Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe es auch schon wieder fertiggebracht was zu bestellen. Nicht, dass ich glaube es reicht an sich nicht, nein, die AUSWAHL ist nicht mehr gegeben.
Es fehlen immer ca 5 Dosen von der einen und 7 Dosen von der anderen Marke...dann ist der Betrag aber noch nicht hoch genug um die Versandkosten einzusparen, also könnte man ja DAS Futter und JENE Marke auch noch mal probieren......
 
A

Werbung

oh ja, das kenn ich zur Genüge, dann kommen noch die verlockenden Gutscheine und Rabatte dazu und schon kommt ein richtig prächtiger Kaufrausch auf😱😀
 
In unserer FN Filale gibt es gerade 10% auf alles. :stumm: Der Gutschein kam am Samstag mit der Post. In meiner Mittagspause heute MUSS ich den Gutschein einlösen!!!!!!!!!!! :dead:
 
Meine Ausbeute von meinem mittäglichen Shopping-Trip:

8 Beutelchen Animonda vom Feinsten Select und Miamor Royal Ragout
4 Schälchen Animonda vom Feinsten
6 Döschen Miamor Feine Pasteten
6 große Dosen Bioplan und Grau
sowie 2 riiiiesige Säcke Heu für meine Meerschweinlis... :dead:
Zum Glück habe ich meinen Freund schon vorgewarnt!
 
Wie, bei euch im Fressnapf gibt es Grau?
:wow:
 
Meine Lieferung von Sandra ist heute angekommen. Habe extra dafür einen Schrank ausgeräumt! Jetzt habe ich für 1 1/2 Monate Futter im Schrank stehen und der Schrank sieht leer aus. Vorher habe ich nicht so gehortet, da hatte ich das Futter für ca. 2-3 Wochen immer auf dem Kühlschrank stehen. Drückt mir die Daumen das die beiden das ganze Futter auch ohne Probleme fressen.
 
Werbung:
Meine Lieferung von Sandra ist heute angekommen. Habe extra dafür einen Schrank ausgeräumt! Jetzt habe ich für 1 1/2 Monate Futter im Schrank stehen und der Schrank sieht leer aus. Vorher habe ich nicht so gehortet, da hatte ich das Futter für ca. 2-3 Wochen immer auf dem Kühlschrank stehen. Drückt mir die Daumen das die beiden das ganze Futter auch ohne Probleme fressen.

...du bist jetzt wohl hier raus hier und gehörst in http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/67475-zeigt-her-eure-vorratsschraenke-35.html


alle wandern hin und her.... nur Mut!!!
 
am nächsten Wochenende kommt die erste Ladung meiner letzten Futterbestellung an. Ich hab bei Zoobi und Zooplus bestellt, insgesammt sind es 9 Kisten Katzenfutter die ausgeliefert wurden 😀 Die ersten 3 kommen am Wochenende hier an. Insgesammt bekomme ich glaube ich 900 Dosen Katzenfutter in den kommenden Wochen 😀
 
Ja dafür gibt es weder Macs noch Bozita.

Macs hab ich noch nie in nem Laden gesehen.
Bei uns gibt es Bozita Tetrapaks und kleine Graudosen nur in nem kleinen Heimtierladen. Beim Fressnapf hier in der Gegend gibt es nur Animonda - und halt den ganzen anderen "Gruscht". 🙄
 
Werbung:
Ich wittere ja eine Verschwörung der Tierbedarfsläden online und offline:

Die setzen ihr Sortiment extra so auf, dass der eine das anbietet, was der andere nicht hat, aber gleichzeitig etwas nicht anbietet, was dafür der andere Zooladen hat. Was dazu führt, dass man als Haustierhalter schon fast keine andere Wahl hat, als regelmäßig bei mehreren Läden gleichzeitig zu bestellen. Dann muss man aber bei jedem Laden schon mehr bestellen, damit sich die Versandkosten überhaupt lohnen, und schon steht man da und hat Regal(e) voller Katzen, Fisch-, und Kleintierfutter und -zubehör...

Disclaimer: Das ist zumindest das, was ich mir einrede um mir gegenüber zu rechtfertigen, gefühlt alle paar Tage Katzenfutter zu kaufen 😛
 
Ich wittere ja eine Verschwörung der Tierbedarfsläden online und offline:

Die setzen ihr Sortiment extra so auf, dass der eine das anbietet, was der andere nicht hat, aber gleichzeitig etwas nicht anbietet, was dafür der andere Zooladen hat. Was dazu führt, dass man als Haustierhalter schon fast keine andere Wahl hat, als regelmäßig bei mehreren Läden gleichzeitig zu bestellen. Dann muss man aber bei jedem Laden schon mehr bestellen, damit sich die Versandkosten überhaupt lohnen, und schon steht man da und hat Regal(e) voller Katzen, Fisch-, und Kleintierfutter und -zubehör...

Disclaimer: Das ist zumindest das, was ich mir einrede um mir gegenüber zu rechtfertigen, gefühlt alle paar Tage Katzenfutter zu kaufen 😛


Damit hast du vollkommen recht! :zufrieden: Ich erkläre das meinem Freund auch immer so. Obwohl es ihm mittlerweile eigentlich egal ist, ist ja mein Geld! :yeah:
 
Das hast Du super gesagt, so geht es mir auch.:verschmitzt:
 
Zwei Katzenfutterladungen angekommen. Festgestellt, dass ich vergessen hab, das Real Nature mitzukaufen...oioioi. Kommt irgendwie nun blöd, wenn man der besseren Hälfte sagt: "Hallo, hier sind zwei riesen Kartons - aber wir müssen trotzdem noch mal beim Futternapf vorbeifahren ^.^
 
Zwei Katzenfutterladungen angekommen. Festgestellt, dass ich vergessen hab, das Real Nature mitzukaufen...oioioi. Kommt irgendwie nun blöd, wenn man der besseren Hälfte sagt: "Hallo, hier sind zwei riesen Kartons - aber wir müssen trotzdem noch mal beim Futternapf vorbeifahren ^.^


Zum Glück liegt "mein" FN in Mittagspausen-Nähe. =) Da merkt der das gar net.
 
Werbung:
Bei mir zieht morgen mein drittes Bärchen ein und da kann ich wirklich nichts dafür, da musste ich doch alles auffüllen, damit es für die nächsten 2-3 Monate reicht, schließlich sind es jetzt dann 3 Katzen und außerdem braucht er anfangs auch noch sein gewohntes Futter, damit ihm die Umgewöhnung nicht so schwer fällt und er vorallem keine Verdauungsprobleme bekommt, kann also gar nichts dafür, dass jetzt wieder alles rappel voll ist, ich konnte nicht einmal mehr die 7 % von Sandras Tieroase nutzen. :oha:

Ich kann wirklich nichts dafür, aber die Züchterin von Felix hat mir so ein großes Starterpaket mitgebracht, dass ich gar nicht alles in den Schränken unterbringe und jetzt bestimmt auch 4 Monate nicht einkaufen bräuchte ohne dass sie hungern müssten oder weniger Abwechslung hätten.
 
Meine 120 Dosen Smilla sind heute angekommen.
Und die 20kg Schweine-Heu 😀
Ich horte grundsätzlich wie ne Bekloppte 😳
 
Großartig - Box von Sandras Tieroase gerade angekommen - und hat sich mal wieder herausgestellt, dass die zwei Tiger tatsächlich so gut wie alles fressen - was ja grundsätzlich voll gut ist, aber weniger gut ist, dass Herr und Frau Katze aber bitte gern Abwechslung hätten. Das heisst, jetzt sind da noch mehr Dosen im Regal...mal gucken ob im Schrank noch Platz ist ^.^
 
Was macht ihr eigentlich alle für einen Stress mit dem Katzenfutter? 😀
Ich hab zwar nur einen zu fütternden Kater aber wenn noch so 5-6 Dosen da sind, wird neues Futter besorgt, horden werde ich wohl nicht, kommt mir so teuer vor! 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben