Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin gerade voll im Kaufrausch, weil ich jetzt schließlich Urlaub habe und mir alles nach Hause schicken lassen kann und nicht vom Büro heimschleifen muss.
 
A

Werbung

Ach menno, und ich dachte schon, wenn ich jetzt kräftig bestelle, bekomm ich auch sowas mitgeliefert😀


Heul, STO und Futterinsel haben ja bis zum zweiten Urlaub!😱
Da kriegt man ja Entzugserscheinungen!Ausserdem, ist doch bald Januar in wenigen Tagen😕😱Muss ich mich erstmal bei Futterplatz austoben😀 Zooplus ist ja schon geliefert worden, zur Hälfte nicht das die armen Fellpiranhas noch zuwenig Auswahl haben😳
 
Aaaaaahhhh! Hab am 24. schon bestellt, um den 10%-Gutschein noch auszunutzen. Und eben gerade nochmal, weils als Weekend Special günstig Fleecedecken gibt und man von denen nie genug haben kann (hab meinen Petfun damit ausgestattet, damit ich die Betten nicht dauernd waschen muß). Und das will natürlich noch auf 19 Euro aufgefüllt werden. Wo soll ich nur mit dem ganzen Futter hin 😱
 
Aaaaaahhhh! Hab am 24. schon bestellt, um den 10%-Gutschein noch auszunutzen. Und eben gerade nochmal, weils als Weekend Special günstig Fleecedecken gibt und man von denen nie genug haben kann (hab meinen Petfun damit ausgestattet, damit ich die Betten nicht dauernd waschen muß). Und das will natürlich noch auf 19 Euro aufgefüllt werden. Wo soll ich nur mit dem ganzen Futter hin 😱

Ist doch ganz klar du sparst für de schweren Zeiten 😉
Oder du packst bis zur 19Euro-Grenze alles mit Fleecedecken voll und tapezierst damit alles mögliche bei euch 😀
 
Na das ging ja nicht. Die waren auf 2 pro Bestellung begrenzt, die Decken.
 
Werbung:
Und eben gerade nochmal, weils als Weekend Special günstig Fleecedecken gibt und man von denen nie genug haben kann (hab meinen Petfun damit ausgestattet, damit ich die Betten nicht dauernd waschen muß). Und das will natürlich noch auf 19 Euro aufgefüllt werden. Wo soll ich nur mit dem ganzen Futter hin 😱

Oh, mist, davon könnt ich auch noch ein paar gebrauchen😱 neeeiiiinn, ich werde einen Bogen um zooplus machen, jawollja😳
Och, wegen des Futters, einfach noch ein paar Katzen mehr zulegen😀
 
Ich will mich dieses Jahr echt zusammenreißen und erst wieder bestellen, wenn ich bei unter 100 Dosen/Tüten/Schalen angekommen bin.

Ich hoffe das wird was. :grummel:
 
ich will versuchen nichts im wsv zu bestellen denn ich habe bis auf streu von allem mehr als genug da solangsam könnte ich problemlos den halben ort mitfüttern 😳
 
Ich will mich dieses Jahr echt zusammenreißen und erst wieder bestellen, wenn ich bei unter 100 Dosen/Tüten/Schalen angekommen bin.

Ich hoffe das wird was. :grummel:

Da wünsch ich dir viiieel Kraft zu widerstehen, vor allem, wenn s dann mal wieder irgendwelche Super- Rabattaktionen gibt😱😀😳


ich will versuchen nichts im wsv zu bestellen denn ich habe bis auf streu von allem mehr als genug da solangsam könnte ich problemlos den halben ort mitfüttern 😳

Ist zumindest ne Ausrede, um wieder zuzuschlagen😀 nich hauen

Krieg hier schon wieder kalte Füsse, warte nun schon seit etlichen Tagen auf die Lieferung von futterinsel, und immer noch keine Versandmitteilung, heul
Die brauchen doch dringend Nachschub von Cat Puri und Fridoline🙁 alle anderen Bestellungen sind schon längst da, das sieht doch nicht aus, wenn die beiden Stellplätze im Regal noch immer leer sind!😱
 
Ich "MUSS" die Woche noch uuuunbedingt zum Aldi....

Hmmmm.....oder sollte ich mal wieder online bestellen? Dann würde ich mir das fahren sparen....Aber is dann wieder teuerer...

Ach und übermorgen will ich mal in nem Barfladen schauen was die so haben da ich ja bald barfen will....

Ach herje...wo und was soll ich nur bestellen???? Gibts eig ZP-Gutscheine?

Immer wenn ich da was vergleiche zu Bitiba is Zooplus IMMER teuerer...weiss immer nich wie ihr das alle macht - ihr redet immer davon das ZP am billigsten sein soll????
 
Werbung:
ich hab wieder zugeschlagen 🙁 vorige woche dm, dann kam endlich zooplus und weil der kasten immer noch so leer ist bei tanjas... 🙄
 
Heute endlich kam die Lieferung von futterinsel😱soooo lange hab ich noch nie gewartet!Aber nun haben wir ja schon wieder fast Mitte des Monats, nun muss ich aber langsam an meine Februar- Versorgung denken🙁😱😳😀 nöööhhhh, ich bin doch nicht Futter-Kaufrausch- Suchtie, iiiich kauf nur immer für einen Monat😳
 
Heute endlich kam die Lieferung von futterinsel😱soooo lange hab ich noch nie gewartet!
[/SIZE]

Habe jetzt auch lange gewartet, aber immerhin hatten die ja auch Betriebsferien. Ich frage mich allerdings, warum mein Paket von der Post von Aurich aus erstmal nach Baden-Württemberg geschickt wird :oha:. Wir wohnen kurz unter Bremen.

Ja, mit einer Ehrenrunde der Post durch Deutschland dauert das dann halt so lange :stumm: :dead:
 
Hach man ich würd so gern wieder bestellen xD
Hab zwar erst letzte Woche ein Packet mit 16kg Futter bekommen, aber das geht ja an die Katzenhilfe (okay....Spielsachen für unsere Jungs waren dabei aber egal xD). Und mein Dosenvorrat neigt sich wieder zum Ende, es passen jetzt schon alle Dosen in die Schublade 😱😱
*alarm, alarm*
Allerdings wart ich immernoch irgendwie auf nen Gutschein oder Rabatt-Aktion von STO so zum Jahrenanfang *pfeif*
Erst dann darf wieder zugeschlagen werden jawohl.
*selbsterlegtes Bestellverbot xD*
 
Ich warte auch auf Rabattaktionen bei Sandys oder Zooplus, dass ich wieder zuschlagen kann.
Außerdem möchte ich mir ein neues Futterregal anschaffen. Das alte habe ich entsorgt und muss mich mal umschauen, was es schönes gibt.

Habt ihr vielleicht ne Idee? Er sollte offen sein, damit ich immer alles im Blick habe *g*
 
Werbung:
Habe jetzt auch lange gewartet, aber immerhin hatten die ja auch Betriebsferien. Ich frage mich allerdings, warum mein Paket von der Post von Aurich aus erstmal nach Baden-Württemberg geschickt wird :oha:. Wir wohnen kurz unter Bremen.

Ja, mit einer Ehrenrunde der Post durch Deutschland dauert das dann halt so lange :stumm: :dead:

Hach ja, verstehe einer die unergründlichen Wege der deutschen Post😀
Meins kam von Bremen über Osterweddingen( weiß der Geier , wo das liegt😕)


Er sollte offen sein, damit ich immer alles im Blick habe *g*

Joah, SO muss das auch sein, nicht nur man selbst,nöööh, auch die Katzis wollen ja täglich, voller Besitzerstolz😀 freien Blick auf ihre Vorräte haben und kontrollieren, ob es auch noch genug Auswahl und Menge ist😀:yeah:
Und, wehe, es schrumpft zu sehr zusammen😱 dann wird unsereins mit leidenden, vorwurfsvollem Blick bedacht😱:oha:
 
Ich hab grad einen 32er Pack Mac´s bestellt. Und ja, es macht Spaß.
Und dann, wenn ich die Regale auffüllen kann, noch mehr.
 
Heute endlich kam die Lieferung von futterinsel😱soooo lange hab ich noch nie gewartet!Aber nun haben wir ja schon wieder fast Mitte des Monats, nun muss ich aber langsam an meine Februar- Versorgung denken🙁😱😳😀 nöööhhhh, ich bin doch nicht Futter-Kaufrausch- Suchtie, iiiich kauf nur immer für einen Monat😳

Pinsel du bist echt genial :grin:
Ich quäl mir einen ab um nichts zu bestellen da planst du schon die nächste Bestellung.
Aber bei richtig guten Angeboten werde ich auch nicht nein sagen. :verschmitzt:
 
Ich quäl mir einen ab um nichts zu bestellen da planst du schon die nächste Bestellung.

Im Augenblick stehen noch 158 Dosen im Regal, aber die futtern doch auch viermal am Tag, da geht das doch schnell runter😳 und Kater Pünktchen kontrolliert jeden Tag den "Füllstand" SEINES Futtervorrats- Regals😕
Da muss ich doch früh genug die nächsten Bestellungen zusammen stellen😱😳😳

und ich hab ne Ausrede, warum ich immer ständig in den shops unterwegs bin und aussuche😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben