Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
bin auch ein Food-Horder 😳

über 100 800g Dosen Macs und Grau, über 60 400g Dosen Real Nature, Smilla und so und dann noch einige kleine Dosen Savannah, Cosma, Porta :dead:

hält aber nicht allzu lange vor, der Vorrat.... irgendwann im November gibts wieder Großbestellung, in der Hoffnung, es kommt derselbe DHL-Mann wie gestern und vorgestern. Der hievt mir das Zeug in den dritten Stock und strahlt wie ein Honigkuchenpferd 😀
 
A

Werbung

hab erstmal ordentlich zugeschlagen heute wieder: miarmor tütchen, reduzierte real nature märchen dosen (200gr) und das beste von dm.. 😀
 
bin auch ein Food-Horder 😳

...in der Hoffnung, es kommt derselbe DHL-Mann wie gestern und vorgestern. Der hievt mir das Zeug in den dritten Stock und strahlt wie ein Honigkuchenpferd 😀

Meiner kommt bis in den 10. Stock - aber der Fahrstuhl geht nur bis in den 9. :verschmitzt:

Danke an alle DHL Männer/Frauen und Hermes Boten:smile:


Wieviele Katzen hast du denn?
 
Wir wohnen im 5. ohne Aufzug und müssen die Pakete immer selber hochtragen 🙄
Haben aber auch eine Postfrau.
 
Meiner kommt bis in den 10. Stock - aber der Fahrstuhl geht nur bis in den 9. :verschmitzt:

Danke an alle DHL Männer/Frauen und Hermes Boten:smile:


Wieviele Katzen hast du denn?

hier gibts keinen Fahrstuhl; Berliner Altbau 😳

hab 5 Stubenterroristen 🙂

ein Glück für deinen DHL-Mann, dass der Fahrstuhl wenigstens bis in den 9. geht 😉

@nell&emmi: ohweh, das ist doof 🙁
 
Ich habe wieder bestellt, denn ich hatte Angst die Katzen nicht ausgewogen ernähren zu können, wenn es den Rest des Monats Barf und Real Nature sowie Grau und Select Gold geben würde. Nun wird der Futterschrank aus allen Nähten platzen:massaker:
 
Werbung:
wieviel hast du denn bestellt? 😀
 
Ich habe wieder bestellt, denn ich hatte Angst die Katzen nicht ausgewogen ernähren zu können, wenn es den Rest des Monats Barf und Real Nature sowie Grau und Select Gold geben würde.

Jaja.... man findet IMMER Gründe... 😀
 
wieviel hast du denn bestellt? 😀

70 Euro sind weg und der Froster hat 3 Fächer voll mit Barf und ich habe nur 2 Katzen :dead:
Das Problem ist, dass ich zuvor im Fressnapfmarkt die Winter- und Märchenkollektion von RN aufgekauft habe, weil die Mädchen sie so gerne gefressen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- Eine große Mäcs Bestellung kommt nun noch hinzu. Meine Miezen fressen mittlerweile Mäcs woh ganz gerne, Napf war immer leer die letzten Tage..und daher steht es nun fest: Mäcs wird Hauptfutter ergänzt durch Schmusy und Miamor...

tja, und ich hab gerade bemerkt..es sind nur noch 2 Dosen Mäcs da -.-:wow:

Wie bring ich des Schatz bei, dass ich nun wirklich umräume und ne andere Aufbewahrungstelle brauche.......hmmmmm :verstummt:
 
Ob ich auch mal wieder bestellen sollte?? Mein Taurin-Tabs reichen nur noch ein paar Tagen.... :grin: Und irgendwie muß man ja auffüllen bis zum Versandkostenlimit 😀
 
Werbung:
Na toll. Jetzt hab ich doch was bestellt. Taurin-Tabs und ganz viele Beutelsorten.

Übrigens: 3EUR-BK-AFF

Gibt 3 Euro ab 29 Euro bei Zooplus 😛
 
BÖÖÖÖSE

Ich dachte hier wären die NICHT KÄUFER😉 unterwegs.

Märchendosen - welche Geschmacksrichtungen denn?
 
BÖÖÖÖSE

Ich dachte hier wären die NICHT KÄUFER😉 unterwegs.

Märchendosen - welche Geschmacksrichtungen denn?

z.B. Rotkäppchen Rehwild und Geflügel mit Kastanie

außerdem gabs noch den gestifelten Kater und Dornröschen

Nunja immer bevors Futter gab haben die Katzen auch die Geschichte hören müssen 😀🙄
 
z.B. Rotkäppchen Rehwild und Geflügel mit Kastanie

außerdem gabs noch den gestifelten Kater und Dornröschen

Nunja immer bevors Futter gab haben die Katzen auch die Geschichte hören müssen 😀🙄

Ich war diese Woche im Fressnapf und habe die garnicht gesehen.
Muss ich wohl nächste Woche NOCHMAL hin.
Gibt es die in 200g oder 400g?:verschmitzt:
 
Ich war diese Woche im Fressnapf und habe die garnicht gesehen.
Muss ich wohl nächste Woche NOCHMAL hin.
Gibt es die in 200g oder 400g?:verschmitzt:

Beides. Es war auch Restverkauf, sodass ich in einem Markt alles aufgekauft habe.😳
 
Werbung:
HUH nochmal Glück gehabt.
Ich wollte doch nichts mehr kaufen.
Darum gings doch hier.:aetschbaetsch2:
 
Da es hier grad bei beiden immer mal wieder Durchfall gibt, haue ich mir grad gewaltig auf die Finger... ich würde so gerne wieder bestellen, aber hier wird erstmal sehr vorsichtig der Rest verfüttert und wenn ich den Kotbefund hab wird entschieden, was hier weiterhin gefüttert wird. Aber in den Fingern jucken täte es mich schon... zumal ich hier in KA einen tollen Laden hab, der Macs, Bozita, und Co. auch so da hat, so ganz ohne Internet-Wartezeit 😀
 
Da mir 'Dein Bestes' langsam ausgeht und ich bei den anderen Sumanafu nichts vergleichbar tolles fand, hab' ich folgendes (quasi) zum probieren bestellt:

Mac's 400g Dosen (jeweils 1x):
Pute & Reis, Rind & Reis, Gefluegel & Reis, Lamm & Reis, Kalb & Pute, Herz Leber und Reis, Ente Pute und Huhn

Bonzita Pate (3x): Rentier

Bonzita Haeppchen in Sauce (jeweils 1x): Rentier, Huehnchen und Pute, Kaninchen

Bonzita Haeppchen in Gelee (jeweils 1x): Kaninchen, Elch, Pute, Huehnerleber,
Rinderleber

Grau Schlemmertoepfchen (3x): Lamm

Mal schauen, wie es zum vorhandenen Speiseplan (Lux, Carny, Grau, Miamor und abundzu Opticat und Bianca) passt 🙂
 
Eig wollte ich heute mal richtig heftig beim Aldi zuschlagen. Hab meinem Freund 100Euro gegeben und gesagt er soll holen was geht 😉

Was war?

Ich hab 30Euro wieder bekommen weil nur 10 Paletten noch da waren.

Mist.

So wieder das ja nie was.....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben