Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lieferung von Sandra ist heute angekommen. Habe extra dafür einen Schrank ausgeräumt! Jetzt habe ich für 1 1/2 Monate Futter im Schrank stehen und der Schrank sieht leer aus. Vorher habe ich nicht so gehortet, da hatte ich das Futter für ca. 2-3 Wochen immer auf dem Kühlschrank stehen. Drückt mir die Daumen das die beiden das ganze Futter auch ohne Probleme fressen.
...du bist jetzt wohl hier raus hier und gehörst in http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/67475-zeigt-her-eure-vorratsschraenke-35.html
alle wandern hin und her.... nur Mut!!!
Wie, bei euch im Fressnapf gibt es Grau?
Ja dafür gibt es weder Macs noch Bozita.
Ich wittere ja eine Verschwörung der Tierbedarfsläden online und offline:
Die setzen ihr Sortiment extra so auf, dass der eine das anbietet, was der andere nicht hat, aber gleichzeitig etwas nicht anbietet, was dafür der andere Zooladen hat. Was dazu führt, dass man als Haustierhalter schon fast keine andere Wahl hat, als regelmäßig bei mehreren Läden gleichzeitig zu bestellen. Dann muss man aber bei jedem Laden schon mehr bestellen, damit sich die Versandkosten überhaupt lohnen, und schon steht man da und hat Regal(e) voller Katzen, Fisch-, und Kleintierfutter und -zubehör...
Disclaimer: Das ist zumindest das, was ich mir einrede um mir gegenüber zu rechtfertigen, gefühlt alle paar Tage Katzenfutter zu kaufen 😛
Zwei Katzenfutterladungen angekommen. Festgestellt, dass ich vergessen hab, das Real Nature mitzukaufen...oioioi. Kommt irgendwie nun blöd, wenn man der besseren Hälfte sagt: "Hallo, hier sind zwei riesen Kartons - aber wir müssen trotzdem noch mal beim Futternapf vorbeifahren ^.^
Bei mir zieht morgen mein drittes Bärchen ein und da kann ich wirklich nichts dafür, da musste ich doch alles auffüllen, damit es für die nächsten 2-3 Monate reicht, schließlich sind es jetzt dann 3 Katzen und außerdem braucht er anfangs auch noch sein gewohntes Futter, damit ihm die Umgewöhnung nicht so schwer fällt und er vorallem keine Verdauungsprobleme bekommt, kann also gar nichts dafür, dass jetzt wieder alles rappel voll ist, ich konnte nicht einmal mehr die 7 % von Sandras Tieroase nutzen.
Was macht ihr eigentlich alle für einen Stress mit dem Katzenfutter? 😀
Ich hab zwar nur einen zu fütternden Kater aber wenn noch so 5-6 Dosen da sind, wird neues Futter besorgt, horden werde ich wohl nicht, kommt mir so teuer vor! 😀
Kein Stress! Wenn Katzenfutter kaufen stressig wäre, würd ich wohl kaum so oft Katzenfutter kaufen wie ich es mache...