Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Habe auch heute noch knapp 36 Dosen Macs 800g bestellt.
Ich habe ja nur noch Futter für gut 1,5 Monate 😳
 
A

Werbung

Meine 36 dosen 800 g MACs hab ich mir vor 1,5 Wochen bestellt. Und dann am Samstag nochmals 48 Stück. Dabei hatte ich mir doch erst zwei Tage zuvor 36 200 g döschen grau gekauft. 😳
...von meiner zooplus Bestellung am monatsanfang will ich gar nicht erzählen... 😳 ...oder von meinen Einkäufen beim dm oder in der futterfarm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut 6 dosen select gold gekauft für jeweils 85ct. is zwar nur bis 30.9 haltbar, aber da das hier inhaliert wurde letztens hab ich die mal mitgenommen :pink-heart: voll gut.
 
So, zooplus- Lieferung kam gerade, futterplatz- Bestellung müsst nun auch jeden Tag eintreffen und futterinsel wird wohl auch diese Woche noch kommen.
Naja, wenn ich schon so fröhlich dabei bin kann ich die Tage auch noch gleich die Bestellung bei Sandras Tieroase fertigmachen und hinterher jagen.....

Diesmal hab ich aber sehr früh angefangen mit der Futterbestelllung für den nächsten Monat😳 is doch alles für September, haben ja eeeigentlich noch genug hier stehen

Aber nun wird erstmal nicht so früh wieder losbestellt, komme Rabattaktionen wie wolle, guck auch nicht mehr in den Angebotsthread, so, basta, nee mach ich nicht......
 
Morgen kommt Petnatur, BioPur und Auenland von Sandys Oase 🙂
 
Da die Produktion von Schmusy eingestellt wird und das eine meiner Hauptmarken ist habe ich vorgestern 60 Dosen bei Zoo+ bestellt und das obwohl ich diesen Monat NICHTS bestellen wollte und aufgrund der aktuellen Bestände auch nicht musste. Aber was solls so habe ich wenigstens noch ein Paar Monate Puffer meinen Würstchen was anderes schmackhaft zu machen.
 
Werbung:
eigentlich wollt ich erst mal nichts mehr bestellen, aber das mit Schmusy... ich muss wohl auch noch mal eine grøssere Menge davon horten
 
Ich bin gerade auf einen 1-Wochen-Vorrat an Dosen runter (sieht so leer aus 😳 ).

Aber am Wochenende habe ich sowohl bei Sandras TO als auch bei Floyds Pfotenshop groß bestellt, auch ein paar neue Sorten zum Probieren (nun dass Schmusy rausfällt). 🙂
 
eigentlich wollt ich erst mal nichts mehr bestellen, aber das mit Schmusy... ich muss wohl auch noch mal eine grøssere Menge davon horten

Ufff, schon Panik bekommen, aber naja, Schmusy finden meine ja nur :wäähbääh, essen wir nicht!
Mach man Vorratsbestellung😀
 
Heute sind zwei Lieferungen gekommen und das sollte jetzt echt für einen Monat reichen. 😱 So viele Dosen.

Die Katzen waren fasziniert und sind auch gleich unter die Selbstversorger gegangen: Sie haben einen Bozita Tetrapack Rentier aufgebissen und es sich schmecken lassen.

So viel zu Dosi. :omg:
 
Heute sind zwei Lieferungen gekommen und das sollte jetzt echt für einen Monat reichen. 😱 So viele Dosen.

Die Katzen waren fasziniert und sind auch gleich unter die Selbstversorger gegangen: Sie haben einen Bozita Tetrapack Rentier aufgebissen und es sich schmecken lassen.

So viel zu Dosi. :omg:

Na, das nenn ich doch mal selbständige Katzis, sie nehmen Dosi sogar nich die Fütterung ab, damit die noch mehr Zeit zum Geld verdienen hat um den Mietzis NOCH mehr kaufen zu konnen
Wenn das nicht zu loben ist,............😀😀😀
 
Werbung:
...jetzt müssten sie nur noch selbständig ihre Pakete annehmen.:aetschbaetsch2:
 
Ufff, schon Panik bekommen, aber naja, Schmusy finden meine ja nur :wäähbääh, essen wir nicht!
Mach man Vorratsbestellung😀

bei uns ist das eine der Sorten die alle 4 gern møgen, ich werd also bestellen. Muss nur noch schauen wohin ich es mir schicken lasse bzw wer mir das mitbringen kann
 
...jetzt müssten sie nur noch selbständig ihre Pakete annehmen.:aetschbaetsch2:

und ihre Bestellungen an die shops senden:muhaha:
Auweia, da tut mir dann die arme Dosi leid, wenn dann die Rechnungen eintreffen😀😀Wer weiß, was da dann so zusammenkommt........
 
bei uns ist das eine der Sorten die alle 4 gern møgen, ich werd also bestellen. Muss nur noch schauen wohin ich es mir schicken lasse bzw wer mir das mitbringen kann

Erstaunlicherweise haben meine, bevor ich Anfang des Jahres die Futterumstellung gemacht hab, Schmusy ganz gern gefuttert, auch die Fischsorten, kurz danach wars vobei, da war es plötzlich bääähhh.
Seitdem sind hier auch Fischsorten generell nur noch iiihhhpfui, bis auf 3 Sorten.
 
So, habe gestern erstmal wieder für 2 Monate Futter bestellt. 😀
Naja, Futter reicht aber auch nur noch bis Dienstag! Hoffentlich kommt es auch pünktlich! 😳

Bin mal gespannt! Habe neben den üblichen Sorten Grau, Mac's, Christopherus und Catzfinefood auch noch Granatapet, Cat&Clean und Tiger bestellt. Von Tiger aber nur die Sorte Kaninchen. Die anderen Sorten waren alle schon ausverkauft. 🙄
Zur Zeit fressen sie einfach alles, deswegen habe ich Hoffnung das die anderen Sorten auch gefressen werden.
 
Werbung:
Och menno, ich schaff s nicht, wollte diesen Monat eigentlich keine Leckerlies mit bestellen, die Körbe sind noch gut gefüllt.Aber neeee, bei den Lieferungen von futterinsel und futterplatz waren schon wieder welche dazwischen geraten, die schon in die Körbe gefüllt sind und bei Sandras Tieroase sind nun doch auch wieder welche dazwischen geraten🙁😳

Hab auch mal diese Katzenspaghetti mitbestellt, mal schauen, wie sie die denn finden?Müsste ja im Lauf der nächsten Woche dann dasein, dann ist die Versorgung für September komplett😀

Aaaaaber nächsten Monat werd ich NICHT wieder zwei Wochen, nachdem die letzten Lieferungen da waren, losbestellen...........
.......hoffe ich zumindest, mist ich hab noch nen Gutschein von futterinsel😱
 
Ich muß sagen, seitdem ich Großbestellungen mache, klappt alles ganz gut und ich habe in den letzten Monaten keine Dose extra gekauft. Es wurde nur das gefressen was bestellt wurde. Leckerlis bestelle ich eh nie mit, da klicke ich gar nicht erst rauf und gucke was es dort zu kaufen gibt.
Ich gebe eh ganz, ganz selten mal ein Leckerchen. Das einzige was ich regelmäßig kaufe sind die Fleischstängle, aber auch nur um darin die Tabletten für Carlo zu verstecken.
Die Leckerchen die noch da sind würden theoretisch noch 2 Katzenleben reichen, aber die sind ja leider nicht so lange haltbar.
 
Och menno, ich schaff s nicht, wollte diesen Monat eigentlich keine Leckerlies mit bestellen, die Körbe sind noch gut gefüllt.Aber neeee, bei den Lieferungen von futterinsel und futterplatz waren schon wieder welche dazwischen geraten, die schon in die Körbe gefüllt sind und bei Sandras Tieroase sind nun doch auch wieder welche dazwischen geraten🙁😳

Hab auch mal diese Katzenspaghetti mitbestellt, mal schauen, wie sie die denn finden?Müsste ja im Lauf der nächsten Woche dann dasein, dann ist die Versorgung für September komplett😀

Aaaaaber nächsten Monat werd ich NICHT wieder zwei Wochen, nachdem die letzten Lieferungen da waren, losbestellen...........
.......hoffe ich zumindest, mist ich hab noch nen Gutschein von futterinsel😱

Katzenspaghetti?
Wasn dat? 😱

Edit: Schweinedärme? Da bin ich ja mal gespannt. Berichte mal wies ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geselle mich mal dazu. Noch hält es sich in Grenzen, aber da ich ohnehin noch auf der Suche nach nafu bin, welches gerne gefressen wird und Schmusy mittlerweile ganz ignoriert wird...werd ich wohl schon wieder bestellen müssen -.-

Ihr habt hier echt eine toller Übersicht und ich werd nun mal Macs und Porta 21 bestellen. Evt nimmt sie es ja^^
Damit wächst mein Vorrat immer wieder und ich glaub, ich muss eine zweite Schublade in der Küche frei räumen XD XD
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben