Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hurra, meine Bestellungen sind nun endlich komplrtt da, nachdem Anfang letzter Woche zooplus da war, nun auch Sandras Tieroase und futterinsel, is doch nur für einen Monat😳
Das essen meine auch auf bis Jubi😀
 
A

Werbung

Ich wart immer noch auf mein Paket von der Futterinsel... Eigentlich sollte es laut DHL gestern geliefert werden, ich hab aber nix bekommen. 😕

Ob das die Strafe für meinen Rückfall ist? 😀
 
....ich hab' schon mehrere rabatt-und sonstige aktionen gelassen an mir vorüberziehen lassen ...... was geschieht mit mir 😕😕😕


lg
marion
 
aber jetzt hab' ich zugeschlagen, dass die schwarte kracht....
porta wird teurer, schnell noch zum alten preis eingekauft......
* gerettet * 😀

lg
marion
 
Wie Porta wird teurer 😱 zu wann denn??? Dann muss ich mich auch noch eindecken!
 
War gerade bei Kölle Zoo, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe.
Hätte nicht gedacht, dass ich mit so wenig wieder rauskomme:

- 2kg Premiere High5 (TroFu)
- 0,4kg Felix Sensations (TroFu)
- 200g Animonda Carny
- 85g Gourmet Gold
- 195g Gourmet
- 2x 100g Animonda 'Vom Feinsten'
 
Werbung:
Wie Porta wird teurer 😱 zu wann denn??? Dann muss ich mich auch noch eindecken!

zp und bitiba ( ist eh' eins) verlangen 35.- für 12 dosen.
das war noch nie da ! ....geh' ich natürlich anderswohin, z.b. sandras tieroase. befürchte aber schlimmes, wenn die "großen" schon so anfangen...
 
ach mensch, hätt ich bloß nicht in den thread : katzenhaus Pueblo geschaut!Nun "kribbelt es wieder in den Fingern😡
Versuche mich gerade gewaltig zusammen zu reissen, aber ich befürchte in den nächsten Tagen werd ich wohl doch schwach und dann weiß ich genau, was passiert: ich bestell nicht nur das - nöööh, da muss dann auch noch ne Ladung Futter dazu😱😡
Dabei stehen noch über hundert verschiedene Dosen im Katzenregal🙁
 
ich kauf privat jt Futter 48 Dosen für 20 Euro ;-) ein schnäppchen
 
Bei Sandras Tieroase gabs ja gerade wieder ein 5%-Rabatt-Rätsel😳... Knapp 70€ sinds geworden für Bozita, Grau und Pure Naturfutter.

Und für die nächste Bestellung hab ich ja noch meinen 5%-Geburtstags-Rabattgutschein😀.
 
😀 Ich bin dieses Mal hart geblieben und habe nichts bestellt.
Allerdings hatte ich erst 3 Wochen vorher meinen Geburtstagsrabatt dort eingelöst.:verschmitzt:
 
Werbung:
ich bin auch ganz brav geblieben, endlich 😀
habe auch meinen geb. gutschein verfallen lassen...

jetzt hab ich noch ein wenig im schränkchen und
im keller noch etwas aktions carny und christopherus,
das wars mehr nicht mehr 😉

denke einen monat vielleicht auch 1 1/2 wirds noch
halten, danach seh ich weiter... spitze aber schon die
ganze zeit auf dieses weiße fummelbrett 😀

lg
 
Ich war auch anständig und hab seit Anfang Mai kein Futter mehr bestellt. Nur ein paar Dosen RealNature beim Fressnapf gekauft, aber das waren nur 6 Stück! Das ist ja fast garnix... 😀 Und so gefüllt wie meine Katzenschublade noch ist, muss ich wohl auch erst in 2 1/2 Wochen bestellen.

Ich bin so stolz auf mich. 🙂
 
Nach langer Zeit ein kurzer Zwischenstand von mir, die ich "gehorded" bzw. gehortet hab wie blöd und auch eigentlich nicht aussteigen wollte...


Echte Finanzknappheit erledigte das Aussteigen quasi so nebenbei: Erstens musste ich aufbrauchen, was da war, zweitens auch das, was meine Katzen nicht wollten und was deshalb seit Ewigkeiten zu den hungrigen Katzenkindern von Odin sollte (@odin: ich schäme mich soooo......🙁 )

Stellte fest:

Nach Monaten Pause fressen sie manches doch. Anderes bleibt ihhhhhbäähhhh, wird aber am Ende eines hungrigen Tages dann doch zumindest teilweise genommen.

Auf diese Weise hab ich plötzlich große Teile eines Riesen-Regals frei, leider nix mehr für Odins Würmchen, aber Erleichterung für mein Konto und sogar etwas Anti-Mäkel-Erziehung für die Katzen (und für mich!!! 😀 )


Schöner ist natürlich, wenn man den Ausstieg aus Vernunft und Willenskraft schafft und nicht, weil es sein MUSS.

Grüße euch alle,

Curie


@meli:

Deine Signatur ist einfach super!

Wollen wir nicht einen Thread der Speck-Haare-Brillengestell-Schüttlerinnen aufmachen? Bin dabei! 😀
 
@meli:

Deine Signatur ist einfach super!

Wollen wir nicht einen Thread der Speck-Haare-Brillengestell-Schüttlerinnen aufmachen? Bin dabei! 😀

Ich höre mich nicht "nein" sagen!
😀

sorry fürs OT
 
...habe jetzt sechs 😱 Wochen nichts bestellt.....Zitter..... der Schrank ist leer...die Schublade hat echt "Löcher" ...Schwitz....

Habe aber eine super detaillierte Einkaufsliste mit den absoluten Vorlieben meiner Fellpopos in der Zeit erstellt und denke ich werde jetzt dann rückfällig.

Sorry, ich habe es echt versuch!!!!!

Werde dann wohl einen Flohmarkt Thraed aufmachen um Stauraum für die Europaletten Futter freizukriegen 😱😱😱

(..und habe dann auch Geld für das Bezahlen der Rechnungen die ins Haus flattern werden :aetschbaetsch2:)
 
Werbung:
Ich werde meinen Geburtstagsgutschein von Sandra wohl verfallen lassen...

Aber auch nur, weil ich schlicht und ergreifend keinen Platz für NOCH MEHR Dosen habe😳.
 
was mach ich jetzt nur, was mach ich jetzt nur.....
Futter steht noch genug hier rum aaaber dieser Kratzbaum bei zp ist nur noch bis heute für 44,90 euro!Aber, wenn ich schon bestell, dann muss ich doch eh gleich wieder Futter mitbestellen😳, wär ja doch dann ein Abwasch.....

Ach, menno, kämpfe hier gerade mit mir rum😕
 
Hab auch heute mittag wieder gesündigt...

Eig wollte ich schon seit Tagen eh wieder Streu ordern. Und da ich bei Bitiba es imemr am günstigsten bekomm hab ich halt NUR MAL GESCHAUT 😀

Weil ich ja eh Onlinefutter suche um net dauernd zum ALDI zu müssen - kann ja mich net dauernd vom Freund fahren lassen weil ich ja kein FS hab...

Jetzt hab ich Animonda und Carnessy bestellt. Einfach mal von beiden 24 gemischte Dosen....

In der Hoffnung es kommt an - habs noch nie versucht - aber war halt saugünstig....:aetschbaetsch2:

*hibbel*
 
Letzte Woche Futter von Floyds Pfotenshop, Freitag vom DM, heute das Paket von Zooplus... 😱 Ich glaube ich habe mehr Katzenfutter im Haus als Menschenfutter. 😳

Mimi & Momo: mau :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben