Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Gilt ja eh noch bis 30.09. ...und ab da wird es wahrscheinlich nen neuen geben 😛

Ist nur sooo schwer, nicht gleich wieder los zu bestellen😳 aber werde versuchen mich diesesmal doch mal zusammen zu reissen bis zur letzten Septemberwoche:oha: wird schwer
 
A

Werbung

Ich weiß, ich weiß 😎

Aber wenn es gute Angebote gibt, dann muss man einfach zuschlagen.
Heute z.B. hab ich es bereut, dass ich beim "Praktikantenfehler" von Zooplus "nur" 36 von den 200 g Dosen vom Grau gekauft hab.
Hab schon gesucht, aber nirgendwo annähernde Angebote gefunden. Klar hab ich hier noch 12 Stück von den 800 g Dosen rumstehen (und ein paar Paletten von den 800 g MACs), aber die 200 g sind bei 4 Katzen so praktisch für nen "Snack" zwischendurch.
Im Nachhinein würde ich mir wohl gut 100 Stück von den 200 g Dosen kaufen, wenn mir nochmals so ein Angebot vor die Füße laufen würde (auch wenn ich diese Dosen dann im Keller einlagern müsste).

Bin eben doch eher der Sammler, als ein Jäger... 😳
 
Bei meinen muss ja jedesmal ne andere Sorte pro Mahlzeit gefüttert werden, und sie bevorzugen mehrere kleine Portionen, da gehen nur 200 und 400gr Dosen, im Augenblick stell ich das um, das ich hier doch wieder immer mehr 400gr Dosen bestell.
Abends futtern sie meist mit richtig gutem Appetit, mittags rum lieber kleine feine Portiönchen, ausserdem sind sie der Meinung 4 mal am Tag muss sein, da MUSS ich doch viel bestellen😀

Und wenn man dann noch ständig die tollen Angebote vor der Nase hat, .........😳😳
 
Kann mir mal jemand auf die Finger kloppen?!🙁😀
Da hab ich mich doch gestern abend erwischt, das ich, nachdem ich mich hier abgemeldet hatt, wieder in den shops unterwegs war und schon wieder😱 meine Bestellungen zusammenbasteln wollt😱:oha:😱

Neinneinneinnein, jeeetzt noch niiichhh, grrrr, gerad noch geschafft, mich zu bremsen, diesmal nicht vorm 25. , elende Sucht😡😳😳
 
Dank dem Futter im Angebot Thread ( 😡 ) ist die Firma Grau GmbH jetzt um 175,07 € reicher 😱
Und bei mir werden bald zusätzlich 96 x 800 g Dosen Grau rumstehen (wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich eh noch 96 x 800 g Dosen von MACs hier rumstehen hab...und ganz viele andere 400 g Dosen).

Wenn ich das mal so hochrechne, sollte ich mich im Besitz von über 200 kg Katzenfutter befinden 😱😱😱

Ich glaub ich kauf das nächste halbe Jahr erstmal gar kein Katzenfutter mehr 😎 (ausser wenn es sich um ein absolutes Schnäppchen handeln sollte 😳 ).
 
OH mein Gott! Achte darauf, dass niemand das Lager entdeckt, sonst wirst du sofort zwangseingewiesen! 😉
 
Werbung:
Dank dem Futter im Angebot Thread ( 😡 ) ist die Firma Grau GmbH jetzt um 175,07 € reicher 😱
Und bei mir werden bald zusätzlich 96 x 800 g Dosen Grau rumstehen (wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich eh noch 96 x 800 g Dosen von MACs hier rumstehen hab...und ganz viele andere 400 g Dosen).

Wenn ich das mal so hochrechne, sollte ich mich im Besitz von über 200 kg Katzenfutter befinden 😱😱😱

Ich glaub ich kauf das nächste halbe Jahr erstmal gar kein Katzenfutter mehr 😎 (ausser wenn es sich um ein absolutes Schnäppchen handeln sollte 😳 ).



Ich bin schockiert, das Futter reicht doch sicherlich noch 3/4 Jahr oder.
Wo lagerst du das alles? Ich möchte Fotos sehen!
Ich brech zusammen, mein LG würde mich umbringen. 😱
 
Euch ist doch nicht mehr zu helfen 😀:stumm:
 
Ich bin schockiert, das Futter reicht doch sicherlich noch 3/4 Jahr oder.
Wo lagerst du das alles? Ich möchte Fotos sehen!
Ich brech zusammen, mein LG würde mich umbringen. 😱
Fotos
Ich rechne mit nem halben Jahr (4 Katzen, davon 2 kleine...da sollten so am Tag zwischen 800 und 1.500 g verfüttert werden)

Naja, ob ich das Futter auf einmal kaufe und jeden Monat einen "kleinen" Teil...auf einmal gibt es halt bessere Preiskonditionen 😉
 
merlwutzi;2411339 Naja hat gesagt.:
reihe mich dem mal ein....eigentlich (!!!) wollte ich NUR eine zweite Kuschelhöhle bestellen, damit Kina in Zukunft auch an meinem Schreibtisch eine Höhle hat. Sie saß gestern so traurig neben Kishas Höhle und hat dann aufm blanken Schreibtisch gepennt (nicht, dass es ja eigentlich genug warme Plätze gibt XD)
Na ja neben einer zweiten Höhle musste dann natürlich, wie sollte es sein, noch Futter mit..ich komm irgendwie nicht dran vorbei...frei dem Motto: Vorrat schadet nicht....., ich brauch wirklich mehr Platz -.-^^
 
Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, wollte ich für die Katzensitterin den Vorrat noch mal aufstocken (obwohl eigentlich noch genug da war 😳 ).

Also Fressnapf... Futter gekauft. Aldi... mehrere Dosen LUX gekauft, dann noch zum Norma, wenn ich schon mal so weit gelaufen war. Ein paar Schälchen von diesem Bio Cat Bon Bon mitgenommen, zum Ausprobieren.

Als meine Katzensitterin diese Woche schon mal da war, meinte sie schon "Du bist gut sortiert." 😳
 
Werbung:
Ich glaube ich bin geheilt! 😀
Ich order so für 2-3 Monate Futter und bestelle erst wenn ich knapp vor dem nichts bin. Seitdem ich das so mache, habe ich aus keinem Geschäft mehr Futter mit nach Hause gebracht. 😉
3 Monate ist wirklich maximum was ich hier lagern kann, danach habe ich einfach keinen Platz mehr.

@merlwutzi
Danke für die Fotos, deine Sammlung fasziniert mich. 🙂
 
Ich bin weniger Jäger, aber umso mehr Sammler 😳
Wenigstens ist Katzenfutter ein Verbrauchsmaterial. Gab schon wildere Dinge, die ich da gesammelt hab.
 
Hmm, ist ja schon der 18. , so langsam sollt ich wohl mal anfangen mit meinen "Einkaufslisten- Zusammenstellungen"😀😳.......
 
so, es ist bald wieder soweit, habe nur mehr 2 400gr dosen, 4 200gr dosen und 4 stückchen von diesen quality first schälchen wo eines 85 gr hat (das kauf ich bestimmt nicht wieder...). warte nur mehr auf mein geld, dann grase ich mal dm, hofer und fn ab... fürs online bestellen reichts im moment noch nicht... lg
 
Na klasse, ich sitz nun im internet-cafe um überhaupt Zugriff auf mein E-mail Postfach zu bekommen und auch mal kurz aufs Forum weil mein Router im Ar... ist(natürlich ist die Garantie längst abgelaufen😡) dabei müsst ich langsam mal meine Futterbestellungen zusammen stellen,grrrrrr.....

Hilfeeee, muss doch bestellungen starten, heul.....
 
Werbung:
Seit ich nicht mehr so viel Geld habe, zwinge ich mich dazu, die vorhandenen Vorräte wirklich bis auf 2 oder 3 Döschen aufzubrauchen, und dann erst wieder einkaufen zu gehen. Dann aber genug für 4-6 Wochen zu holen und nicht immer wieder zwischendurch 2, 3 Schälchen.
Früher wurde mir schon unwohl, wenn die (7) Futterstapel nur noch 5-Dosen-hoch waren...

Dabei hilft, dass der nächste "Fressnapf" hier nicht mehr 5, sondern 25 Autominuten entfernt ist.

Mein Problem ist, dass Dickie gerne Abwechslung hat, und sich sein Geschmack schnell ändert, vor allem bei Nafu - und ich will ja, dass er nicht nur Trofu frisst.

LG,
Marion.
 
so habe jetzt doch bei zoo+ bestellt, konnte einfach nicht mehr anders, habe meinen 10% gutschein ausgenutzt und muss sicher die nächsten 1 1/2- 2mo kein futter mehr kaufen, dennoch wird es sich bis fr. nicht ausgehen, also morgen "darf" ich zum dm 😀
 
Hallo,
da kann ich mich dann wohl einreihen. Ja ich habe definitiv zu viel Futter gehortet:oha:.
Zumal meine 3 nicht so viel futtern maximal 500g bis 600g am Tag.

NAFU haben wir 466 Teile verschiedener Größe = 75 Kg :wow:
macht etwa einen Vorrat für 125 Tage :dead: das reicht locker 4 Monate.

Dabei hab ich vor zwei Tagen ein paar 200g Dosen GranataPet und 200g Dosen CatsFinefood bestellt:sad:

Also HIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!:verstummt:
 
Puuuhhh, endlich wieder i-net Zugang, jetzt aber ......
......werden am Wochenende umgehend die Besrellungen rausgejagt😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben