Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will nicht aussteigen, ich steig wieder ins Dosen Geschäft ein ,
Wir haben jetzt 1 halbes Jahr ca. zu 60-80% gebarft, dann wurde es hier komplett verweigert. Nun durfte wieder auf Dosen Umsteigen. Nach dem antesten mit 3 Dosen, war ich heute schonmal mutig ja.. ihr dürft lachen 7 Dosen Grau Miezelinos gekauft, zum unschlagbaren Preis von 99ct.
Klicker;2273729....aber BARFen ist doch das Beste!!! Bald versuchen wir das auch *freufreu*:omg:[/quote hat gesagt.:Katzen sind da manchmal anderer Meinung. Leider! 🙄
Bis Februar habe ich Kitty zu 100% gebarft, dann fing sie an das Futter zu verweigern und hat angefangen erst wenig bis gar nicht mehr zu fressen.
Jetzt hat sie ihren Willen und ich bin jetzt zu 100% Dosi.
Ich würde auch lieber weiter barfen, aber man kann nicht alles haben im Leben. Nach einem Jahr hatte sie die Schnauze voll, für Dosenfutter würde sie töten. 😎
Katzen sind da manchmal anderer Meinung. Leider! 🙄
Bis Februar habe ich Kitty zu 100% gebarft, dann fing sie an das Futter zu verweigern und hat angefangen erst wenig bis gar nicht mehr zu fressen.
Jetzt hat sie ihren Willen und ich bin jetzt zu 100% Dosi.
Ich würde auch lieber weiter barfen, aber man kann nicht alles haben im Leben. Nach einem Jahr hatte sie die Schnauze voll, für Dosenfutter würde sie töten. 😎
du hast halt eine KATZE!
Die haben ja ihre eigene Meinung😡
Wir wollen es in Angriff nehmen. Erhoffe mir sehr viel davon. Für die Mietzen. Könnte bei uns aber auch so ausgehen.....wir wollen es aber unbedingt versuchen😀😀
Drückt uns bitte die Daumen 😎
Da hatte sie wirklich mal eine Dickschädel! Ich habe lange versucht mich durchzusetzen, aber sie hat dann doch gewonnen.
Ich drück dir die Daumen! Ich beneide alle, deren Katzen Frischfleisch fressen. Carlo würd eher sterben, bevor er was frisches nimmt.
Kitty bekommt immer was ab, wenn ich Pute oder Hühnchen zubereite, aber mit einer ganzen Portion brauche ich trotzdem nicht kommen.