Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss gestehen, dass ich gerade die neuen Cats Finefood Sorten bestellt habe. :dead:
Aber die Drei futtern es gerne und da dachte ich was solls. :grin:
 
A

Werbung

Da bin ich jetzt aber beruhigt. Danke für diese Beichten 😉 Wir haben unsere Jungs erst gut 4 Wochen, aber ich habe schon soooo viel Futter gekauft 🙂 Futter kaufen ist schön. 🙄 Würde auch gern noch viel mehr für die Gremlins kaufen, aber Futterkauf kann man eben auch jederzeit rechtfertigen:verschmitzt:
 
Das neue Catzfinefood hat mich auch schwach werden lassen, obwohl ich keinen Gutschein für STO finden konnte. Dummerweise musste ich danach auch noch bei ZP bestellen, wo mir als krönender Abschluss der Sparplan angeboten wurde.... 😳Muss ich jetzt nochmal bestellen?:massaker:
 
Hab hier mittlerweile 263 Dosen stehen

*hust*

Aber irgendwie bin ich null glücklich und zufrieden...

Irgendwie fehlt was...

Aber nein ich shoppe nicht mehr....neinneinneinnein. Is alles zu teuer...

*kopfschüttel*

Will auch so nen Sparplan haben *wäääh*
 
Ja aber wie komm ich an sowas ran??? Dachte dazu muss man VIP kunde sein und regelmäßig und oft und für viel Geld dort kaufen?
 
Werbung:
Der Sparplan wird meist vorm Abschluss des Einkaufs angeboten.
 
wo denn? hab den noch nirgend "gesehen" ??? Noch während man den Warenkorb hat oder erst bevor man das letzte mal auf Bestellung abschicken klickt???
 
Bevor du die Bestellung abschickst.
 
Hab ihn auch erst dieses Jahr angeboten bekommen. Hast du dieses Jahr schon was bestellt? Wenn nein, versuch es mal, die scheinen das momentan so gut wie jedem zu geben 🙂.
 
Ich teste das jetzt einfach mal....
 
Werbung:
Ich leide gerade...ich hab hier einen 10% Gutschein von ZP gefunden, barfe allerdings und hab kein Geld -.-
Ende des Monats muss ich dann auch noch bei FFS oder Tierhotel Fleisch bestellen und Streu brauch ich auch noch *flenn*
Suppis brauch ich auch wieder...och menno! Ich krieg nix davon bei ZP und der mistige Gutschein gilt nur für Futter, ich kann nicht mal Streu von kaufen :/

Ich geh mal 'ne Fleischliste schreiben, das entspannt mich jetzt etwas 😀
 
Ich teste das jetzt einfach mal....

Hab jetzt mal bisschen was gesammelt was ich glaub was meine fressen würden und bin auf der Seite wo ich eig nur noch die Bestellung endgültig abschicken kann und sonst nix - aber von nem Sparplan steht da nix. Absolut gar nix. Nada....

Weiss nich wo ihr das immer macht...

Futter für 120 Euro...hmpf.

Stehen nur der Rabatt den ich selber eingetragen hab mit dem Sammelbestellercode und 2 % bei Bankeinzug. Mehr nicht.

Doof.
 
Ich leide gerade...ich hab hier einen 10% Gutschein von ZP gefunden, barfe allerdings und hab kein Geld -.-
Ende des Monats muss ich dann auch noch bei FFS oder Tierhotel Fleisch bestellen und Streu brauch ich auch noch *flenn*
Suppis brauch ich auch wieder...och menno! Ich krieg nix davon bei ZP und der mistige Gutschein gilt nur für Futter, ich kann nicht mal Streu von kaufen :/

Ich geh mal 'ne Fleischliste schreiben, das entspannt mich jetzt etwas 😀

Gibts wieder 10% Gutscheinevon Zooplus? Wenn ja verrat ihn uns doch auch.
 
Gilt aber nur noch bis zum 22.01. also beeilt euch 😉
PJPD-ZCJE-LLQR-KHDI-D7
Hoffe der Code funzt...

Wie gesagt nur für Futter und Leckerlies.
 
Hab hier Futter stehen für 2 Monate und hab das Bedürfniss noch mehr zu bestellen....

Soll ich oder nicht? Und was und wo überhaupt???

Bitiba? ZP? oder oder oder oder??

Hmpf.....
 
Werbung:
Hab hier Futter stehen für 2 Monate und hab das Bedürfniss noch mehr zu bestellen....

Soll ich oder nicht? Und was und wo überhaupt???

Bitiba? ZP? oder oder oder oder??

Hmpf.....

Ich sag immer, gib dich deinen Gelüsten hin😀
Deshalb bestell ich immer bei 4 shops gleichzeitig, hindert mich aber oft nicht dran, auch immer wieder mal in den Geschäften das ein oder andere zu kaufen😳:grin:
Der schönste Rausch ist doch der Kaufrausch:grin: keinen dicken Kopf usw. dafür n leeres Portemonaie:sad:
 
hab vorgestern glücklich ein paar Dosen aus dem Fressnapf getragen 🙄
lag auf dem Weg!! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben