Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ahhh Kaufrausch,

habe gerade 2 verschiedene Katzenfuttershops beehrt...

Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass die Katzen das ganze Futter auch fressen und der Postbote nicht mit Hexenschuss ausfällt...
 
Haben heute endlich unsere Lieferung bekommen.

2 verschiedene Marken je 24 Dosen mit 400gr. - ich war einfach mal mutig. Keine Ahnung ob sies überhaupt mögen....

Carny und Catessy oder wie sich das schreibt....Glaub morgen gibts etwas später frühstücken - dann haben die wenigstens ordentlich Hunger 😀
 
Also ich hatte ja gestern noch über 30 kg Futter bestellt....

HEute war ich im Fressnapf ein Jumboklo kaufen. Wollte nur ein paar Dosen zur Sicherheit mitnehmen, je nachdem wann die Lieferung kommt...

Naja insgesamt dann doch nochmal ne ganze Tüte (also nur so 14 Dosen) mitgenommen... Ich lerns auch nie. Dafür hab ich jetzt erstmal Ruhe hoff ich. Wobei, ich muss demnächst wieder Streu holen (heute war nur noch ein Sack da) 😉
 
Eigentlich horte ich ja nicht...

Ich hab mal gezählt, also ich hab mit der heutigen Lieferung für unsere 3 Nasen rechnerisch für genau 100 Tage Nassfutter....

Jetzt reichts aber erstmal, man sollte nie den Überblick verlieren :wow:
 
Werbung:
So, nachdem ich nun am 21. noch ganz schnell meine zooplus- Bestellung rausgejagt hab, damit ich noch den Kratzbaum zum Angebotspreis krieg, bastele ich nun schon unter Hochdruck an meinen Bestellungen bei futterplatz und sandras tieroase.
Ohweh, das wird bestimmt wieder mehr als nötig wäre😳
 
Ich habe letzte Woche in 3 Shops bestellt. :dead: Mein Futtervorrat reicht jetzt für etwas mehr als 1 Monat. Muss ich mich mit diesen Beständen bei den anonymen Food-Hordern einreihen?
 
Ich habe letzte Woche in 3 Shops bestellt. :dead: Mein Futtervorrat reicht jetzt für etwas mehr als 1 Monat. Muss ich mich mit diesen Beständen bei den anonymen Food-Hordern einreihen?

😀 Ich habe jetzt auch bei 3 Shops bestellt. Bei Sandra, Pfotenliebe und Petnatur. Sind aber "nur" um die 50 Dosen.
 
Bei Fressnapf gibt es neue Angebote. Für Katzen leider nichts für mich dabei. Aber ich habe ja auch noch Hasen und Meerschweinchen und deren Lieblingsheu ist im Angebot. Der Weg in meiner Mittagspause wird also mal wieder zu FN führen. :massaker:
 
Ich bestelle meistens nur bei einem Shop.
Aber wenn, dann bestelle ich für MINDESTENS 2 Monate Futter.
Gestern war ich im DM und habe dort das getreidefreie Dein Bestes NaFu geholt. Und warum? Weil ich nur noch für 9 Tage Futter hatte 😳
Ich krieg da wirklich die Krise, wenn mein Vorrat schwindet und schwindet. Ist irgendwie wie eine Existenzangst 😳
 
Werbung:
mein problem mit dem horten hat sich auch gelöst 😉
ich werde ausziehen und habe dann nicht mehr ganz so viel
geld zur verfügung, werde also den rest noch aufbrauchen (was
ja auch noch etwas ist) und dann auf die vom dm umsteigen,
bzw. mit carny und aldi dosen abwechseln. das geht schon...
nur mit den dosen für unsere rinduv-dame wirds schwierig...
aber zum glück frisst sie nicht sonderlich viel, werde ich mit
150-170 gr pro tag durchkommen + etw. trofu 😎
 
Toller Thread 😀. Ich habe erst seit einem Monat zwei Fellpopos und bin dennoch schon Food-Horder 😱. Schon vorm Einzug der beiden war der ganze Vorratsschrank schon mit Katzenfutter eingedeckt. So jetzt gab es ja gestern und heute bei ZP die 12 % Rabatt. Aaaah! Ich konnte nicht wiederstehen und habe für sage und schreibe 115 € Katzenfutter gekauft 😱😱!!! Muss man sich mal vorstellen! Aber ich sage mir halt, Katzis sind noch neu und ich weiß noch nicht so genau, was sie am liebsten fressen. Also habe ich von allen (relativ hochwertigen) Marken was bestellt, in allen möglichen verschiedenen Sorten und Arten. Und mein Freund befürwortet das Ganze auch noch 🙄. Wenn die Lieferung ankommt schwimmen wir im Katzenfutter, denn soooo viel Platz haben wir nicht in der Wohnung (haben auch keinen Keller oder so), dh. ich muss gucken, wo ich das ganze Zeug unterbringen werde 😀.

Und es macht so Spaaaaß... Wenn mich gestern beim Bestellen jemand beobachtet hätte... wie ich hier grinsend und voller Elan und Freude vorm PC sitze und Katzenfutter einkaufe 😛.
 
Ich aaauuuuuchhhh! *freu*
Mein Freund hat schon die Augen verdreht...
 
ZP bestellung ich bin ne Food Horderin:
Gimpet Gras Bits- 50 g
Katzenangel Bird- 3 Stück
Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen 6 x 100 g- Pute & Käse
Bozita Häppchen in Soße 6 x 370 g- mit Hühnchen & Pute
Miamor Vital Balance 12 x 100 g- Wild in Rahmsauce
Miamor Vital Balance 12 x 100 g- Ente in Kräutercreme
Gemischtes Probierpacket Grau getreidefrei 24 x 200g
Mixed Megapack Animonda Carny Adult 12 x 200 g- Kreationen mit Geflügel & Rind
Orijen Huhn Katzenfutter- 400 g
500 g + 100 g gratis - JR Farm Obst-Salat- 600 g
JR Farm Hamster-Schmaus- 500 g
Original Carnello Katzenspaghetti- 30 g
Toilettenvorleger für Katzentoilette- grau
Krallenschere- Größe: 8 cm
Steppenlemming's Konfetti- 2 x 20 g
Miamor Milde Mahlzeit 6 x 100 g- Huhn & Lachs
Miamor Milde Mahlzeit 6 x 100 g- Huhn & Schinken

(Ein Paar Sachen sind für Hamsti)
Und aufs Orijen Futter bin ich neugrig,wies ankommt.
 
Oh nein. Bei Sandras Tieroase gibt es 7%. Bei der Gelegenheit werde ich mich wohl mit meinem Quartalsvorrat an Macs eindecken. Aber bssssscht, nicht weitersagen :stumm:
 
Werbung:
Ja, "oh nein", dachte ich auch.... Und DAS nach der großen Zooplus Bestellung vorgestern.... Mein Freund wird ausflippen. Wo lagere ich das??
 
Ja, supi nun sind s diesen Monat doch wieder 150 euro geworden!
Grrrr sollte doch nicht so viel werden..............aaaaber sie dürfen doch nicht hungern😳😳😳😳😳😳
 
Ja, supi nun sind s diesen Monat doch wieder 150 euro geworden!
Grrrr sollte doch nicht so viel werden..............aaaaber sie dürfen doch nicht hungern😳😳😳😳😳😳

Du hast aber auch 6 Katzen, oder? Dann finde ich das nicht wirklich viel, eher ziemlich wenig. Aber du hast ja auch immer einen riesen Vorrat, nicht wahr? 😀 Ich habe diesen Monat für knappe 100€ bestellt und habe ja nur noch 2 Katzen. 😉
 
Du hast aber auch 6 Katzen, oder? Dann finde ich das nicht wirklich viel, eher ziemlich wenig. Aber du hast ja auch immer einen riesen Vorrat, nicht wahr? 😀 Ich habe diesen Monat für knappe 100€ bestellt und habe ja nur noch 2 Katzen. 😉

Also wenn die lieferungen alle komplett eingetrudelt sind, stehen hier dann gut 160 Dosen Futter, einpaar kleine Schälchen naja, und die Leckerli-Körbe sind auch voll.
Und Mitte des Monats kommt wieder die Befürchtung es reicht nicht.Spätestens um 20. rum schick ich dann ja doch wieder die erste Bestellung raus😳😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben