Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hab ich schon erwähnt das ich mal wieder fast 80Euro für Futter ausgegeben hab...jetzt warte ich nur aufs Paket...

*sing*flööööt*
 
A

Werbung

habs nicht früher geschafft. wobei ich echt ein bisschen angesäuert bin, Zoobi hat bei der Bestellung einiges versemmelt. Ein ganzer Warenposten war gar nicht mit dabei und ein anderer Posten komplett falsch. Da wurden mir lauter 200 gramm Dosen geschickt, obwohl ich 400er bestellt hatte.
Also das Regal ist demzufolge noch gar nicht fertig aufgefüllt, Bild hab ich aber schon mal gemacht

284993_10150255722898002_692918001_7521231_2497393_n.jpg


hier sieht man besser, wie tief das Regal ist
284677_10150255723043002_692918001_7521233_5906738_n.jpg
 
habs nicht früher geschafft. wobei ich echt ein bisschen angesäuert bin, Zoobi hat bei der Bestellung einiges versemmelt. Ein ganzer Warenposten war gar nicht mit dabei und ein anderer Posten komplett falsch. Da wurden mir lauter 200 gramm Dosen geschickt, obwohl ich 400er bestellt hatte.
Also das Regal ist demzufolge noch gar nicht fertig aufgefüllt, Bild hab ich aber schon mal gemacht

284993_10150255722898002_692918001_7521231_2497393_n.jpg


hier sieht man besser, wie tief das Regal ist
284677_10150255723043002_692918001_7521233_5906738_n.jpg

Das nenn ich doch mal nen ordentlich gefüllten Futterschrank! =)
 
gestern hab ich alles zusammen auch nen grünen für futter ausgegeben... 🙄 ich wollte ja jetzt immer alles vor ort kaufen, aber ich hatte noch guthaben und bei uns gibt es leider auch nicht so viel vor ort, bzw. sündhaft teuer... 😡 dafür bek. meine jetzt auch endlich das fummelbrett 😛
 
habs nicht früher geschafft. wobei ich echt ein bisschen angesäuert bin, Zoobi hat bei der Bestellung einiges versemmelt. Ein ganzer Warenposten war gar nicht mit dabei und ein anderer Posten komplett falsch. Da wurden mir lauter 200 gramm Dosen geschickt, obwohl ich 400er bestellt hatte.
Also das Regal ist demzufolge noch gar nicht fertig aufgefüllt, Bild hab ich aber schon mal gemacht

284993_10150255722898002_692918001_7521231_2497393_n.jpg


hier sieht man besser, wie tief das Regal ist
284677_10150255723043002_692918001_7521233_5906738_n.jpg

Wow, wie viel Katzenmäulchen hast du zu stopfen?
Ist Landfleisch ein Alleinfutter und ist es Bio?
 
Werbung:
Wow, wie viel Katzenmäulchen hast du zu stopfen?
Ist Landfleisch ein Alleinfutter und ist es Bio?

Ja Landfleisch ist Alleinfutter. Bio ist es aber nicht. Ich hatte es mal zum Test für meine Möppis gekauft, es kam so lala an. Die Konsistenz ist etwas gewöhungsbedürftig, total moussig/matschig. Perfekt für zahnlose und alle die gerne Futter schlabbern.
 
Ja Landfleisch ist Alleinfutter. Bio ist es aber nicht. Ich hatte es mal zum Test für meine Möppis gekauft, es kam so lala an. Die Konsistenz ist etwas gewöhungsbedürftig, total moussig/matschig. Perfekt für zahnlose und alle die gerne Futter schlabbern.

Was denkst du über die Qualität? Hochwertig wie Petnature?
 
Was denkst du über die Qualität? Hochwertig wie Petnature?

Nein, für Zwischendurch finde ich es aber OK. Es ist halt sehr günstig, ich bekomme es z.B. für 99 Cent beim Zooladen bei uns in der Nähe. Normalpreis ist glaub ich 1,09 EUR.
 
ich find es ok, bei meinen katzen kommt es gut an. Im Futterschrank fehlen wie gesagt noch einige Sachen, die grosse Lieferung Macs ist noch gar nicht angekommen und Bozita hab ich auch noch nicht bekommen
 
ich find es ok, bei meinen katzen kommt es gut an. Im Futterschrank fehlen wie gesagt noch einige Sachen, die grosse Lieferung Macs ist noch gar nicht angekommen und Bozita hab ich auch noch nicht bekommen

Meinst du das passt noch rein?😀:stumm:
 
Werbung:
Meinst du das passt noch rein?😀:stumm:

Klar. Das Cat& Clean kann man noch ein bisschen mehr stabeln, da passt noch was davor. Vor dem Animonda Carny ist auch noch Platz für 9 Dosen, genau wie bei dem Yarrah bei dem Ropocat ist auch noch Platz für 6 Dosen und ganz unten passen auch noch mehrere Dosen rein.

Ist alles eine Frage der Organisation 😀.
 
klar, das unterste Regal ist doch noch fast leer😀
 
das ist auch der Plan! Das Futter soll bis zum nächsten Frühling reichen, vorher hab ich hahtl keine Chance wieder was geliefert zu bekommen.
 
Werbung:
das ist auch der Plan! Das Futter soll bis zum nächsten Frühling reichen, vorher hab ich hahtl keine Chance wieder was geliefert zu bekommen.

Das würden wir Suchtis hier im Forum gar nicht aushalten. Ich weiss nicht was ich machen würde wenn ich bis zum Frühling nichts mehr bestellen dürfte. :massaker:
 
Das würden wir Suchtis hier im Forum gar nicht aushalten. Ich weiss nicht was ich machen würde wenn ich bis zum Frühling nichts mehr bestellen dürfte. :massaker:

:grin: Ich sags ja immer wieder, wir sind doch alle sowieso unheilbar krank, was die Bestellerei angeht :yeah:
 
Krass, wieso das?

weil es keinen Shop gibt der zu mir liefert. Ich muss immer schauen das ich halt wenn ich besuch bekomme der mit dem Auto hier her fährt denen ein paar Kisten aufs Auge drücke. Und die Leute die im Winter kommen, kommen in der Regel mit dem Flugzeug. Jetzt im Sommer hatten wir 3 mal Autofahrer zu besuch, ein Autofahrer wird noch erwartet, der muss dann den noch fehlenden Rest mitbringen.
 
weil es keinen Shop gibt der zu mir liefert. Ich muss immer schauen das ich halt wenn ich besuch bekomme der mit dem Auto hier her fährt denen ein paar Kisten aufs Auge drücke. Und die Leute die im Winter kommen, kommen in der Regel mit dem Flugzeug. Jetzt im Sommer hatten wir 3 mal Autofahrer zu besuch, ein Autofahrer wird noch erwartet, der muss dann den noch fehlenden Rest mitbringen.

Wahnsinn... :wow:
Ich will da wohnen, wo du wohnst! Immer frischer Fisch, Elchfleisch würd ich sicher auch noch schätzen lernen und weit und breit kein Schwein, dass einen ärgern kann... 😀 Außerdem würde ich meinen Geldbeutel extrem schonen, wenn ich nicht immer bestellen könnte/würde. 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben