Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, wie viel Katzenmäulchen hast du zu stopfen?
Ist Landfleisch ein Alleinfutter und ist es Bio?
Was denkst du über die Qualität? Hochwertig wie Petnature?
Hmmm, ist doch sinnvoll ausgegebenes Geld, stell dir mal vor , wir würden das für Schuhe, Schmuck und Makeup ausgeben, aaaalllsooo neeeeeeeIch sags ja immer wieder, wir sind doch alle sowieso unheilbar krank, was die Bestellerei angeht
Pinsel, bei den Überlegungen, wieviel Futterdöschen man stattdessen kaufen könnte, erwische ich mich auch oft.
Ist das noch normal? 😀
Nein, ich reihe mich nicht unter den Katzenfutterkaufsüchtigen ein... Ich tu das alles nur, damit meine Katzis genügend Auswahl haben
....TJ...
ich werde niemals, nie, nie nie nichnich granininch bei zoobi bestellen!Gerade erst dazu gekommen das anzuschauen, nöööhhhhh, da bestell ich nich....hätt Angst, hast kurz vor mir bestellt und das Lager wär fast leer und ich krieg nix mehr😱😱😀
erstens kauf ich ja nicht nur bei Zoobi, im Gegenteil dieses mal hab ich maximal ein drittel meiner Bestellung bei denen gehabt.
Und das die was versemmelt haben, das ist in der Form noch nie zuvor passiert und ich kauf da schon seit mehreren Jahren regelmässig ein.
Im Winter kannst du fast immer sorglos überall bestellen, ich bestell mein Futter in der Regel im Sommerhalbjahr🙄
ich kann ja vor der nächsten Grossbestellung das hier offiziell bekannt geben 😀
achtung, achtung, TJ geht Futter kaufen 😀
Ohhhja, das wär ne Option, da schlag ich dann lieber ein paar Tage vorher zu, und steh nicht vorm leeren Futterschrank und voll heulenden Katzis
Oder blockiere die Grenze nach Skandinavien😛😀😛
Gibt es denn bei euch derartige shops garnicht weiter, die ein vernünftiges Angebot haben?
es gibt bei uns NIX in dieser richtung! Landesweit nur ein einziger Online Futtershop überhaupt, aber der verkauft auch kein gutes Futter. Du bekommst hierzulande nur Trockenfutter der grossen Anbieter wie Hills, Royal Canin und Iams plus den Supermarkt ********müll... Sonst gibts hier nix🙁
es gibt bei uns NIX in dieser richtung! Landesweit nur ein einziger Online Futtershop überhaupt, aber der verkauft auch kein gutes Futter. Du bekommst hierzulande nur Trockenfutter der grossen Anbieter wie Hills, Royal Canin und Iams plus den Supermarkt ********müll... Sonst gibts hier nix🙁
sowas nennt man eine MARKTLÜCKE 😉 ...ich wüsste was ich da zu tun hätte 😎