Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Wir waren heute auf der Heimtiermesse...
knapp 100,- € weniger im Portemonaie, aber der Futterschrank platzt aus allen Nähten und Spielzeug für die Süßen gabs natürlich auch.
Eigentlich haben wir nur aufgehört einzukaufen, weil wir nicht mehr wussten wie wirs noch tragen sollen 😳
Und mein Freund hat eingesehen, dass wir nächstes Jahr mit nem Transporter hinfahren müssen 😉
 
A

Werbung

Ich warte noch auf 48 Dosen Mac's fuer sagenhafte 98 Cent, pro Dose, dank Futterplatz.

Der Einkauf bei penny heute war wieder fuer'n *hust*. Drei rote Dosen und ueber eine Palette blaue, die sie irgendwie nie loswerden. Bei lidl ist es das Selbe. Die annehmbaren Sorten sind meist immer ausverkauft :grummel:
 
Mußte bei diesem Thread herzhaft lachen.

Und ich dachte, ich bin die Einzige mit diesem Problem.... :grin:
 
Heute kommt nun auch die futterplatz- Lieferung und futterinsel müsst dann auch in 2 - 3 Tagen da sein, aber krieg schon wieder Panikzustände - kann noch nicht meine Bestellung bei STO losschicken:sad: da sind zwei Sorten derzeit nicht lieferbar, die meine lieben, heul.......wie sieht n das aus - nen nicht richtig gefülltes Futterregal?!!
Meine armen Fellpiranhas werden Angst kriegen, das ich sie auf FDH setzten will😱
 
:oha: Das kann übel enden.
Allerdings ist Dosis Angst meist größer als die der Katzen.:verschmitzt: *auserfahrungsprech*

Pünktchen hat mich vorhin aber ganz komisch angestarrt, als die beiden Pakete endlich kamen - als wolle er sagen: wiieee - das soll alles sein?Da kommt doch aber noch was nach??😕🙁

Der hat heut morgen schon wieder mit diesem verzweifelten Blick ins Futter- Regal gestarrt und dann zu mir 😱"langsamangstkrieg"
 
Werbung:
Das hört sich nicht gut an. :massaker:
 
Bei mir durften heute 6 Dosen Real Nature einziehen 😎
Hatte ich bis jetzt noch nie und danke der LE musste ich es nun ausprobieren 😳

Dumm nur das meine kleine Fressmaschine erstmal auf unbestimmte Zeit noch Schonkost bekommt. Solange bleiben die Dosen noch zu weil Nelly ja nur wie ein Mäuschen frisst, da lohnen nur die 200g Dosen...
 
Ach, verflixt, hab s nicht ausgehalten😳
Nun gibt s diesen Monat von zwei Marken jeweils eine Geschmacksrichtung weniger!

Aber bevor ihr bei STO alles leerkauft, mit dem Gutschein, 🙂musst ich doch auch noch schnell für meine Essen kaufen, mit dem Gutschein😛
 
Leute meine "Sucht" wird immer schlimmer. Ich hab vor ein paar Tagen bei Zooplus bestellt (und mich mal so richtig ausgelassen!). Heute kommt ein riesen Paket. Ich räum ein und denk nur so: "Puh, Glück gehabt, keine 3 Dosen mehr hätten in den Schrank gepasst" (Anmerkung: Groooßer Schrank!). So. Dann guck ich auf die Rechnung. Häääh da fehlt ja die Hälfte 😕? Also ab ins Internet und nachgeguckt... Lieferung besteht aus zwei Paketen 😱. Und da kommt noch einiges!!! Aaaah Leute wohin nur mit dem ganzen Futter? Ich hab keinen Platz mehr 😱😕. Es kommen noch zahlreiche Bozita-Tetras und Grau-Dosen, von Cosma fehlen auch noch 6 Stück. Hiiiilfeeeee....
 
Ich warte jetzt nur noch das DHL die Abstellgenehmigung bearbeitet und genehmigt und dann kann ich endlich die 3 Monats Bestellung bei Sandra abschicken. Ich freue mich schon darauf die Pakete endlich auszupacken.
 
Werbung:
Ich warte jetzt nur noch das DHL die Abstellgenehmigung bearbeitet und genehmigt und dann kann ich endlich die 3 Monats Bestellung bei Sandra abschicken. Ich freue mich schon darauf die Pakete endlich auszupacken.

Andere freuen sich auf s asuspacken der neuen Schuhe , uuuuund wiiiieeer???
HAPPYDOSEN😀😀😀
Aber es lohnt doch mehr als alles andere:smile:
 
Eben, es wird aufgegessen 🙂. Ich warte noch auf zwei Paletten Mac's und die zooplus Bestellung vom Sonntag. Hab' mir jetzt auch erstmal Bestellverbot bis Dezember gegeben, da der Schrank (schon fast ueber)voll ist *seufz*. Dann werden aber die restlichen Gutscheine/ Rabatte noch ausgenutzt, wer weiss, wann wieder welche kommen 🙄 😀
 
Heute kam die Futterinsel- Lieferung, die Post muss aber ganz schön rabiat mit dem Paket umgegangen sein, der Karton war ganz schön aufgerissen🙁
Gleich erstmal kontrolliert, Inhalt ist aber alles Okay und auch vollständig, puuhhh

So nun fehlt nur noch die STO Lieferung, dann ist erstmal wieder, vorläufig Ruhe und der arme Postbote darf sich erholen - bis zum nächsten Vorratskauf😀
 
So, meine 3 Monatsbestellung ist raus! 😀
Durch Sammelbestellrabatt, Gutschein und Bankeinzug konnte ich sogar noch 23,54 € sparen. 😀
Mein LG und ich teilen die Futterkosten immer durch 2. Ich habe ihm gerade gesagt, was ich von ihm bekomme und er guckte mich nur noch so 😱 an. Ich finde die kosten für 3 Monate jetzt nicht so hoch, habe schon wesentlich teurer eingekauft. Außerdem ist auch noch ein Da Bird mit in den Warenkorb gelandet, aber das weiß mein LG noch nicht. 😳

Ich hoffe jetzt nur das DHL und Sandra es schaffen am Donnerstag zu liefern. Es sind bestimmt 3 Pakete und am Do ist mein LG den ganzen Tag zu Hause. Meine Nachbarn kotzen sonst bestimmt, bzw. ich habe schon etwas Angst das sie die Pakete nicht annehmen. 🙁
 
Ich habe heute auch mal wieder zugeschlagen, das reicht nun aber auf jeden Fall bis nächstes Jahr 😳
Wir lagen bei ca. 100€ und teilen uns die Kosten auch immer, aber mein Freund fand das trotzdem ganz schön viel... Nun ja ich konnte ihn überzeugen, wenn ich schon mit Gutschein bestelle soll es sich ja auch lohnen 😀
 
Werbung:
Ich beichte: Eigentlich wollte ich im Fressnapf nur ein Döschen der GranataPet-Feinis zu Testzwecken kaufen. Zurückgekommen bin ich mit 50 Dosen Futter. :X
 
*gg* Das hat sich aber gelohnt.:verschmitzt:
 
bin jetzt 9 wochen brav geblieben! und am mo hab ich eben rechtzeitig bei sandras bestellt, hoffe es geht sich übers we noch aus... sonst muss ich morgen nochmals in die stadt...
 
Wo bleibt bloß die Post, grr...nun hab ich doch noch das Häuschen Prinzess bestellt vorgestern spätabends,zum Glück, da war s noch zum Angebot für 34,90 (gestern war s schon wieder 39,90), noch die 20% runter:yeah:, hat sich gelohnt!
Aber, mehr auch nicht, hach reiß ich mich artig zusammen🙂
Von wegen😳, hab schon die nächste Bestellung für zooplus fertig, die geht auch gleich raus😱😀

Oh man, muss mich dann nur gaanz stark zusammen reißen, das ich nicht noch die Bestellungen für STO, Futterinsel und Futterplatz hinterher jage, fast fertig sind se ja scho wieder😱😱
Diesmal warte ich erstmal nächste Woche ab, nicht das dann doch wieder irgendwelche Rabatte und Gutscheine für einen von denen kommen und ich hab mal wieder zu früh losbestellt😱🙂

Könnt ja dann schliesslich noch mehr für die Fellpiranhas bestellen😀 oh, verflixt, immer dieser monatliche Kaufrausch😳😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben