Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
na ja, sparen tu ich da ja nicht wirklich da ich ja auch bestellen muss, nur das ich dann halt nicht mal für 20 oder 30 Euro bestell sondern da gehen dann gleich grosse Summen über den Tisch.
Deswegen bestell ich ganz gern bei Zoobi, aufgrund der grossen Bestellmengen bekomm ich bei denen nämlich Grosskundenrabatt 😀

An sonsten ist das mit der Futtterbestellerei echt eine der ganz wenigen Sachen die mich hier oben wirklich nerven. Eben das ich nicht einfach mal bestellen kann sondern immer drauf angewiesen bin das mir irgendjemand mein Futterkisten mitbringt.
 
A

Werbung

Wohnst du bei Robinson und Freitag aud er einsamen Insel??

Hab heute auch mein Paket von Batiba bekommen...Und schon ganz emseligst veräumt...

Schmusy, Cosma, Animonda Carny und Grau und Miamor...

Bin mal gespannt wie das alles so ankommt.

Teilweise sind da Sorten dabei was hab ich nicht mal selber gegessen (also jetzt nicht als KaFu...) Zb Goldbrasse in Jelly (vom Cosma...) - das klingt schon so teuer 😎

Nur gut das ich noch ein paar Dosen vom restlichen Futter da hab - dann kann ich wenigsten diesesmal mischen anstatt einfach so zu wechseln...

Wie kommen bei euren die Grau mit Reis an? Dachte eig ich hätte normales Fleisch bestellt aber das is wohl mit Reis...

Gut oder schlecht? Beliebt oder weniger?
 
weder einsam noch insel aber in norwegen und hier sendet kein shop hin. Und hierzulande gibt es leider nur schrottfutter
 
:wow:....TJ...
ich werde niemals, nie, nie nie nichnich granininch bei zoobi bestellen!Gerade erst dazu gekommen das anzuschauen, nöööhhhhh, da bestell ich nich....hätt Angst, hast kurz vor mir bestellt und das Lager wär fast leer und ich krieg nix mehr😱😱😀
Wow, wie viel Katzenmäulchen hast du zu stopfen?
Ist Landfleisch ein Alleinfutter und ist es Bio?
Was denkst du über die Qualität? Hochwertig wie Petnature?

Bei Nierensachen aber sehr gut zu füttern, hab ich hier z.B. deswegen erst angefangen zu kaufen, passt ganz gut, was die Zusammensetzung von Phosphor etc. betrifft.
:grin: Ich sags ja immer wieder, wir sind doch alle sowieso unheilbar krank, was die Bestellerei angeht :yeah:
Hmmm, ist doch sinnvoll ausgegebenes Geld, stell dir mal vor , wir würden das für Schuhe, Schmuck und Makeup ausgeben, aaaalllsooo neeeeeee
mist, ich brauch dringend mal wieder neue Schuhe, aaaaber....wie viele Futterbüchsen könnt ich dafür kaufen?
 
Pinsel, bei den Überlegungen, wieviel Futterdöschen man stattdessen kaufen könnte, erwische ich mich auch oft.

Ist das noch normal? 😀

Nein, ich reihe mich nicht unter den Katzenfutterkaufsüchtigen ein... :stumm: Ich tu das alles nur, damit meine Katzis genügend Auswahl haben :verschmitzt:
 
Pinsel, bei den Überlegungen, wieviel Futterdöschen man stattdessen kaufen könnte, erwische ich mich auch oft.

Ist das noch normal? 😀

Nein, ich reihe mich nicht unter den Katzenfutterkaufsüchtigen ein... :stumm: Ich tu das alles nur, damit meine Katzis genügend Auswahl haben :verschmitzt:


Jaaaa, das seh ich auch so😀......wir essen ja auch nicht den ganzen Tag nur ein einziges Gericht, da MUSS man den Kleinen doch auch Abwechselung bieten......sonst kündigen die einem noch den "Arbeitsvertrag"😱
böses Personal, böses, böses Personal.....😛
 
Werbung:
:wow:....TJ...
ich werde niemals, nie, nie nie nichnich granininch bei zoobi bestellen!Gerade erst dazu gekommen das anzuschauen, nöööhhhhh, da bestell ich nich....hätt Angst, hast kurz vor mir bestellt und das Lager wär fast leer und ich krieg nix mehr😱😱😀

erstens kauf ich ja nicht nur bei Zoobi, im Gegenteil dieses mal hab ich maximal ein drittel meiner Bestellung bei denen gehabt.
Und das die was versemmelt haben, das ist in der Form noch nie zuvor passiert und ich kauf da schon seit mehreren Jahren regelmässig ein.

Im Winter kannst du fast immer sorglos überall bestellen, ich bestell mein Futter in der Regel im Sommerhalbjahr🙄
 
erstens kauf ich ja nicht nur bei Zoobi, im Gegenteil dieses mal hab ich maximal ein drittel meiner Bestellung bei denen gehabt.
Und das die was versemmelt haben, das ist in der Form noch nie zuvor passiert und ich kauf da schon seit mehreren Jahren regelmässig ein.

Im Winter kannst du fast immer sorglos überall bestellen, ich bestell mein Futter in der Regel im Sommerhalbjahr🙄

Hmmm, vor zwei Monaten musst ich bei futterinsel sehr lang warten, Waren waren nicht alle mehr vorrätig, grübel, grübel.......hmmm, bestellst du da auch😀

Da muss ich wohl doch - aus Sicherheitsgründen😀😀 - meine Besztellgewohnheiten ändern.........
sonst verhungern meine ja noch...
 
ich bepiss mich... ja, ich hab vor ca 2 monaten erstmalig bei der futterinsel bestellt, nachdem hier im Forum so viel von dem laden geschwärmt wurde. Aber viel bestellt hatte ich da nicht
 
neee, ne, das passt ja:muhaha::muhaha:

HAAAA, wenn ich das nächste Mal warten muss bei denen, Futterplatz oder Sandras Tieroase werd ich den Kreis der Verdächtigen, die dafür Schuld tragen
( und die Lager geplündert haben), enger schnüren können😀😱😀
 
ich kann ja vor der nächsten Grossbestellung das hier offiziell bekannt geben 😀

achtung, achtung, TJ geht Futter kaufen 😀
 
Werbung:
ich kann ja vor der nächsten Grossbestellung das hier offiziell bekannt geben 😀

achtung, achtung, TJ geht Futter kaufen 😀

Ohhhja, das wär ne Option, da schlag ich dann lieber ein paar Tage vorher zu, und steh nicht vorm leeren Futterschrank und voll heulenden Katzis:aetschbaetsch2:

Oder blockiere die Grenze nach Skandinavien😛😀😛
 
Ohhhja, das wär ne Option, da schlag ich dann lieber ein paar Tage vorher zu, und steh nicht vorm leeren Futterschrank und voll heulenden Katzis:aetschbaetsch2:

Oder blockiere die Grenze nach Skandinavien😛😀😛

Neee, aber mal ernsthaft, WIEVIEL Dosen bestellst du denne dann immer für die Wintermonate??Sieht ja schon echt gewaltig aus😀
Hab sechs Fellpiranhas und bestell ja immer nur für einen Monat, da kommen dann zwischen 150 - 170 Dosen zusammen, wenn ich mir das ausrechne auf 4 - 6 Monate 😱😱😱
Und in deiner Sig seh ich ja auch mehrere Katzis, auweia:oha:
 
also ich hab jetzt gute 850 Dosen bestellt insgesamt, bisher geliefert bekommen hab ich ca 650.
Ich hab 4 Katzen, allerdings alles Freigänger die zusätzlich noch viele Mäuse fressen
 
Also wenn ich mir hier den Höchstverbrauch ausrechne, wären das dann ca. 5 Monate bei meinen 6 , die es reichen würde.
Hmm, also so gesehen, auf den Zeitraum( ähhh, wie lang ist euer Wuinter eigentlich?Bin mehr auf sehr warme Länder fixiert und kenn mich da ganix aus😳) und die Katzi Anzahl gesehen, ist s dann ja eeeeiiiigentlich garnicht vsoo extrem,aaaaber der Anblick ist einfach nur:wow:

Gibt es denn bei euch derartige shops garnicht weiter, die ein vernünftiges Angebot haben?
 
Ich hab auch entsprechend geguckt, keine Sorge Pinsel. Der Vorrat is einfach nur :wow: Da würden meine Katzis doch glatt überlegen, ob sich Umziehen lohnt-gesetzt den Fall, ich würde ihnen dieses Foto zeigen( was ich nicht tun werde- MEINE Schnuffels :grin: :pink-heart: )
 
Werbung:
Gibt es denn bei euch derartige shops garnicht weiter, die ein vernünftiges Angebot haben?

es gibt bei uns NIX in dieser richtung! Landesweit nur ein einziger Online Futtershop überhaupt, aber der verkauft auch kein gutes Futter. Du bekommst hierzulande nur Trockenfutter der grossen Anbieter wie Hills, Royal Canin und Iams plus den Supermarkt ********müll... Sonst gibts hier nix🙁
 
es gibt bei uns NIX in dieser richtung! Landesweit nur ein einziger Online Futtershop überhaupt, aber der verkauft auch kein gutes Futter. Du bekommst hierzulande nur Trockenfutter der grossen Anbieter wie Hills, Royal Canin und Iams plus den Supermarkt ********müll... Sonst gibts hier nix🙁

Sozusagen die "Schattenseite des Paradieses", hätt ich jetzt echt nicht vermutet.
Da bleibt wirklich nur Monster- Hamsterkauf, was ja dann auch erstmal recht saftig Kosten verursacht, bei Vorratskauf innerhalb kurzer Zeit für etliche Monate:oha:
Hätt da echt eher vermutet, dort gäb es vllt. sogar mehr ernährungsbewusstere Angebote für Haustiere
 
ja, so kann man das durchaus ausdrücken. Ich fühl mich hier oben ja wirklich rundum wohl und es fehlt mix nix, aber das mit dem Katzenfutter ist ätzend!
Ich muss das nun schon seit ewigkeiten so umständlich machen und das nervt ziemlich. Aber was bleibt mir anderes übrig? Schrott füttern? Das kanns einfach nicht sein. Also werd ich auch in Zukunft so weiter machen
 
es gibt bei uns NIX in dieser richtung! Landesweit nur ein einziger Online Futtershop überhaupt, aber der verkauft auch kein gutes Futter. Du bekommst hierzulande nur Trockenfutter der grossen Anbieter wie Hills, Royal Canin und Iams plus den Supermarkt ********müll... Sonst gibts hier nix🙁

sowas nennt man eine MARKTLÜCKE 😉 ...ich wüsste was ich da zu tun hätte 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben