Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hab jetzt doch wieder bei Bitiba bestellt. Musste mich schwer beherschen nicht auch noch nen KB zu kaufen....

Hab jetzt einfach mal 2mal 24 Dosen Smilla gekauft in der Hoffnung es kommt an...

Dazu noch 5Pack div Leckerlies zum Arbeiten - kostet alles kanpp über 30Euronen....

Bin mal gespannt wie das Futter ankommt. Und vorallem ob dann wieder für die Rücksendung ein Zooplus-Schein dabei is 😉
 
A

Werbung

Ich habe in den letzten Tagen bei 2 Shops bestellt (PetPrime und ZooRoyal) und auch ein bisschen bei FN geshoppt. Trotzdem habe ich kein schlechtes Gewissen, denn ich habe lediglich einen einen gemischten Vorrat für 1 Monat sowie 20 Dosen Amadeus (das bestelle ich nur vierteljährlich weil ich sonst nicht über den versandkostenfreien Bestellwert von 35 EUR komme) und ein Paar Leckerchen-Dosen/Beutel von Porta21, Cosma Thai, Animonda etc. im Schrank.
 
Ich war heute ganz stark, im FH war Bozita im Angebot und ich habe nichts gekauft! Dafür habe ich meinen Katzen 8 Futterschälchen mitgebracht. :aetschbaetsch1:
 
Da muss ich ja mal fragen, gilt das Angebot regional oder bundesweit? Sonst muss ich ja mal los und Futter bunkern...😀
 
Ich glaube das war nur reginal und auch nur noch bis heute gültig. 🙂
 
Och menno... dabei hab ich doch noch ein Fitzelchen Platz im Futterregal...:omg:
 
Werbung:
So n Mist, nun muss ich mein zooplus Paket aus Goslar abholen, gls war heut morgen kurz vor neun hier.
Aber der kann nicht geklingelt haben,bin ja schon sehr früh morgens aufgestanden, obwohl ich hätt bei Mittagsschicht bis 8 schlafen können,ärgerlich, das schwere Paket nun etliche km über die Landstrasse mit m Rad, hoffentlich hält es das aus😡
Menno:grummel:

Wieso machen die denn keinen Termin für nen zweiten Zustellversuch, grrrrrrr?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein jetzt muss ich auch noch bei Zoo+ bestellen, denn dort gibt es Acana TroFu für einen unschlagbaren Preis. -.-
 
Hab Freitag bestellt und irgendwie geht da nix voran...Statusabfrage is genauso weit wie am Wochenende....Schritt 1 von 5...hmpf....

Hab hier nur noch 5 Dosen....langsam sollte es echt mal kommen....
 
ich will nicht aussteigen, ich steig wieder ins Dosen Geschäft ein :pink-heart:,

Wir haben jetzt 1 halbes Jahr ca. zu 60-80% gebarft, dann wurde es hier komplett verweigert. Nun durfte wieder auf Dosen Umsteigen. Nach dem antesten mit 3 Dosen, war ich heute schonmal mutig ja.. ihr dürft lachen 7 Dosen Grau Miezelinos gekauft, zum unschlagbaren Preis von 99ct.
 
ich will nicht aussteigen, ich steig wieder ins Dosen Geschäft ein :pink-heart:,

Wir haben jetzt 1 halbes Jahr ca. zu 60-80% gebarft, dann wurde es hier komplett verweigert. Nun durfte wieder auf Dosen Umsteigen. Nach dem antesten mit 3 Dosen, war ich heute schonmal mutig ja.. ihr dürft lachen 7 Dosen Grau Miezelinos gekauft, zum unschlagbaren Preis von 99ct.

...dann ab mit dir --------> http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/67475-zeigt-her-eure-vorratsschraenke-35.html :dead:


....aber BARFen ist doch das Beste!!! Bald versuchen wir das auch *freufreu*:omg:
 
Werbung:
Klicker;2273729....aber BARFen ist doch das Beste!!! Bald versuchen wir das auch *freufreu*:omg:[/quote hat gesagt.:
Katzen sind da manchmal anderer Meinung. Leider! 🙄
Bis Februar habe ich Kitty zu 100% gebarft, dann fing sie an das Futter zu verweigern und hat angefangen erst wenig bis gar nicht mehr zu fressen.
Jetzt hat sie ihren Willen und ich bin jetzt zu 100% Dosi.
Ich würde auch lieber weiter barfen, aber man kann nicht alles haben im Leben. Nach einem Jahr hatte sie die Schnauze voll, für Dosenfutter würde sie töten. 😎
 
Katzen sind da manchmal anderer Meinung. Leider! 🙄
Bis Februar habe ich Kitty zu 100% gebarft, dann fing sie an das Futter zu verweigern und hat angefangen erst wenig bis gar nicht mehr zu fressen.
Jetzt hat sie ihren Willen und ich bin jetzt zu 100% Dosi.
Ich würde auch lieber weiter barfen, aber man kann nicht alles haben im Leben. Nach einem Jahr hatte sie die Schnauze voll, für Dosenfutter würde sie töten. 😎

Oh wie Schade..... du hast halt eine KATZE!

Die haben ja ihre eigene Meinung😡:pink-heart:

Wir wollen es in Angriff nehmen. Erhoffe mir sehr viel davon. Für die Mietzen. Könnte bei uns aber auch so ausgehen.....wir wollen es aber unbedingt versuchen😀😀

Drückt uns bitte die Daumen 😎
 
du hast halt eine KATZE!

Die haben ja ihre eigene Meinung😡:pink-heart:

Wir wollen es in Angriff nehmen. Erhoffe mir sehr viel davon. Für die Mietzen. Könnte bei uns aber auch so ausgehen.....wir wollen es aber unbedingt versuchen😀😀

Drückt uns bitte die Daumen 😎

Da hatte sie wirklich mal eine Dickschädel! Ich habe lange versucht mich durchzusetzen, aber sie hat dann doch gewonnen.

Ich drück dir die Daumen! Ich beneide alle, deren Katzen Frischfleisch fressen. Carlo würd eher sterben, bevor er was frisches nimmt.
Kitty bekommt immer was ab, wenn ich Pute oder Hühnchen zubereite, aber mit einer ganzen Portion brauche ich trotzdem nicht kommen. :grummel:
 
Da hatte sie wirklich mal eine Dickschädel! Ich habe lange versucht mich durchzusetzen, aber sie hat dann doch gewonnen.

Ich drück dir die Daumen! Ich beneide alle, deren Katzen Frischfleisch fressen. Carlo würd eher sterben, bevor er was frisches nimmt.
Kitty bekommt immer was ab, wenn ich Pute oder Hühnchen zubereite, aber mit einer ganzen Portion brauche ich trotzdem nicht kommen. :grummel:

Meine wollen im Moment noch nicht einmal das 😱

Auch nicht wenn sie richtig Hunger haben.

Aber: Steter Tropfen höhlt den Stein. Wir bleiben dran! :verstummt::sad::smile:😳
 
@ Carlo99

war bei uns auch so, ich kann nur Huhn u. Pute geben wegen Allergien, es hing ihm zum Hals raus. Er will es einfach nicht mehr... dabei ist im Gefrierschrank noch äh.. 40 Portionen Fleisch, die haben natürlich damit aufgehört als ich neu geschnippelt habe...ggrrr....

So jetzt heißt es ich kaufe Grau! Mal sehen wann ich hier schreiben muß ich hab zuviel.. ;-)
 
Werbung:
Gestern konnte ich bei Sandras noch widerstehen, aber heute nicht mehr.😳
 
ich würde gern bestellen aber es geht schon wieder nicht.....

müsste nur noch abschicken *seufz*
 
Konnte garnicht widerstehen, nachdem ich die Newsletter- mail von Sandras Tieroase entdeckt hatte, musste sofort bestellen😳
 
nochmal versucht und es hat geklappt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben