Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Da es hier grad bei beiden immer mal wieder Durchfall gibt, haue ich mir grad gewaltig auf die Finger... ich würde so gerne wieder bestellen, aber hier wird erstmal sehr vorsichtig der Rest verfüttert und wenn ich den Kotbefund hab wird entschieden, was hier weiterhin gefüttert wird. Aber in den Fingern jucken täte es mich schon... zumal ich hier in KA einen tollen Laden hab, der Macs, Bozita, und Co. auch so da hat, so ganz ohne Internet-Wartezeit 😀


darf ich fragen wlecher Laden das ist? 🙂
Ich weiß nur dass das Futterhaus bei uns Grau, Carny etc hat, aber Macs hab ich noch nicht gefunden 🙂
*es winkt eine weitere karlsruherin*

Gehordet wird bei uns zur Zeit im übrigen TroFu. Simpler Grund:
Ich hab bei einigen Firmen Gratisproben bestellt und da gibts halt meist TroFU 🙄
naja muss ich fürs nächte halbe Jahr oder länger keins kaufen :smile:
 
A

Werbung

Zookauf oder so heißt er, Heimtierbedarf... im Gewerbegebiet Bulach direkt neben Norma und der Autowaschanlage. Zwischen McDonald's/Real/Mediamarkt und dem Hornbach Baumarkt ... wenn ich nur wüsste wie die Straße heißt, die da rechts rein geht! Ich schau beim nächsten Streukauf mal nach. Laden wird privat geführt (keine Kette!), außer Aquaristik keine lebenden Tiere,gut sortiertes Futterangebot für fast alle Tiere (bei Hunden kenne ich mich nicht aus, aber Katzen, Kaninchen und Hamster ist OK)

Klar gibt es da auch die Marken, die hier kaum einer füttern würde, aber eben halt auch die, die man sonst nur im I-Net bekommt.
 
Oh man, Bestellung kam an, Mäcs aufgestockt, Schublade randvoll, Lekkerlis, Impfpässe etc sind nun woanders hingezogen und es geht grad so zu...und ich müsste noch immer bei Schmusy aufstocken..

Platzprobleme!! Und ich würd doch glatt grad wieder bestellen...ich kann denen noch net das Schmusy streichen, das geht doch net :wow: :reallysad:

Haut mir mal auf die Finger, los....noch ist kein Regal da -.-
 
darf ich fragen wlecher Laden das ist? 🙂
Ich weiß nur dass das Futterhaus bei uns Grau, Carny etc hat, aber Macs hab ich noch nicht gefunden 🙂
*es winkt eine weitere karlsruherin*

Gehordet wird bei uns zur Zeit im übrigen TroFu. Simpler Grund:
Ich hab bei einigen Firmen Gratisproben bestellt und da gibts halt meist TroFU 🙄
naja muss ich fürs nächte halbe Jahr oder länger keins kaufen :smile:

Das würde mich ja jetzt auch interessieren. In Karlsruhe gibts den Kölle Zoo, der hatte zumindest als ich das letzte Mal vor ein paar Monaten da war, zwar Animonda Carny, aber weder Grau, noch Macs, etc.

Der Fressnapf hat auch weder Grau noch Macs, Bozita weiß ich gar nicht mehr - das bestell ich immer bei Sandras Tieroase oder Zooplus.

So saublöd das jetzt klingt, aber da gibt's einen Baumarkt, der eine riesige Tierabteilung neu aufbaut. Ich geh da ja normalerweise nicht so gern hin, weil mir die armen Viecherl leid tun, die im Baumarkt verkauft werden 😱 aber werde wohl mal hinschauen einfach um zu gucken was die so an Futter anbieten.

Und weder bei Kölle Zoo noch bei Fressnapf gibts so diese Vorteilspacks - da muss man sich jede einzelne Dose zusammenkaufen ...

Edit: Google hat was ausgespuckt - ist das der hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon gesagt Grau hab ich beim Futterhaus gefunden. Das ist da beim VW Eberhardt gegenüber da beim Hit und Burgerking die Ecke 😉

Ob die da was mit Vorteilspacks machen weiß ich nicht aber ich werd wenn ich das nächste Mal hingeh wohl eh mal fragen. Hab gestern eine Bestellung bei Zoo+ aufgeben die morgen da sein sollte. Werd mal beim Futterhaus fragen wie das denn aussieht wenn man bei denen jeden Monat ne größere Menge kaufen würde ( für zwei katzen eben ) ob man dann vllt noch was anderes als die 2% Rabatt durch die Kundenkarte bekommt 🙂
 
Kundenkarte gibt es da auch, d.h. 2%. Wie heißt denn die Straße, die vom HIT zum REAL führt?

Wenn man vom HIT Richtung Real fährt, dann muss man bei der Autowaschanlage/Tankstelle auf der linken Seite links rein, da ist dann der Zooladen.
 
Werbung:
Ich glaub ich weiß welchen Laden du meinst. Bin da glaub auch schonmal dran vorbeigefahren erinner mich dunkel an etwas 🙂
Straße vom REAL zum Hit ist btw die Pulverhausstraße 😉
Hach man ich hab doch heute erst mein zooplus paket bekommen (mit dem endeffekt dass sich jetzt Dosen in der Küche stapeln xD) aber am liebsten würd ich da morgen ja mal vorbei schaun mhhhh.... 🙂
 
ich war heute in schweden und hab da erst mal in einem Futtershop eine grøssere Menge Bozita gekauft 🙂
 
Also ich bin wieder Rückfällig geworden....😳

32 Dosen Mac´s 400 grüber Lieferabo bei Sandra, dann musste ich unbedingt den Geb. GS einlösen Catz finefood 24*200 gr, 8x das neue Bozita 190 gr, 8x Bozita Tetra 370 gr.
Tja und gestern ist mir noch das Futterhaus Angebot über den Weg gelaufen. Da konnte ich nicht anders. 24* Bozita in 190 gr (aber nur 12 bezahlt)
 
Ich glaub ich weiß welchen Laden du meinst. Bin da glaub auch schonmal dran vorbeigefahren erinner mich dunkel an etwas 🙂
Straße vom REAL zum Hit ist btw die Pulverhausstraße 😉
Hach man ich hab doch heute erst mein zooplus paket bekommen (mit dem endeffekt dass sich jetzt Dosen in der Küche stapeln xD) aber am liebsten würd ich da morgen ja mal vorbei schaun mhhhh.... 🙂

Ich fahre da morgen zum Streukaufen hin. Vielleicht sieht man sich? 😀
 
Ich fahre da morgen zum Streukaufen hin. Vielleicht sieht man sich? 😀

Ach mensch hättest du doch früher was gesagt 😉
Ich war heute dort 🙂
Und nein ich konnte es natürlich nicht lassen mit ein paar Dosen Shesir, Macs etc mitzunehmen zum ausprobieren, dabei kam doch erst das Packet von Zooplus :verstummt:
 
Werbung:
So, nun bin ich erstmal wieder beruhigt!Dienstag kam die Zooplus Lieferung, gestern Sandras Tieroase und Futterinsel, heut Futterplatz, puuhhh, nun sieht das Futterregal doch schon wieder viiiel beruhigender aus:smile:
Zumindest für die nächsten vierzehn Tage😀
Dann geht wieder das Kribbeln los, uuund zum 20. rum MÜSSEN die ersten Bestellungen raus, nich das die armen Zwerge nen Engpass bekommen😀😀😀
 
Ach mensch hättest du doch früher was gesagt 😉
Ich war heute dort 🙂
Und nein ich konnte es natürlich nicht lassen mit ein paar Dosen Shesir, Macs etc mitzunehmen zum ausprobieren, dabei kam doch erst das Packet von Zooplus :verstummt:

Aber der Laden ist toll, oder? Ich finde auch immer was auf dem Wühltisch-Flohmarkt am Eingang. Alles zugunsten der Katzenhilfe Karlsruhe.
 
Ach mensch hättest du doch früher was gesagt 😉
Ich war heute dort 🙂
Und nein ich konnte es natürlich nicht lassen mit ein paar Dosen Shesir, Macs etc mitzunehmen zum ausprobieren, dabei kam doch erst das Packet von Zooplus :verstummt:

hihi eine nusche :pink-heart: sry fürs ot
 
Heute ist mein Futterinselpaket angekommen. Im Schrank stehen nun

400g
20 Dosen Lux gruen
20 Dosen Lux gelb
20 Dosen Lux orange
19 Dosen Lux rot
14 Dosen Opticat rot
1 Dose dm exquisit
9 Dosen Opticat gelb
6 Dosen Bianca rot
2 Dosen Bianca gelb
1 Dose Bianca orange
4 Dosen carny mix
7 Dosen Mac's mix

200g
6 Dosen grau Lamm
8 Dosen grau Mix
1 Dose real nature

370g Tetras
13 Tetras Bonzita mix

und 4x 85g Miamor

wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das 57Kg KaFu 😱:oha:
 
Am Samstag standen hier nun , nachdem auch die letzte Lieferung ankam, 171 Dosen mal die Schälchen und paar Beutelchen nicht mitgerechnet.Nun bin ich ja mal gespannt, wann es wieder anfängt in den Finger zu kribbeln😀😱😀
 
Werbung:
So wenn ich nun bei mir mal durchzähle:

18 x 800g Mac's
9 x 400g Mac's
16 x 200g Granatapet
25 x 200g Grau
8 x 200g Catz finefood
3 x 400g Catz finefood
2 x 400g Select Gold
8 x 400g Vet Concept
3 x 400g Petnatur
2 x 400g Pfotenliebe
1 x 400g Pure
4 x Miamor Milde Mahlzeot

und dann noch ein paar Dosen Cosma, Applaws, Porta21 und Macs Beutelchen... Macht insgesamt ca. 38kg Futter... Und ich hätte gerne noch mehr 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn vet concept? so ähnlich wie grau und macs?
 
ja aber die meisten sorten sind mit reis 😉
 
Soll ich bestellen oder soll ich nicht?
Sandys hat heute 5% Rabatt:dead:🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben