Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab eine Lieferung von 85 Dosen von Sandras Tieroase bekommen 😱!
Hab ich wirklich soviel bestellt???

Ohje wo bringe ich das unter....😀
 
A

Werbung

Ich glaube ich bin, was das Animalfoodhoarding angeht, nicht mehr zu heilen.
Erst habe ich bei Pfotenliebe bestellt, dann bei Sandys die Auenland Dosen.
Und als ob das neben dem noch halb vollen Schrank, der allein als Dosenaufbewahrungsobjekt dient, noch nicht reicht, werde ich gleich Fleisch für 3 Monate zu Barf verarbeiten. Immer mit dem Gedanke: Ja, die armen Katzen, sie haben ja nichts, besonders kein Futter 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das nimmt überhand, dabei ist s doch nur für einen Monat😳
Zooplus Lieferung ist schon da, futterplatz Lieferung unterwegs und bei Sandras Tieroase am Dienstag bestellt, und heute gerade noch die Bestellung bei futterinsel hinterher gejagt😱😀
 
Ich werde den SSV-Gutschein von Zoo+ verfallen lassen... Die 5 Tage, die er noch gilt werde ich mich schon zusammenreissen können. Drückt mir dir Daumen, denn ich habe mir schon ein Katzenbett, den falschen Da Bird, sowie 2 Spielmäuse in den virtuellen Warenkorb gelegt. Breit um zu bestellen 😱
 
Ich werde den SSV-Gutschein von Zoo+ verfallen lassen... Die 5 Tage, die er noch gilt werde ich mich schon zusammenreissen können. Drückt mir dir Daumen, denn ich habe mir schon ein Katzenbett, den falschen Da Bird, sowie 2 Spielmäuse in den virtuellen Warenkorb gelegt. Breit um zu bestellen 😱

Sei stark! :grin::muhaha::stumm:
 
Boahh, ist futterinsel zur Zeit aber schnell mit dem Liefern!
In den frühen Morgenstunden am 28. bestellt, am 29. versendet😱😀
Sooo schnell war s noch nie, obwohl es dort ja eigentlich immer ziemlich flott geht....
hmm, zooplus ist da, futterplatz ist da, futterinsel unterwegs, nun wart ich nur noch auf die Versandmeldung von Sandras Tieroase, dann ist die Augustversorgung komplett!

Aaaber das kann doch eigentlich kein abimal food hoarding sein, ist doch nur für einen Monat😳😀
 
Werbung:
Grrrrrrrrr, wooo bleibt die Post?Grummel, muss bald los und immer noch nix zu sehen vom Postauto, die futterinsel- Lieferung ist schon im Zustellfahrzeug aber-------Wo bleibt s🙁😕
 
Es ist zum Mäusemelken :reallysad:.
In letzter Zeit kaufe ich nur noch Futter im Angebot... blöd halt, dass dauernd Angebote sind. Ich ziehe Ende des Monats um und wollte eigentlich nichts mehr bestellen, damit ich nicht so viel in die neue Wohnung schleppen muss. Nun hab ich aber bei Sandras Macs bestellt, weil ja letztens die 7% Aktion war und ich nicht ganz den Monat hingekommen wäre.
Jetzt hab ich bei Futterplatz 24 Macs Dosen bestellt und nur 97 cent pro Dose bezahlt (wer kann da widerstehen...). Jetzt hab ich soviel Macs, dass ich noch irgendwas anderes kaufen muss, weil ich ja nicht nur Macs füttern will.

Und schon wird aus "reicht bis Ende des Monats, super" ein "reicht bis übernächsten Monat".
Scheibenkleister :massaker:.
 
Als wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich Futter für 3 Monate oder so mitgeschleppt 😳
Die Schmutzwäschekörbe (denn die Schmutzwäsche hatte ich praktischerweise fertig gewaschen 🙄) waren zum Bersten mit KaFu gefüllt. Meine Schlepper hats nicht wirklich gefreut.
Und auch meinen Freund freuts nicht, wenn ich wieder für 2-3 Monate Futter einkaufe.
Letztendlich versteht er mich aber, denn so kann man doch Geld sparen.
 
Als wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich Futter für 3 Monate oder so mitgeschleppt 😳
Die Schmutzwäschekörbe (denn die Schmutzwäsche hatte ich praktischerweise fertig gewaschen 🙄) waren zum Bersten mit KaFu gefüllt. Meine Schlepper hats nicht wirklich gefreut.
Und auch meinen Freund freuts nicht, wenn ich wieder für 2-3 Monate Futter einkaufe.
Letztendlich versteht er mich aber, denn so kann man doch Geld sparen.

Aktuell habe ich noch Futter für 1.5 Monate, aber ich schau schon wieder nach neuem "Stoff" 😳
 
Als wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich Futter für 3 Monate oder so mitgeschleppt 😳
Und auch meinen Freund freuts nicht, wenn ich wieder für 2-3 Monate Futter einkaufe.
Letztendlich versteht er mich aber, denn so kann man doch Geld sparen.

Ja, so ist es bei mir auch. Er versteht es zwar, aber schüttelt trotzdem den Kopf. Ich weiß noch garnicht wie ich ihm erklären soll, dass ich heute wieder 24 Macs Dosen gekauft habe für 93 cent das Stück und jetzt noch was anderes kaufen muss, damit sie nicht nur Macs bekommen. Da ich heute mit dem Auto von meinem Vater unterwegs bin, bedeutet das, dass ich zu Fressnapf fahren werde und Animonda Carny im Angebot für 99 Cent kaufen werde. So um die 12 Dosen. Das heißt, 36 Dosen Futter an einem Tag gekauft und am Freitag kamen schon die ersten 24 Dosen an.

Na der wird sich heute bedanken, wenn ich ihm das erzähle. Aber ich bin schwach und süchtig nach Angeboten, ich kann nichts dafür und eine Therapie bezahlt keine Krankenkasse :stumm::aetschbaetsch2:.
 
Werbung:
...
Ich ziehe Ende des Monats um und wollte eigentlich nichts mehr bestellen, damit ich nicht so viel in die neue Wohnung schleppen muss.

Als wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich Futter für 3 Monate oder so mitgeschleppt 😳

Bin ich froh, dass unsere Katzen erst NACH dem Umzug bei uns eingezogen sind. Sonst hätte ich sicher auch massenweise Dosen mit umziehen dürfen. 🙄

Aber es ist auch so schlimm - zur Zeit die vielen schönen Angebote, man kauft ein bisschen Krims-Krams ein und weil es ja so günstig ist, schmeißt man noch ein paar Dosen hiervon, ein paar Tütchen davon in den Warenkorb und weiß dann daheim nicht mehr, wo man den ganzen Krempel unterbringen soll...
:oha:
 
Ich habe mich zusammengerissen und die 20% SSV-Rabatt bei Zoo+ nicht genutzt. Dafür war ich gestern in der Mittagspause bei FN und habe 2 Stiegen a 12 Büchsen Miamor Feine Filets und Feine Pasteten gekauft. :stumm: Ich sollte mich versetzen lassen -.- Irgendwo ins Nirgendwo wo es keinen FN oder sonst irgendeinen Laden gibt bei dem man KaFu kaufen kann...
 
Beim Krimskrams siegt derzeit meine Vernunft.
Ich muss noch viel Babyzeich einkaufen, das kostet ja auch ne Stange Geld. Und da das derzeit wichtiger ist als Katzenzeuch, kauf ichs nicht. Zumindest noch nicht.
Mein Sohn hätte bspw gerne zwei Gerbils. Alles gut und schön. Die Tiere sind nicht teuer. Aber die Ausstattung. Also hab ich abgesagt, die kann er auch noch in ein zwei Jahren haben, wenn ich kein Babyzeuch kaufen muss.

Aber beim Katzen- oder Hundefutter kann ich nicht nein sagen 😳
Haltet mich für bekloppt, aber sobald ich nur noch Futter für 30 Tage habe (also etwa 60 Dosen) kriege ich Panik. Richtige Panik. Ich hab wirklich Angst, meine Katzen könnten verhungern.
Aber so isses auch bei uns. Sobald ein gewisser Füllstand im Kühlschrank unterschritten wird, kriege ich Panik, wir könnten verhungern 😳
 
Ich war noch nie der Krimskrams-Käufer.
Erstens brauchen die keine Kissen (ja, meine Überzeugung steht!) und Leckerlis sind sowieso quatsch. Wofür habe ich denn immer Käse im Haus.

Aber die 20% Aktion von Zooplus hab ich doch genutzt und unseren Katzen das erste eigene Kuschelhöhlenteil gekauft, sowie ein Baldriankissen 😳.
 
Aber die 20% Aktion von Zooplus hab ich doch genutzt und unseren Katzen das erste eigene Kuschelhöhlenteil gekauft, sowie ein Baldriankissen 😳.

Das fällt bei mir unter Krims-Krams. 😳 Alles, was nicht Streu oder Futter ist (also nicht lebensnotwendig), ist Krims-Krams. Und soooo verführerisch... 🙂

Ich frag mich immer, was ich mit dem Geld angestellt habe, dass ich jetzt für die Katzen ausgebe, als ich noch keine hatte (so lang ist das auch nicht her). Das sind ja pro Monat schon so €100.
Hab ich da Klamotten davon gekauft? Oder Schuhe? Oder bin ich davon ins Kino gegangen? Ins Restaurant? Zum Friseur? Tanken? 😕 😕 Ich hab keine Ahnung...
 
Werbung:
Das fällt bei mir unter Krims-Krams. 😳

Ja, ich weiß. Das war jetzt auch mal Krims-Krams 😀. Eine reine Krims-krams-Bestellung um es genau zu nehmen. Aber war die Erste Krims-Krams-Bestellung in den letzten 4 Jahren, da darf man das 😀.
 
Grrrrrrr, nun hab ich die letzte Lieferung neiner Futterbestellungen für August bekommen und eingeräumt. da krieg ich doch heut nen Gutschein zum Geburtstag😱😀😱
Jetzt heißt s die Pfoten still zu halten und nich gleich wieder losbestellen..............grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrrrrr, nun hab ich die letzte Liefereung neiner Futteerbestellungen für August bekommen unds eingeräumt. da krieg ivj dovh heut nen Gutschein zu mGeburtsat😱😀😱
Jetzt heißt s die Pfoten still zu halten und nich gleich wieder locbestellen..............grrrr

Bleib stark! Ich drück dir die Daumen! Ich werde heute in der Mittagspause heute nochmal schnell zum FN brausen und Miamor Feine Filets kaufen. Außerdem möchte ich mal schauen, ob es jetzt mittlerweile auch die Sonderedition von RN gibt.
 
Bleib stark! Ich drück dir die Daumen! Ich werde heute in der Mittagspause heute nochmal schnell zum FN brausen und Miamor Feine Filets kaufen. Außerdem möchte ich mal schauen, ob es jetzt mittlerweile auch die Sonderedition von RN gibt.

aber da sind noch Lücken im Regal, hab ich gesehen beim einräumen, ohje.....
ich werde stark bleiben, doch ja, ....zumindest bis zum 20. rum😳😳😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben