neue Ausrede einfallen lassen, mit der ich mich vor aller Welt rechtfertige, das ich halt immer mehr bestellen muss😱:verschmitzt:

Aber sind auch soooo süss, zwei schwarze Lackfellchen und ein total irre gemusterter Tiger kommt auch öfter:pink-heart:
 
Dann muss ich mir ja wieder ne neue Ausrede einfallen lassen, mit der ich mich vor aller Welt rechtfertige, das ich halt immer mehr bestellen muss😱:verschmitzt:

Aber sind auch soooo süss, zwei schwarze Lackfellchen und ein total irre gemusterter Tiger kommt auch öfter:pink-heart:

hmm Nagut dann nicht..^^
Dann muss ich hier nach Mietzen suchen die das wollen 🙂

Och nö 😵 *haben will*
 
hmm Nagut dann nicht..^^
Dann muss ich hier nach Mietzen suchen die das wollen 🙂

Och nö 😵 *haben will*

Da sind die beiden Lackfellchen:smile:
Das kleine Knickschwänzchen, die hat immer guten Appetit:zufrieden:

Und Dickpfote, die ist, trotzdem sie zweimal am Tag kommt, immer wie völlig ausgehungert:oha:


Daaa MUSS man doch einfach mehr kaufen😀😛
 
Werbung:
Da sind die beiden Lackfellchen:smile:
Das kleine Knickschwänzchen, die hat immer guten Appetit:zufrieden:

Und Dickpfote, die ist, trotzdem sie zweimal am Tag kommt, immer wie völlig ausgehungert:oha:


Daaa MUSS man doch einfach mehr kaufen😀😛

:pink-heart: :pink-heart: Ohja da braucht man einen ordentlichen vorrat nicht das es am ende nicht reicht, ganz deiner Meinung 😀
 
:pink-heart: :pink-heart: Ohja da braucht man einen ordentlichen vorrat nicht das es am ende nicht reicht, ganz deiner Meinung 😀

Mag ich mir garnicht vorstellen, in hungrige traurige Katzenaugen zu schauen und nur noch leere Dosen da:verstummt:😱
neee, sooooweit darf es garnicht erst kommen, ach, wie schön, das die online shops 24h offen sind:yeah:
 
Ich glaub ich gehör auch dazu... knapp 60kg in 400g Dosen, die ganzen kleinen hab ich jetzt mal nicht mit gezählt. Und 3 Pakete mit Futter sind noch auf dem Weg zu mir😱
Ich hab momentan nur einen Kater😎

Wobei ich mich schon frage,ob die Hängeschränke das auf Dauer aushalten😱
dscn2177z4pm3.jpg

Wenn mein Schrank so Aussehen würde, dann würde mein Freund mich verlassen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben