Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenspaghetti?
Wasn dat? 😱

Edit: Schweinedärme? Da bin ich ja mal gespannt. Berichte mal wies ankommt.

Ja, mach ich, bin auch schon neugierig drauf.
😀Da können die Mietzis und ich ja direkt mal ein gemeinsames Dinner machen😀😀 aber ich bleib da dann doch lieber bei meinen "Menschennahrungs - Spaghetti" mit Tomatensosse😛
 
A

Werbung

Damit wächst mein Vorrat immer wieder und ich glaub, ich muss eine zweite Schublade in der Küche frei räumen XD XD

Och, ich hab ein Extra- Regal für die Fellpiranhas für das Nafu und im Laufe der Zeit ein Drittel meines Buffetts an die Katzeks abgetreten für das Trofu, Milch und Draussenfütter- Vorräte, sowie ihr Geschirr.
Opfere lieber gleich nen ganzen Schrank😀😀😀
 
Haaaaaaaach! Gestern kamen 5 kg Küken sowie ein paar Speckmäuse für den Katermann an. Aber 1 kg Küken streitet sich mit 2 Rinderkehlköpfen um den letzten Platz im Tiefkühlplatz. :grummel:
Bis heute hab ich die Küken mitsamt meinem Tiefkühlgemüse ja noch im Styroporkarton mit dem Trockeneis gelassen, aber heute muß das da raus,weil Eis weg... :verstummt:
Ich glaub, mein Kater muß die nächsten Tage ziemlich viele Küken futtern... und ich ziemlich viel Gemüse... :massaker:
 
Katzenspaghetti?
Wasn dat? 😱

Edit: Schweinedärme? Da bin ich ja mal gespannt. Berichte mal wies ankommt.

So, morgen werde ich mal die Katzen- Spaghettis testen, öhem, respektive meine Fellpiranhas😀
Bin ja dann auch mal gespannt ob und wie sie die mögen
 
Werbung:
Ich glaube man kann das auch durch Rohes noch besser ersetzen oder?
 
Meiner auch nicht so wirklich. Aber auf Küken isser total scharf. Vielleicht wär ja das was?
 
Hmm, naja Begeisterung sieht anders aus, Nina fand sie bäääh, Pinsel hat erstmal Minutenlang geschnüffelt und dann missmutig gemömmelt, Blitzi sagt bäääh, Gismo versuchte zu kauen, spuckte aus mit würgen😱 ihhh nööö mag nich, mir wird schlecht
Nur Pünktchen und die dicke Kröte(Cindy) haben s gefuttert

Mit Hühnchenstreifen hatt ich ja auch schon probiert, aber kam hier auch nicht an😕
 
Bilanz bisher für diesen Monat: Bisher nur 4 Dosen Opticat (die roten und gelben Dosen ohne Getreide und Zucker) als Test ob die das "Dein Bestes Exquisit" ersetzen könnten (auch wenn Opticat 10% teurer wäre).
(ok, die 5 Packungen Feinis, 2 Packungen Bierhefe und 3 Tuben Katzenmalz zähl ich jetzt nicht zu meiner Monatsbilanz...)

Ansonsten sind meine Schränke immer noch voll mit Unmengen an Katzenfutter zuzüglich den 72 x 800 g MACs, welche hinten in der Küche stehend (und darauf wartend, dass die 12 x 800 g Kalb + Pute bald nachgeliefert werden)

Und die 400 g Rinderhack hätte ich auch noch anzubieten, davon bekommen die Katzis allerdings nur 100 g und der Rest ist für mich


...wird Zeit dass nächste Woche der Katzennachschub einzug hält...:pink-heart:
 
Werbung:
😳
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste nochmal bei prontop.de die 4% Ferienrabatt mitnehmen (ist ja nur bis 05.09. gültig *ausredegefunden*).

Ergebnis daraus sind 32 x 400 g Dosen LogoCat.
 
Prontop konnte mir nur 28 Dosen liefern (war schon bei meiner letzten Bestellung so, dass die eine Sorte nicht lieferbar war).

Und da ich eben wieder beim "Futter im Angebot" Thread über den 5 € Gutschein beim Futterplatz gestolpert bin, werden jetzt noch 12 x 800 g Dosen Grau zu mir geliefert.

Ich bin sooooo süchtig und würde sooo gerne aufhören - helft mir bitte 😱
(naja wenigstens nur noch knapp 54 Std und dann hab ich zwei Mitesser mehr bei mir)
 
Hatte heute einen spontanen Futterkaufanfall, obwohl der Schrank noch so voll war, dass es noch für mindestens eine Woche reichen würde... wahhhhh.
Miamor, Carny und noch zwei neue Sorten zum ausprobieren besorgt, wird jetzt mit Althergebrachtem gemischt, damit die Nasen nicht nur LUX fressen. Gatte hat doof geguckt. Nasen am Futternapf eben auch. Carny kennen sie noch nicht, das wird erst mal komisch beäugt und beschnüffelt.
 
Ich musste mal wieder leider shoppen 😀 Habs eben schon im Zooplusfred erzählt:

Ich will nur mal sagen das ich eben Futter geordert hab bei Bitiba wieder mal statt Zooplus. Da ist alles immer billiger wenn ich vergleiche.

Wenn man bei BEIDEN angemeldet ist (also kein Neukundenrabatt bekommt)
geben beide 2%.

Aber beim BananaLeaf Kuschelhöhle waren es bei Bitiba ein ganze 10 (!!!)Euro billiger und auch die Diodingsda XXL Kratztonne auch bisserl billiger.

Da musste ich einfach zuschlagen - Futter und Tonne und Kuschelhöle zusammen fast 200 Euro....*gnarf*

Weiss nicht warum immer alle denken Zooplus is billiger....Auser bei so Gutscheinen natürlich....

Wer übrigens auf seiner HP Bitiba verlinkt bekommt sogar glaub 3 oder 4 % Rabatt statt immer nur 2 %. Zuverlässig sind sie übrigensd auch immer. Hatte noch nie Probleme.
 
Ganze 4 Tage bin ich bei ZP um die Miamor feinen Filets 10+2 rumgeschlichen, aber heute Morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten.:stumm:
 
Werbung:
Das sind auf jeden Fall mildernde Umstände.:verschmitzt:
 
Das sind auf jeden Fall mildernde Umstände.:verschmitzt:

Mindestens!Immer diese gemeinen Futter- Dealer, arbeiten aber auch mit den hinterhältigsten Tricks😱😀

Hmpf, hab ich nicht was gelesen irgendwo von nem 7,77 euro Gutschein bei futterplatz😱 war ich doch wieder im Angebot Thread😱Ich werde stark bleiben, diesmal bleib ich stark:oha:
 
Hmpf, hab ich nicht was gelesen irgendwo von nem 7,77 euro Gutschein bei futterplatz😱 war ich doch wieder im Angebot Thread😱Ich werde stark bleiben, diesmal bleib ich stark:oha:
Gilt ja eh noch bis 30.09. ...und ab da wird es wahrscheinlich nen neuen geben 😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben