Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich gebe lieber mein Geld für die Katz' aus (klingt jetzt irgendwie komisch 😀), als es für Müll auszugeben. Und die glänzenden lieben Äuglein sind doch Lohn genug für die leere Geldbörse ^^

Jou, wofür halten die uns sonst?Damit wir Geld verdienen, das wir für sie ausgeben können, das Essen servieren, ihnen dienen, die Kistchen schrubben und sie gefälligst ausreichend bespielen und beschmusen😀 und hin und wieder bekommt man dann auch mal ne Ecke vom Kopfkissen ab des nachts😎

sieht aber nen bissel komisch aus, wenn ich mitten in die Küche son Regal stell😀
Och, halt n paar Kunstblumen- Girlanden drum wickeln und voila' schon wirkt s viiieel wohnlicher:muhaha:

Ich hatte bei dem Shop keine Probleme 🙂
Hatte da bei einem Engpass bestellt und der war echt schnell im Versand.

Uiieeeh, da muss ich doch auch mal gucken gehen, wuäh, elende Verführer ihr😱🙄😛

Hoffentlich kommt die Post rechtzeitig genug, bevor ich zur Arbeit muss, bibber...
 
A

Werbung

Mädels das muss ich euch kurz erzählen hat wohl nichts mit Futter zu tun aber trotzdem
Ich habe noch einen 3. Kratzbaum bestellt und 3 x Spielmäuse
Und was ist drin?
Kratzbaum und 5 mal 12 Spielmäuse *lach*
 
Wasssssss??? :wow:
Verteil sie doch hier unter den Dosis!!!! Dann hat jeder was davon :aetschbaetsch2: 😀
Ich werde neidisch 🙄

Solange die Rechnung sich nicht erhöht hat, um so besser! Glückwunsch 🙂
 
Wasssssss??? :wow:
Verteil sie doch hier unter den Dosis!!!! Dann hat jeder was davon :aetschbaetsch2: 😀
Ich werde neidisch 🙄

Solange die Rechnung sich nicht erhöht hat, um so besser! Glückwunsch 🙂

Haha nein hab gleich nochmal auf die Rechnung geschaut steth nur 3 x Mäuse

Ich weis doch garnicht was ich jetzt mit so vielen Mäusen soll
haha^^
Ein paar bekommt schon mal meine Nachbarin die hat auch ne Katze

aber sonst..xD
 
Ich weis doch garnicht was ich jetzt mit so vielen Mäusen soll
haha^^

Mach dir da mal keine Sorgen. Du wirst ruck zuck froh über die vielen Mäuse sein, weil der Mäusebestand ganz schnell abnimmt.. und die Mäuse in Ecken verschwinden, an die man so ohne weiteren Aufwand gar nicht kommt oder nicht auf die Idee kommt, dass da welche sein könnten. Es macht nämlich einen rießen Spaß Spielmäuse (und auch echte Mäuse.. 🙁..) unter Schränke zu schieben usw. 😀..

Spätestens beim Umzug hast du dann aber wahrscheinlich wieder alle Mäuse 😉
 
Mach dir da mal keine Sorgen. Du wirst ruck zuck froh über die vielen Mäuse sein, weil der Mäusebestand ganz schnell abnimmt.. und die Mäuse in Ecken verschwinden, an die man so ohne weiteren Aufwand gar nicht kommt oder nicht auf die Idee kommt, dass da welche sein könnten. Es macht nämlich einen rießen Spaß Spielmäuse (und auch echte Mäuse.. 🙁..) unter Schränke zu schieben usw. 😀..

Spätestens beim Umzug hast du dann aber wahrscheinlich wieder alle Mäuse 😉
oH naja dann hab ich meine Mäuse in 40 Jahren wieder alle 😵
Ist ja toll haha
Ja ich glaub meine sind aber garnicht so fasziniert von Mäusen 🙁

Ich hab jetzt 8 sisal-säulen
eine Bodenplatte
2 Liegeplatten
und drei liegemulten vor mir liegen und daraus darf ich jetzt einen Kratzbaum aufbauen.. ohje.. ^^
Ich hoffe ja das klappt^^
Und morgen müsste endlich eins meiner futter Pakete ankommen 😀
 
Werbung:
Hab grad ne Mail bekommen das Bitiba die sachen los geschickt hat.
Und was seh ich da?
Es sind zwei Pakete 😱
So viel hab ich doch garnicht bestellt :oha:
 
Hab grad ne Mail bekommen das Bitiba die sachen los geschickt hat.
Und was seh ich da?
Es sind zwei Pakete 😱
So viel hab ich doch garnicht bestellt :oha:

Sag ich ja 😉
1 Transportbox mit Gurt und eine Kratztonne = 3 Pakete 😀
1x der Gurt
1x die Box und
1x die Tonne ^^
 
Sag ich ja 😉
1 Transportbox mit Gurt und eine Kratztonne = 3 Pakete 😀
1x der Gurt
1x die Box und
1x die Tonne ^^

Na super^^
Hab heut auch mal noch beim futterplatz und bei pfotino bestellt 🙄
 
Sag ich ja 😉
1 Transportbox mit Gurt und eine Kratztonne = 3 Pakete 😀
1x der Gurt
1x die Box und
1x die Tonne ^^

Was ist das für ein Gurt😕 das er nen extra Paket braucht? Der hat wohl nen Durchmesser vom 20 cm und eine Länge vom 10 m???? So das er Aufgewickelt womöglich noch als Sperrgut gilt 😀😀😀

Fraglich nur wie man dann die Box mit dem Gurt davon schleppen will :yeah::aetschbaetsch2:
 
Nun habe ich heute meine beiden zp Pakete bekommen, war sogar ein nicht bestelltes Gratis- Test- Set Almö Nature drin🙂 zwei Beutelchen mit Futter und ein Buch, öh, ja ich kann aber kein italienisch bis auf wenige Worte😕
 
Werbung:
Sag ich ja 😉
1 Transportbox mit Gurt und eine Kratztonne = 3 Pakete 😀
1x der Gurt
1x die Box und
1x die Tonne ^^

Wurde der Gurt in einem 3m langen und 5cm breiten Karton geliefert?

Hätten die doch aufrollen können. :grin::grin::grin:
 
Ich warte gerade sehnsuechtig auf ein Paket von Futterplatz. Schade, dass sie keine Mail schreiben, wenn sie versenden -.-
 
Wurde der Gurt in einem 3m langen und 5cm breiten Karton geliefert?

Hätten die doch aufrollen können. :grin::grin::grin:

Naja gaaaaaanz so extrem war es nicht 😉
Aber das Paket war schon so groß, dass ich dachte, dass da meine bestellten Futterdosen 24Stk drin sein hätten können...
Verstanden hab ich das auch nicht.
Evtl haben die ja ein Beschäftigungsabkommen mit DHL 😀
 
Naja gaaaaaanz so extrem war es nicht 😉
Aber das Paket war schon so groß, dass ich dachte, dass da meine bestellten Futterdosen 24Stk drin sein hätten können...
Verstanden hab ich das auch nicht.
Evtl haben die ja ein Beschäftigungsabkommen mit DHL 😀

Ja ich hab heut auch nicht schlecht geschaut wo das Paket vor mir stand 😵
Okay da war ein Kratzbaum drin und eben spielmäuse aber da war noch so viel platz 😵 ich hab erst mal überlegt ob sie die KB schon zusammen gebaut verschicken 😀
 
Konnt mich wieder nicht zurück halten ZP mit dem WSV... Einfach zu verführerisch 😀

Kann ich immer darauf schieben, dass ich bald mit 4 und nicht mehr nur mit 3 Kerlen zusammen wohne 😉
(einer davon, mein Göga :grin:)
 
Werbung:
Konnt mich wieder nicht zurück halten ZP mit dem WSV... Einfach zu verführerisch 😀

Kann ich immer darauf schieben, dass ich bald mit 4 und nicht mehr nur mit 3 Kerlen zusammen wohne 😉
(einer davon, mein Göga :grin:)

Ich doofer Keks hab den vorm WSV gekauft aber dafür trotzdem billiger von demher gings^^

Und heute kam einmal ne mail das das 2te paket von bitiba an die post gegangen ist um dann ca 10 std später ne mail zu schreiben das das 1ste paket an die post gegangen ist.. ^^
Aber jetz sind laut sendeverfolgung beide an der gleichen stelle 🙂
Ich denke morgen werden beide kommen und da ist ganz viel Futter drin für meine zwei Süßen die grad aufm KB schlafen :pink-heart:
 
Gestern schleppte der Paketbote schnaufend nen Karton Futter in den dritten Stock.. dabei waren es doch nur 25 Kg..
heute schleppte er 2 Pakete schnaufend hoch (zusammen 44 Kilo:stumm:) und fragte mich böse: sie wollen mich wohl fertig machen... ich antwortete nur mit ja:yeah: der arme:stumm:
Och, halt n paar Kunstblumen- Girlanden drum wickeln und voila' schon wirkt s viiieel wohnlicher:muhaha:

und auf beide Seiten ne Leiter, damit ich rüber klettern kann auf die andere Seite der Küche:yeah:
 
Gestern schleppte der Paketbote schnaufend nen Karton Futter in den dritten Stock.. dabei waren es doch nur 25 Kg..
heute schleppte er 2 Pakete schnaufend hoch (zusammen 44 Kilo:stumm:) und fragte mich böse: sie wollen mich wohl fertig machen... :

Nöh , fit und sportlich halten, irgendwann wird er Arnie -mässig😀

Meiner fragt manchmal, ob denn nun die Katzen auch den Monat satt werden, wenn er zwei oder drei Tage hintereinander die ganzen Pakete angeschleppt hat:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben