Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Und das fragst Du hier im Thread? :verschmitzt:
 
A

Werbung

Los, los, los ....nicht das die Mietzies Diät machen müssen😀😀😀

Ne Diät würde ihnen vielleicht gar nicht mal so schlecht tun.
Vorallem habe ich immernoch ein Barffach gefüllt und 3 Schrankfächer mit NaFu. Das reicht mindestens noch bis Jahresende 🙄
 
Mein heutiger Stand:

425gr Dosen:

10 Amora

410gr Dosen:

9Bozita

400gr Dosen

6Amadeus
6Cat& Clean
10Macs
10Cat Puri
11Fridoline
10Landfleisch

200gr Dosen:

3Amadeus
14Carny senior
16Dr.Clauders selectet pearls
8Tigercat
1Cat& Clean
4Leonardo

185gr Dosen:

16Dibo

170gr Dosen:

6Cosma

85gr Dosen:
7Miamor
16Gourmet gold
3Schesir

50gr Dosen:
6Schesir

und für draussen:

100gr Schalen/Beutel

16Felix
12Kitekat
4Royal Canin

200gr Dosen:
2Smilla
3Kattovit

400gr Dosen

4Gut und Günstig


hmmm, ob das reicht😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden heute wohl 2 Pakete NaFu angeliefert🙄
 
HIer auch :stumm:
 
Werbung:
Ich war gestern mal den örtlichen Fressnapf "besichtigen". Natürlich nicht, ohne Futter mitzubringen. Weil´s im Angebot war.... 🙄
 
Ich freu mich ich habe jetzt Om nom nom und Power of Nature zum Testen.
Bin gespannt wies bei den Mädchen ankommt.
 
hab heute mal inventur gemacht. 😀

also ... hab mal durchgerechnet und insgesamt hab ich für einen kater knapp 30kg futter in meinem schrank. haha. das ist doch krank, damit krieg ich den mindestens ein jahr lang durch. 😀 naja zum glück kommt ja bald jemand und hilft ihm beim fressen..
 
Hah, gegen die Sucht haben sich jetzt schon die Geschäfte verschworen.

Ich konnte heute unseren Zoo&Co was Grau Miezelinos (Geflügelmägen in Gelee) angeht leer kaufen. Es gab nur noch 3 Dosen, das wird bei uns so super gefuttert wie nix anderes.

Ich hab dann freundlich an der Kasse draufhingewiesen sie sollen doch bitte neues bestellen! Hoffentlich machen die dann mal flott.
 
hab heute mal inventur gemacht. 😀

also ... hab mal durchgerechnet und insgesamt hab ich für einen kater knapp 30kg futter in meinem schrank. haha. das ist doch krank, damit krieg ich den mindestens ein jahr lang durch. 😀 naja zum glück kommt ja bald jemand und hilft ihm beim fressen..

ich korrigiere, sind knapp 33kg, hab noch n paar tütchen gefunden. 😀
 
Werbung:
Meine fressen zur Zeit mehr als 1 kg pro Tag, da kann ich bald wieder einkaufen :pink-heart:
Oder falls ich die 200 g Dosen von Grau irgendwo im richtig günstigen Angebot her bekomme, muss ich mir davon unbedingt für 100 € einen Vorrat anlegen 😳
Aber seit meiner 175 € Grau Bestellung bin ich abstinent... 😛
 
Ahh, ja, ganz vergessen, 2 190gr Tetras von Bozita, das neue, gab s bei futterinsel beim Bestellen von einem der neuen 400gr Btl Trofu gratis dazu, musst ja diesmal mal wieder etwas Trofu bestellen, und Bozita gab s ja schon lang nich mehr
 
Diese Woche ist schrecklich:
Dienstag mittlerer Großeinkauf bei FN, Donnerstag kamen ein paar Dosen von ZP und morgen kommt noch eine ordentliche Ladung von Sandras Tieroase.:massaker:
 
Der Geldbeutel leer, aber der Futterschrank voll😀
Zeig mal Bilder morgen.
 
Oh oh.... meine Sucht wurde mir eben erst so richtig bewusst.... 😱 Wir haben ja nun seit fast einem Monat ein Katerchen und Futter im Haus welches mit sicherheit für die nächsten 3 Monate gut reicht ganz zu schweigen von den ganzen Leckerchen.... :wow:

Aber was mich noch viel mehr schockiert: mit unserem Hamster ist es nicht viel besser! Die kleine hat so viel Futter, Kräuter und Leckerchen für sie müssten wir glaub ich für ein Jahr nichts mehr dazu kaufen :muhaha:

Aber es gibt einfach auch sooooo viele tollen sachen und man will für seine süßen ja auch NUR das beste 😉 :pink-heart:

Ich mach später mal eine Bestandsaufnahme von seinem Hängeschrank-Abteil in der Küche.... Das Regalbrett im Vorratsraum wurde leider sehr schnell zu klein :stumm:
 
Werbung:
Ich bin immer noch soooo brav 😀
Seit der großen Bestellung bei Grau nix neues eingekauft und es wird derzeitig bei mir mehr als 1 kg am Tag verfüttert.

Und da es derzeitig auch keine guten Sonderangebote für mich gibt, werd ich weiterhin den Vorrat aufbrauchen. Bin bestimmt schon unter 200 kg runter 😳
 
Ich bin immer noch soooo brav 😀
Seit der großen Bestellung bei Grau nix neues eingekauft und es wird derzeitig bei mir mehr als 1 kg am Tag verfüttert.

Und da es derzeitig auch keine guten Sonderangebote für mich gibt, werd ich weiterhin den Vorrat aufbrauchen. Bin bestimmt schon unter 200 kg runter 😳

Schon unter 200 kg :aetschbaetsch2: hört sich eher nach Weight Watchers an. Ich bin leider wieder rückfällig geworden und schäme mich auch.😳

Bei uns wird im Moment eher zurückhaltend gefuttert - wenn das so weitergeht kaufe ich erst wieder zu Ostern Katzenfutter :sad:.
 
Ostern!? Es ist noch nichtmal Weihnachten! Wieviel lagerst Du denn? 😀

Morgen geht's zu Fressnapf, gucken ob meiner auch Bonzita hat. Aaaber ich hab' mir ganz fest vorgenommen, nur Elch und Rentier zu kaufen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben