Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Oder noch besser: möbel aus katzenfutter dosen 🙂
Irgendwannmal will ich mal katzenfutter in der form eines sessels aufstellen *_*
Das bleibt dann natürlich nicht ewig so sondern verfüttert 🙂
Einfach halt mal ausprobieren wies aussieht 😳
Aber erst wenn ich Arbeite (bin ja noch schülerin)


Da musst du dann aber unbedingt Fotos von machen
Sieht bestimmt toll aus:yeah:
 
A

Werbung

Da musst du dann aber unbedingt Fotos von machen
Sieht bestimmt toll aus:yeah:


Dafür muss ich aber erst die schule beenden und wegziehn und sollte ich dann noch im forum aktive sein mach ich n foto🙂 aber wie gesagt dauert noch jahre vllt ändert sich meine meinung ja in den nächsten jahren?😳


Hat vllt irgendwer hier gaaaaaanz viele dosen und gaaanz viel langeweile?😀
Wenn ja: stell es zu einem möbelstücke zusammen und foto machen!!🙂
Hier haben zwar viele ganze fn märkte aber ob jemand genug für sowas hat?
 
Also wenn ich bei Sandras nun bestelle komm ich ohne Ersparniss auf ca 167 Euro und mit allen Gutscheinen und Rabatten auf 152 Euro...

Bin geizig....15 Euro gesparrtes is mir noch zu wenig...

Mal schauen was es da noch alles feines gibt was Frauchen brauchen kann

Ich könnt nur wieder kotzen, Macs und Grau gibts das echt nur mit Reis???


Von diesem Füllmist gibt hier Durchfall der bis zum Himmel duftet in den grausamtens Varianten *schauder*
 
Soll mich doch der DHL Mann und mein Freund erschlagen. Egal. Dafür sind Katzis garantiert satt.....(und ich dann leider arm???)

😀😀😀

Daaas ist doch der schönste Zustand, in den man als Suchtie geraten kann:muhaha:
 
So. Noch bisschen was gekauft.

Inklusive Lastschriftrabatt und allem drum und dran komm ich statt knapp etwas über 180 nur noch auf knapp etwas über 160 Euro...

So billig schaff ich das glaub ich nicht nochmal 😀

Muss ich wieder bis zum nächsten Geburtstag warten 😀
 
Soooo. Bestellung abgeschickt....

Nur schade das es bei Sandra nicht auch noch Nano Cubes gibt. Mitsowas liebäugel ich seit Monaten-....war mir aber immer überall zu teuer (ich will den größten)

Und wenn ich da nochmal soviel Rabatt gehabt hätte - hätte ich ihn jetzt echt noch dazu geshoppt....

Erschlagen werd ich so oder so 😀

Hab übrigens nochmal 3 Euro Lastschriftrabatt bekommen....

Allerdings hab ich gar kein Plan wohin mit dem Futter 😀

Kommt eh nicht vor morgen 😀 Aber wohl vermutlich einfach in die Küche neben das andere. Passt zwar längst nimmer in den Schrank - aber daneben geht durchaus noch was hin....hab da schon ne Ecke im Auge

😀

Oder ich schlag die Wand durch - dann komm ich zwar bei Schwiegereltern in Spe am Flur raus aber egal

😀
 
Werbung:
Graus, oh Graus, wir haben den 20. und ich muss nun endlich gewaltig Gas geben!Die zp Bestellung nuss raus und hab noch nicht mal fertig😱😱
Dann muss STO, futterinsel und Futterplatz auch noch zusammen gestellt werden!!!Hilfeeee, so langsam wird s eng😱😳
 
Wer wo wie was meinen?

Versteh grad gar nix...

Hab mal eben zusammen gerechnet...

Was meint ihr?

Sind insgesamt 123 Dosen viel? Oder wenig? Muss nochmal rechnen was ich hier noch da hab.....
 
Also noch aktuell hab ich hier 244 Dosen mit 200gr. ...reicht 61 Tage genau.

Und bestellt hab ich 123 Dosen in verschiedenen Größen...😀
 
Sind insgesamt 123 Dosen viel? Oder wenig? Muss nochmal rechnen was ich hier noch da hab.....

Also, ich kauf ja nur immer für einen Monat, aber da immer für sechs Fellpiranhas, das sind dann immer so 160 - 180 Dosen, Beutel und Schälchen lohnen nicht!Dazu kommt dann noch das Mampf für die Draussenfütterung🙂

Aaaalso, ich find 123 Dosen nüch viel, kommt nur drauf an, wieviel Katzis - zur Not - noch n paar mehr zulegen😀😀😀
 
Dabei fällt mir ein...

Ich muss auch mal wieder was bestellen 😉 Noch 30 Dosen und nur 2 Futterhersteller 😱 Könnte schon knapp werden bei 2 Geiern :muhaha:
 
Werbung:
Ich dachte auch erst: mh, 123 Dosen, das ist ist ja viel...
Dann mal kurz nachgerechnet, bei uns stehen aktuell gut 200 Dosen à 400 g in der Kammer, dazu noch ein paar 200g Dosen und einige wenige 100g Schälchen ... Die Kammer ist nicht richtig voll (nur fast)... Und das sind schon über 80 kg Futter - bei 2 Katzen... Ich habe ein Problem... egal, spätestens wenn der nächste Gutscheincode kommt, bin ich wieder die Erste beim Bestellen!

So in Zahlen gesehen, ists echt gruselig...
 
Also ich hab mal (re)sümmiert 😀

Die vorhandenen 123 Dosen sind ja alles vom Aldi, also 200 oder 210 Gramm. Wie gesagt - 4 gehen ca am Tag weg.

Hab ja nur 2 Kater.

Wobei manchmal brauch ich noh ne 5 und oder gar ne 6...aber regulär 4 täglich

Da sind wir bei ca 60 Tagen. Also 2 Monaten

Un bestellt hab ich insgesammt Futter das zusammengerechnet ca 36Kilo uns etwas ergibt....

geh ich wieder von 200gr und 4 Mahlzeiten aus erreiche ich nochmal 45 Tage...

Aber ich hoffe das es länger reicht und mehr satt macht....dann reichts noch länger...

Aber nach meiner Kalkulation haben wir jetz für 100Tage also gut 3 Monate ausgesorgt....

Und nein, mehr Katzis geht nicht. Hatte ja schon noch auch ne 3. für gut 8/9 Monate aber der Zwerg wurde mir im Sommer überfahren. Und nun habe ich Immigrationsverbot auf ewiglichst....
 
Ich zähle eigentlich nicht so sehr nach Dosen, sondern gucke ins Regal und sehe:die Marke und die Marke oder die Sorte von der Marke geht dem Ende zu und - krieg Panik!😳
Dann kommt das fürchterliche Kribbeln in den Fingerspitzen😀😳😀 ICH MUSS BESTELLEN:oha:

Die Panik entsteht aber oftmals sehr schnell, durchschnittlich sind hier ja 15 verschiedene Marken angesagt😕🙁
 
Hmm, jetzt erstmal ein Testpaket mit diversen Futterherstellern geordert. Mal sehen was ich demnächst noch zusäzlich HORDEN werde 😉
+ Natürlich die "standart Bestellung" 😀
 
Hallo,

85 Seiten schaffe ich nun nicht zu lesen,
dennoch mag ich was anmerken:
Kauft euch Fressmaschienen. Meine zwei Maine Coons fressen am Tag 1000-1600gr Futter. Da sind eure Vorräte schnell aufgebraucht 😉

Ansonsten:
Hat nicht irgendwer mal eine Liste von guten Futtersorten und was sie regulär kosten (und ab wann es ein Schnäppchen ist)? Bei den Mengen würde ich gern sehr hochwertiges und mittelwertiges Futter füttern, welche möglichst günstig und sättigend sind 😉 Natürlich eben gesund, ohne Getreide, Zucker usw. Fütter derzeit Grau, Bonitza, Schmusy, u.ä. Und muss neue Bestellung bald aufgeben, da nur noch 1 Palette Schmusy und 10x800gr Grau da sind 😉

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Hmmmm.... nun komme ich aber doch langsam ins grübeln ob meine beiden Fellnasen vielleicht glauben, daß sie Magersüchtig sind

Sie bekommen ja seit Anfang Januar Nassfutter
Die Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter verlief super

Mein Struvit-Mädchen bekommt ja c/d Futter,
morgens ein Frischebeutel mit 85 g und abends eins
Oder es wird eine Dose mit 156g auf den Tag verteilt.
Ab und zu möchte ich ihr Kattovit Urinary zur Abwechslung geben

Mein Junge probiert sich gerade duch ein paar Futtersorten
Da ich angenommen habe, er schafft so eine 400g Dose locker am Tag, habe ich fast ausschlieflich diese Größe bestellt

Aber er frißt höchstens ca. 150g am Tag.
So müsste er 2 Tage lang das selbe Futter fressen und die Dose wäre immer noch nicht leer *grübel*

Futtersorten die er bisher probiert hat, sind: Animonda Carny, Miamor,Macs
Zur weiteren Auswahl stehen hier aber noch Terra Felis, Grau, RopoCat,
Vet Concept, Real Nature

Dabei ist er mit seinen 7,3 Kilo schon ein Moppelchen.
Aber es ist auch ein großer Kater

Die Katze wiegt 4,1 Kg

Trockenfutter habe beide auch nicht viel gefressen!


Ich brauche demnach nie so eine große Bestellung aufgeben
 
Von nicht brauchen ist hier ja auch nicht die Rede 😀 😛


Da hast du völlig recht !!!:aetschbaetsch2:
Ich habe mich da total falsch aus gedrückt 😀

Futter bestellen macht riesigen Spaß
Hätte ich vorher nie für möglich gehalten
Seit ich hier im Forum lese ist plötzlich alles anders :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben