Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, ich werde am Montag auch bei Sandra bestellen, die 6% locken mich irgendwie.:verschmitzt:
 
A

Werbung

Probier es mal mit einem lustigen Wort für Hase.😉
 
Ist total einfach, gib einfach ein Wort das dir zu dem Rätsel einfällt in die suche ein. 😉

Das hat auch bei 5 Buchstaben geklappt, nur hab ich kein Plan, was "das Eskimohaus mal anders" ist oder was ein Goldgräber denn noch sucht außer Gold.
Ich bin wahrscheinlich einfach zu doof dafür, dass ist mein Problem 😳. Ich war noch nie gut in Rätselraten, hätte sie nur Matheaufgaben gestellt 😀.

Probier es mal mit einem lustigen Wort für Hase.😉

😕 Ich kenn keine lustigen Namen von Hasen. Außer vielleicht Mümmelmann und Meister Lampe 😳.
 
Na, die sind doch gar nicht so verkehrt.😉
 
Werbung:
Na, die sind doch gar nicht so verkehrt.😉

Das kann es aber nicht sein.
Ich hab ein I das passt bei Mümmelmann nicht und bei "Meister Lampe" hätte ich ein N zuviel gefunden 😕.
Ach ich hasse Rätsel, nächstes Jahr will ich ein Sudoku haben, dass kann ich wenigstens 😳.
 
Das kann es aber nicht sein.
Ich hab ein I das passt bei Mümmelmann nicht und bei "Meister Lampe" hätte ich ein N zuviel gefunden 😕.
Ach ich hasse Rätsel, nächstes Jahr will ich ein Sudoku haben, dass kann ich wenigstens 😳.

Das 'I' soll ein 'L' sein, hab mich anfangs auch gewundert. 😉
 
Werbung:
Doch, nimm statt dem i ein l, dann funzt es. Gib den Code mal ein, das geht.🙂
 
Bitte. 🙂
*fülltext*
 
Ich hab schon wieder bestellt😳🙄😱. Was kann ich denn auch dafür, wenn Sandras Tieroase ein paar Tage nach meiner letzten Bestellung die 800g-Dosen Grau ins Programm aufnimmt und es dann auch noch 6% Osterrabatt gibt!?

Naja, nun hab ich wenigstens die nächsten 2 Monate Ruhe. (Wers glaubt😀...)
 
:verschmitzt:Das hab ich mir auch gedacht und flott die 6% eingelöst.😉
 
Ich habe nur noch Futter für knapp einen Monat im Schrank. Das kann doch gar nicht sein 😕














































Gleich mal kucken, ob die Angebote bei Fressnapf noch gelten :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
So, die 12 800g-Grau-Dosen sind jetzt auch da. Die 34 Dosen Petnatur, die 8 Dosen und 8 Tetrapacks Bozita, die 6 Dosen Pure Naturfutter und die 8 Dosen Granatapet sind ja schon vor ein paar Tagen angekommen...
 
Ich bin rückfällig geworden...
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mein Vorrat auf insgesamt 20 große Dosen und ein paar kleine zusammengeschrumpft ist. Da war dieser Einkauf absolut nötig!

22 Dosen Vet-Concept
16 Dosen Animonda
10 Tetrapaks Bozita
16 Dosen Macs
10 Dosen Grau
10 Beutel Animonda

 
Dank euch bin ich auch ein Futterjunkie geworden :aetschbaetsch2: Letztens gab es bei uns Brit Care im Angebot für 0,50€ die Dose...da habe ich erst mal so 80 Stück mitgenommen... Jetzt kam noch meine Lieferung von STO mit 30 Porta Dosen und Zoo+ Probierpakete Smilla, Cosma Thai und das normale...plus die anderen Dosen die ich noch so hatte bin ich jetzt bei über 200 Dosen :wow: Da mit kann ich locker 2 Monate überstehen...

PS ich liebe den Thread "Zeigt her eure Vorratsschränke" oder so ähnlich :pink-heart: immer wenn ich da reingucke muss ich bei Zoo+ nach Angeboten gucken :dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem starken Rückfall und den jetzt heute noch bei Vet Concept getätigten Kauf, brauche ich vermutlich frühestens im Juli erst wieder Futter zu bestellen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben