Pinsel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde den SSV-Gutschein von Zoo+ verfallen lassen... Die 5 Tage, die er noch gilt werde ich mich schon zusammenreissen können. Drückt mir dir Daumen, denn ich habe mir schon ein Katzenbett, den falschen Da Bird, sowie 2 Spielmäuse in den virtuellen Warenkorb gelegt. Breit um zu bestellen 😱
Als wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich Futter für 3 Monate oder so mitgeschleppt 😳
Und auch meinen Freund freuts nicht, wenn ich wieder für 2-3 Monate Futter einkaufe.
Letztendlich versteht er mich aber, denn so kann man doch Geld sparen.
...
Ich ziehe Ende des Monats um und wollte eigentlich nichts mehr bestellen, damit ich nicht so viel in die neue Wohnung schleppen muss.
Als wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich Futter für 3 Monate oder so mitgeschleppt 😳
Aber die 20% Aktion von Zooplus hab ich doch genutzt und unseren Katzen das erste eigene Kuschelhöhlenteil gekauft, sowie ein Baldriankissen 😳.
Das fällt bei mir unter Krims-Krams. 😳
Grrrrrrr, nun hab ich die letzte Liefereung neiner Futteerbestellungen für August bekommen unds eingeräumt. da krieg ivj dovh heut nen Gutschein zu mGeburtsat😱😀😱
Jetzt heißt s die Pfoten still zu halten und nich gleich wieder locbestellen..............grrrr
Bleib stark! Ich drück dir die Daumen! Ich werde heute in der Mittagspause heute nochmal schnell zum FN brausen und Miamor Feine Filets kaufen. Außerdem möchte ich mal schauen, ob es jetzt mittlerweile auch die Sonderedition von RN gibt.
aber da sind noch Lücken im Regal, hab ich gesehen beim einräumen, ohje.....
ich werde stark bleiben, doch ja, ....zumindest bis zum 20. rum😳😳😳