Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Der Juli hat schließlich auch 31 lange Tage, da geht einiges an Futter weg.:verschmitzt:
 
A

Werbung

Ich habe gerade grade mal Futter für 18 Tage.
Gestern zufällig nen super Gutschein für ZP gefunden und nochmal für 60 Tage Futter bestellt.
Mensch, wenn das da ist, gehts mir wieder gut 😳
 
Heute früh habe ich plötzlich Angst bekommen, weil ich gestern festgestellt habe, dass wir nur noch EINE 400g und EINE 800g Dose Macs zu Hause haben. Dann musste ich gleich nochmal zu meinem Futtermarkt des Vertrauens fahren und habe 12 Dosen Macs (nur die reisfreien) mitgenommen. Das dürfte für den Monat reichen. Dann bin ich noch bei Lidl vorbeigekommen und habe dort noch 6 Dosen Opticat (rot, organge und gelb) mitgenommen. Für 45 Cent , ohne Zusatz von Zucker und Getreide und einem Fleischgehalt von 58-60% unschlagbar. Ich werde das Futter zunächst meinen Kleinen zum Test geben und es an unser Streunermädchen verfüttern, wenn sie es nicht fressen sollten.
 
Habe gestern festgestellt das ich nur noch für 10 Tage Futter habe und habe mal eine Bestellung bei Sandra abgeschickt. Eigentlich bin ich nicht so die Food-Horderin, aber ich fühle mich hier irgendwie angestichelt. 😀

Habe dann
Catzfinefood 24 x 200g
Christopherus 24 x 200g
Grau getreidefrei 20 x 200g
Mac's getreidefrei 24 x 400g
Mac's 12 x 400g

das ganze reicht dann aber auch hoffentlich für 1 1/2 Monate.
Ich weiß noch gar nicht wo ich das ganze Futter lagern soll. 😕
War aber auch sehr erstaunt wie "günstig" das war, habe nur 122 € dafür bezahlt. Finde ich jetzt noch ok.
Hoffentlich fressen sie den Mist auch.
Catzfinefood habe ich bis jetzt nur zur Probe gehabt, Christopherus gibt es nicht ganz so oft. Grau lieben sie, da hoffe ich das Mac's auch gehen wird.
Habe vorher hauptsächlich Real Nature und Select Gold verfüttert, aber das wird mir allmählich etwas zu teuer. 😳
Ansonsten mache ich einen Flohmarkt Thread auf. 😎
 
Unser Tieroase Paket kam heute auch an - das Regal quillt so langsam über.😳
Aber wann gibt es schon 7%?:aetschbaetsch2:
 
Unser Tieroase Paket kam heute auch an - das Regal quillt so langsam über.😳
Aber wann gibt es schon 7%?:aetschbaetsch2:

Erinner mich bitte nicht an die 7%, habe mir die Startseite nicht angesehen und mir einen 5 % Gutschein im Netz rausgesucht. Habe das erst zu spät bemerkt. Ich könnte mich so über mich selber ärgern, hätte noch 3 € sparen können.
 
Werbung:
So ging es mir letztes Jahr mit dem Adventskalender...manchmal lockt der erste Rabatt so sehr und wer weiß, ob noch ein besserer kommt.
 
Hab heute meine futterlieferung von miamor bekommen, weil wir nurnoch auf 5 dosen saßen. 336 Döschen, 100 gr. reicht mal grad für 6 monate bei den vierlingen, obwohl ich immer dazusage, die fressen wenig, wenn man von anderen hört, da frisst dann eine Katze schon 300 gr. am tag
 
Ich hab' hier auch eigentlich viel zu viel Futter 😳 😳
 
Hab heute meine futterlieferung von miamor bekommen, weil wir nurnoch auf 5 dosen saßen. 336 Döschen, 100 gr. reicht mal grad für 6 monate bei den vierlingen, obwohl ich immer dazusage, die fressen wenig, wenn man von anderen hört, da frisst dann eine Katze schon 300 gr. am tag

Meine beiden z.B., da frisst jede Katze 300g pro Tag! Selten das mal weniger gefressen wird. 🙂
 
Hab heute meine futterlieferung von miamor bekommen, weil wir nurnoch auf 5 dosen saßen. 336 Döschen, 100 gr. reicht mal grad für 6 monate bei den vierlingen, obwohl ich immer dazusage, die fressen wenig, wenn man von anderen hört, da frisst dann eine Katze schon 300 gr. am tag

Für 6 Monate? Wieviel fressen die denn am Tag? 😵
 
Werbung:
Meine beiden würden mit 336 100g Döschen nur 56 Tage auskommen. Das würde ja bedeuten das die 4 nichtmal 200g am Tag fressen würden. 😱
 
Hab heute meine futterlieferung von miamor bekommen, weil wir nurnoch auf 5 dosen saßen. 336 Döschen, 100 gr. reicht mal grad für 6 monate bei den vierlingen, obwohl ich immer dazusage, die fressen wenig, wenn man von anderen hört, da frisst dann eine Katze schon 300 gr. am tag

HäH, hürt sich ja gewaltig an aaaber nur die kleinen Dinger?
Uhweia, da würden meine glatt den Hungertod sterben, hier gehen so ca, 150 Dosen drauf pro Monat, aber 400 gr und 200gr Dosen
Hab ja ständig Angst, es reicht nicht😳
und finde, die fressen noch echt zuwenig
 
Ich bin so stolz auf mich. Ich habe gestern bei Zoo+ bestellt. Für uns kein Katzenfutter, keine Leckerchen, kein Spielzeug, kein Streu. Nur 2 Säcke Heu und ein bisschen Kram für meine Schwägerin in Spe. =) Den 7%-Rabatt bei Sandras Tieroase habe ich auch nicht genutzt. =)
 
Ich bin so stolz auf mich. Ich habe gestern bei Zoo+ bestellt. Für uns kein Katzenfutter, keine Leckerchen, kein Spielzeug, kein Streu. Nur 2 Säcke Heu und ein bisschen Kram für meine Schwägerin in Spe. =) Den 7%-Rabatt bei Sandras Tieroase habe ich auch nicht genutzt. =)



Ich bin stolz auf dich! 😀
Ich hab gestern auch nur das bei zooplus bestellt, was ich wirklich wollte. Es ist ja aber auch immer so böse verlockend, noch ein kleines Stinkekissen, einen Napf oder Leckerlis in den Warenkorb zu legen - sind ja "nur" ein paar Euro... 🙄
 
Ich hab auch länger nichts bestellt (nur Streu, die neulich alle war). Bei Aldi nehme ich hin und wieder ein paar Dosen Lux mit, aber nie mehr als 6 Stück.
 
Werbung:
Ich hab auch länger nichts bestellt (nur Streu, die neulich alle war). Bei Aldi nehme ich hin und wieder ein paar Dosen Lux mit, aber nie mehr als 6 Stück.



Ich bin stolz auf dich! 😀
Ich hab gestern auch nur das bei zooplus bestellt, was ich wirklich wollte. Es ist ja aber auch immer so böse verlockend, noch ein kleines Stinkekissen, einen Napf oder Leckerlis in den Warenkorb zu legen - sind ja "nur" ein paar Euro... 🙄


Ich sehe wir machen alle Fortschritte! =) *uns allen auf die Schulter klopfe*

Ich war gerade bei FN und habe 20 Felix-Dosen für unsere Streunerin und ihre Babys (die sie uns gestern gebracht hat) gekauft und sonst nichts! =)
 
Bei mir zieht morgen mein drittes Bärchen ein und da kann ich wirklich nichts dafür, da musste ich doch alles auffüllen, damit es für die nächsten 2-3 Monate reicht, schließlich sind es jetzt dann 3 Katzen und außerdem braucht er anfangs auch noch sein gewohntes Futter, damit ihm die Umgewöhnung nicht so schwer fällt und er vorallem keine Verdauungsprobleme bekommt, kann also gar nichts dafür, dass jetzt wieder alles rappel voll ist, ich konnte nicht einmal mehr die 7 % von Sandras Tieroase nutzen. :oha:
 
Hab den Thread gerade entdeckt und erst mal herzhaft gelacht - und mich gefreut *YEAH - ICH BIN NICHT DER EINZIGE FOODHORDER* :grin:

Ich weiß zwar nicht wieviele Dosen und Schälchen ich zuhause hatte, aber es wäre auf alle Fälle noch genug für ca. 1 - 2 Monate gewesen - und dann sah ich den 12% Gutschein für Zooplus... :wow:

Und schwupps - schon war die nächste Bestellung für 80 Euro abgeliefert :aetschbaetsch1: (ich muß dazu sagen daß ich nur EINE Katze habe, die auch nur maximal 200g pro Tag frisst...). Jetzt ist mein halbes Auto voll mit Katzenfutter (hab es in die Packstation liefern lassen) und ich warte sehnsüchtig auf meinen besten Kumpel damit er mir das alles in die Wohnung schleppt (bin durch meinen Kreuzbandanriß noch ein wenig lädiert).

Ich weiß zwar noch nicht, wo ich das dann alles hinstelle, aber irgendwie werd ich auch immer nervös, wenn ich Lücken im Regal entdecke :omg:

Und ich kämpfe schon dagegen an, aber ich muß gestehen - sehr erfolglos... Aber was soll's - es gibt schlimmere "Süchte" :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße
Wuselchen
 
Hab den Thread gerade entdeckt und erst mal herzhaft gelacht - und mich gefreut *YEAH - ICH BIN NICHT DER EINZIGE FOODHORDER* :grin:

Ich weiß zwar nicht wieviele Dosen und Schälchen ich zuhause hatte, aber es wäre auf alle Fälle noch genug für ca. 1 - 2 Monate gewesen - und dann sah ich den 12% Gutschein für Zooplus... :wow:

Und schwupps - schon war die nächste Bestellung für 80 Euro abgeliefert :aetschbaetsch1: (ich muß dazu sagen daß ich nur EINE Katze habe, die auch nur maximal 200g pro Tag frisst...). Jetzt ist mein halbes Auto voll mit Katzenfutter (hab es in die Packstation liefern lassen) und ich warte sehnsüchtig auf meinen besten Kumpel damit er mir das alles in die Wohnung schleppt (bin durch meinen Kreuzbandanriß noch ein wenig lädiert).

Ich weiß zwar noch nicht, wo ich das dann alles hinstelle, aber irgendwie werd ich auch immer nervös, wenn ich Lücken im Regal entdecke :omg:

Und ich kämpfe schon dagegen an, aber ich muß gestehen - sehr erfolglos... Aber was soll's - es gibt schlimmere "Süchte" :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße
Wuselchen

Och, das geht mir immer so, bestelle zwar immer nur für einen Monat, und mit durchschnittlich 160 Dosen sind meine auch gut eingedeckt dann aber spätestens um 20. rum krieg ich immer Panik, sie könnten damit nicht reichen und jage die nächste Bestellung raus😀
Dann kommen mir die Lücken im Regal riiiesig vor.😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben