Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich wollt ich erst mal nichts mehr bestellen, aber das mit Schmusy... ich muss wohl auch noch mal eine grøssere Menge davon horten
Heute sind zwei Lieferungen gekommen und das sollte jetzt echt für einen Monat reichen. 😱 So viele Dosen.
Die Katzen waren fasziniert und sind auch gleich unter die Selbstversorger gegangen: Sie haben einen Bozita Tetrapack Rentier aufgebissen und es sich schmecken lassen.
So viel zu Dosi.
Ufff, schon Panik bekommen, aber naja, Schmusy finden meine ja nur :wäähbääh, essen wir nicht!
Mach man Vorratsbestellung😀
...jetzt müssten sie nur noch selbständig ihre Pakete annehmen.
bei uns ist das eine der Sorten die alle 4 gern møgen, ich werd also bestellen. Muss nur noch schauen wohin ich es mir schicken lasse bzw wer mir das mitbringen kann
Och menno, ich schaff s nicht, wollte diesen Monat eigentlich keine Leckerlies mit bestellen, die Körbe sind noch gut gefüllt.Aber neeee, bei den Lieferungen von futterinsel und futterplatz waren schon wieder welche dazwischen geraten, die schon in die Körbe gefüllt sind und bei Sandras Tieroase sind nun doch auch wieder welche dazwischen geraten🙁😳
Hab auch mal diese Katzenspaghetti mitbestellt, mal schauen, wie sie die denn finden?Müsste ja im Lauf der nächsten Woche dann dasein, dann ist die Versorgung für September komplett😀
Aaaaaber nächsten Monat werd ich NICHT wieder zwei Wochen, nachdem die letzten Lieferungen da waren, losbestellen...........
.......hoffe ich zumindest, mist ich hab noch nen Gutschein von futterinsel😱
Katzenspaghetti?
Wasn dat? 😱
Edit: Schweinedärme? Da bin ich ja mal gespannt. Berichte mal wies ankommt.
Damit wächst mein Vorrat immer wieder und ich glaub, ich muss eine zweite Schublade in der Küche frei räumen XD XD