Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin grad auch echt im Kaufrausch..
Aber irgentwie hab ich dank euch nicht das gefühl das es nur am Anfang so ist 😛🙄
 
A

Werbung

Ähm Ich bastel grad schon wieder an ner Bestellung rum 😱
 
Hab jetzt das Testpaket, mit diversen Futtersorten von STO, bekommen.
Sobald ich weiß was ankommt gibts auch wieder ne Bestellung...

Mir kribbelts schon in den Fingern ;D Welcher Shop darf uns als nächstes Beglücken??
Jemand n Vorschlag? 😀😀😀😉

Auf das meine Schränke bald so aussehen wie die von Kocour Mikeš :grin:
 
Hab jetzt das Testpaket, mit diversen Futtersorten von STO, bekommen.
Sobald ich weiß was ankommt gibts auch wieder ne Bestellung...

Mir kribbelts schon in den Fingern ;D Welcher Shop darf uns als nächstes Beglücken??
Jemand n Vorschlag? 😀😀😀😉

Auf das meine Schränke bald so aussehen wie die von Kocour Mikeš :grin:

Was war denn in dem Testpaket drin? Und wieviel hat es gekostet?
Brauch auch noch abwechslung für meine zwei süßen 🙂
 
Ich bin grad auch echt im Kaufrausch..
Aber irgentwie hab ich dank euch nicht das gefühl das es nur am Anfang so ist 😛🙄

Nöööh, das steigert sich erst richtig, wenn man schon länger den "strahlenden Katzi- Augen" ausgesetzt war, wenn dann die Pakete eintreffen und das grosse Auspacken losgeht😀
Das ist doch so ein befriedigendes Gefühl, die glücklichen Katzis zu sehen, wenn dann nicht nur Futter sondern Leckerlis und doch immer wieder ne kleine ( oder auch Grosse) Überraschung ausgepackt werden:yeah:😀

Ich glaub, nur die Streu- Beutel finden sie wohl nicht sooo interessant😀
 
Nöööh, das steigert sich erst richtig, wenn man schon länger den "strahlenden Katzi- Augen" ausgesetzt war, wenn dann die Pakete eintreffen und das grosse Auspacken losgeht😀
Das ist doch so ein befriedigendes Gefühl, die glücklichen Katzis zu sehen, wenn dann nicht nur Futter sondern Leckerlis und doch immer wieder ne kleine ( oder auch Grosse) Überraschung ausgepackt werden:yeah:😀

Ich glaub, nur die Streu- Beutel finden sie wohl nicht sooo interessant😀

Ich hab ja meine zwei erst seit gestern 🙂
Und heute habe ich sie erst mal richtig fressen gesehen..
Habe sie gestern Abend geholt und da haben sie in der Nacht gegessen
Und wie Teddy grad gegessen hat und mich danach angeschaut hat :pink-heart::pink-heart:
Und wo lande ich 5 min später?
Genau beim Futtershoppen 🙄
 
Werbung:
Was war denn in dem Testpaket drin? Und wieviel hat es gekostet?...
http://www.sandras-tieroase.de

Habe gerade mal den Link rausgesucht.

Kostenpunkt: 12,49€

Im Paket enhalten sind folgende Marken:
Porta 21; Fridoline; Petnatur; Grau; Cat & Clean; Tiger-Cat; Leonardo; Dibo; Amadeus; Christopherus; GranataPet; Macs

Ich hoffe, dass meine beiden noch Macs ganz gut mundet. Damit liebäugle ich schon ein paar Tage 😀
 
Habe gerade mal den Link rausgesucht.

Kostenpunkt: 12,49€

Im Paket enhalten sind folgende Marken:
Porta 21; Fridoline; Petnatur; Grau; Cat & Clean; Tiger-Cat; Leonardo; Dibo; Amadeus; Christopherus; GranataPet; Macs

Ich hoffe, dass meine beiden noch Macs ganz gut mundet. Damit liebäugle ich schon ein paar Tage 😀

Oh Grau & Macs wollt ich eh mal testen
Ach.. hättest du jetz nicht sagen können das da nichts interessantes drin ist? 😀
 
Hrhr Neien!!!! Sonst hätte der Thread hier doch keinen Sinn :grin:

Stimmt auch wieder..^^
Aber ich MUSS bestellen ich hab echt kaum essen da :O

46 x 100 gramm Tütchen
3 x 100 gramm Döschen

Also das nein das reicht echt nicht lang..^^

Aber nach den bestellungen schaut es schon anderst aus 😳
 
...
Aber nach den bestellungen schaut es schon anderst aus 😳

Ich geb Dir nen kleinen Tipp, räum' schonmal einen ganzen Schrank leer, damit ALLES für die zwei Fellnasen reinpasst. Das wird schnell voll!!! 😀
 
Werbung:
Ich hab ja meine zwei erst seit gestern 🙂
Und heute habe ich sie erst mal richtig fressen gesehen..
Habe sie gestern Abend geholt und da haben sie in der Nacht gegessen
Und wie Teddy grad gegessen hat und mich danach angeschaut hat :pink-heart::pink-heart:
Und wo lande ich 5 min später?
Genau beim Futtershoppen 🙄

Och, als ich mit online shoppen angefangen hatte, waren es erst ein shop, nen Monat spöter zwei, im dritten drei nach nem guten halben Jahr deren viere und nun liebäugel ich noch mit nem fünften😱😀
 
Ich geb Dir nen kleinen Tipp, räum' schonmal einen ganzen Schrank leer, damit ALLES für die zwei Fellnasen reinpasst. Das wird schnell voll!!! 😀

Ja einen halben hab ich schon frei geräumt und zwar vorgestern also einen Tag bevor ich sie geholt habe..
Aber ich glaub du wirst recht haben *lach*

Teddy sitzt grad auf dem kleinen KB und schaut hier her so nach dem Motto "ja hoffentlich bestellt die auch genug" 😀
 
Mir kribbelts schon in den Fingern ;D Welcher Shop darf uns als nächstes Beglücken??
Jemand n Vorschlag? 😀😀😀😉

Hast Du es schon mal bei Bitiba versucht? *schrecklich* In einer Woche schon das zweite Paket, Versandkostenfrei ab 15€....das ist natürlich ein Grund :aetschbaetsch1:noch mehr einzupacken! 😱

Und bei der Erstbestellung 3 € (die reißen es raus😀) und bei jeder weiteren 2% Rabat....das ist super 😱😀 und auch so im Preisvergleich, sind sie günstig.... waaaahhhhhhh nein ich heute gucke ich nicht mehr!!!!!! Sonst muss ich ein haufen Überstunden machen, damit ich das noch bezahlen kann :grin:
 
Och, als ich mit online shoppen angefangen hatte, waren es erst ein shop, nen Monat spöter zwei, im dritten drei nach nem guten halben Jahr deren viere und nun liebäugel ich noch mit nem fünften😱😀

Was tun wir nicht alles für unsere lieben, nicht wahr? 😀

Wo bestellst du überall? Hab es n paar Seiten vorher gelesen weis aber nicht mehr wo 😳

Sandras tieroase
Zooplus

glaub ich oder?^^
 
Hast Du es schon mal bei Bitiba versucht? *schrecklich* In einer Woche schon das zweite Paket, Versandkostenfrei ab 15€....das ist natürlich ein Grund :aetschbaetsch1:noch mehr einzupacken! 😱

Und bei der Erstbestellung 3 € (die reißen es raus😀) und bei jeder weiteren 2% Rabat....das ist super 😱😀 und auch so im Preisvergleich, sind sie günstig.... waaaahhhhhhh nein ich heute gucke ich nicht mehr!!!!!! Sonst muss ich ein haufen Überstunden machen, damit ich das noch bezahlen kann :grin:

Oh nein da hab ich auch schon eine Bestellung abgeschickt das müsste auch die paar Tage ankommen 😳
 
Werbung:
Hast Du es schon mal bei Bitiba versucht? ...

Ja, konnte den 3€ auch nicht widerstehen *lol*
Habe da meine Trapobox für meinen baldigen 3. Kater geholt 😉

Gestern kam der Gurt und Heute die Box. Beides in ungefähr der gleichen Kartongröße verpackt 😕
Aber da war zufällig auch noch ne Kratztonne dabei ^^ Das Bitiba ein Ableger von Zooplus ist, hat sich mit der Lieferung bestätigt! Auf dem Karton von der Tonne war ein Zooplus Lageraufkleber drauf 😀
 
...
Wo bestellst du überall? Hab es n paar Seiten vorher gelesen weis aber nicht mehr wo 😳

Sandras tieroase
Zooplus
...

War zwar nicht an mich, aber ich hab schon folgende Shops probiert:
1. Zoo7 (super hammer schnelle Lieferung!!!!)
2. Zooplus (hatte ich NOCH keine Probleme mit)
3. Sandras Tieroase (Super Kontakt, auch wenn mal was nicht ganz so ist/war wie gewünscht)
4. Futterplatz (Schneller Versand, auch noch keine Probleme)
5. Bitiba (seltsame Verpackungeinheiten, aber alles i.O. 😉)

Ich könnt' wetten da kommen noch ein Paar dazu :aetschbaetsch2:
 
Was tun wir nicht alles für unsere lieben, nicht wahr? 😀

Wo bestellst du überall? Hab es n paar Seiten vorher gelesen weis aber nicht mehr wo 😳

Sandras tieroase
Zooplus

glaub ich oder?^^

ZP
Futterplatz
Futterinsel
STO

bin auch noch bei Petshop registriert aber da hab ich bisher noch nicht bestellt, überlege derzeit, noch bei Futter Shuttle zu bestellen:smile:
 
10600 gramm futter liegen gerade schon wieder im Warenkorb 😳
Aber ich schick es noch noch nicht ab 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben