Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Das Problem kenne ich. Hab heute Morgen auch überlegt, die 5% von Sandras Tieroase zu nutzen, aber nee, wohin damit.😳
 
A

Werbung

*quäck*
132 Dosen Macs beim Futterplatz + ShinyCat und WhiskasSnacks und
24 Dosen GranataPet + 12er Macs Pouch bei STO.

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich insgesamt fast 25€ gespart habe. 🙄
 
AAAAHHH...ich hab nur noch 4 Dosen und meine Bestellung bei Sandras is noch nich mal veschickt... AAHHHH... *schrei* *rumrenn* AAAHHHH....!!!
 
Also eigentlich barfe ich ja.....naja eigentlich brauche ich deshalb ja nur einen großen froster.....eigentlich...

Naja also ich hab hier stehen 15x Smilla, 17x Ropocat, 7x Cat Puri, 5x Bozita, 4x Schmusy, 8x LUX, natürlich alles 400g Dosen udn dann noch ca. 15 Tütchen von Cosma, Miamor und (schäm) Felix.


Im Froster sind noch ca. 7 kg Fleisch...nein nein ich horte kein Katzenfutter.

Achja am Stall stehen noch ca. 20 Dosen Smilla und ca. 15 Dosen LUX für die Streuner.

Wie ich schon sagte, nene ich horte das Zeug nicht. 😉

Und ich werde nicht damit aufhören, andere kaufen Schuhe ich kaufe Katzenfutter.
(ca. 20 Paar Schuhe hab ich trotzdem.)
 
also bei uns ist es umgedreht.... mein Mann ist derjenige der einen großen Vorrat haben möchte, damit man nicht immer los muss 😀

allerdings gehen bei uns pro Tag gute 3 Dosen a 400g drauf plus Trockenfutter :verschmitzt:

Ein Glück das wir einen riesigen Keller haben plus Tierschrank im Esszimmer :muhaha:

denn hier sind noch 5 Wellensittiche..... jhuhhhuuuu Katzenfernsehn :omg:

nein die werden nicht verfüttert....:stumm:
 
Ich war ja soooo stolz auf mich, weil ich meinen Futterbestand von "Vorrat für drei bis vier Monate" auf "Vorrat für sechs Wochen" reduziert hatte. Und was ist?
Gestern kam ein Zooplus-Paket, heute ein Futterinsel-Paket und bei Fressnapf war ich heute auch 😳 😀

Ich hatte aber fast nur noch Animonda, Smilla und Unmengen an Cachet Select. Smilla wird z.Z. verschmäht... und nur Animonda und Cachet war mir dann doch zu wenig. Also einen Nachschub an Macs, Petnatur, Miamor, Real Nature, Select Gold und Catz Finefood rangekarrt.
Tja. Nun sind wir also wieder bei "Vorrat für drei Monate" 🙄
 
Werbung:
vorrat für drei monate ist doch in ordnung ?!😀
 
Juhu...meine Bestellung is da...und mein Regal total überfüllt... 😀
 
aaaaah.... beim Zoo und Co. gabs 10%.... :oha:

>.> für knapp 80,-€ Futter und Co. gekauft.....:zufrieden:

Das wird reichen..... Regale in der Vorratskammer sind nun hoffnungslos mit Schmusy und Animonda vollgestellt...
 
Ich sollte auch mitmachen, habe jetzt gerade einen Karton mit 24 Dosen Grau unter der Eckbank verstaut, die passen einfach nicht mehr in den Schrank und ein halber Karton Bozita-Tetrapacks habe ich auch noch da, dafür gestern aber von Vet Concept nur 16 Dosen bestellt. Irgendwie schaffe ich es nicht, mal einen Monat auszusetzen. Wobei an dem Grau bin ich ja unschuldig, das war im Angebot, das musste ich einfach nehmen, jetzt wo es doch teurer werden soll. Aber den März nehme ich mir jetzt ganz fest vor, im März wird nichts bestellt.:stumm:

Kein Aprilscherz, ich habe es geschafft und wirklich den ganzen März kein Katzenfutter gekauft, bin stolz auf mich. :zufrieden:

Am Wochenende muss ich jetzt mal schauen, wo ich günstig Leonardo und Animonda bekomme und Taurin, sonst muss ich nichts nachbestellen, von dem anderen ist immer noch reichlich vorhanden. :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
*applaus*

Ich lass die guten Vorsätze, es bringt eh nichts :aetschbaetsch2:
Der Schrank ist so voll wie immer....
 
Werbung:
beichten. 67.- vc, 46.- bei zp. an einem tag. bitte um absolution .


😀

lg
marion
 
Hab Dienstag mal wieder zugeschlagen.

Hab im Aldi alles mitgenommen was da war...

13 Kartons je 20Stk = 260 Dosen. Reicht so 6-7 Wochen ca.

Die Kassiererin hat Augen bekommen wie ein 3Jähriger an Weihnachten...
Hab sie drauf hingewiesen sie müssen wieder bestellen....

Aber desmal keine dummen Fragen wie das letzte mal vom Azubi.....

😀

*wegwerf*
 
Ich geb es auch auf.
Soeben kam eine Bestellung vom Futterplatz bei uns an.
96 Dosen Macs, 2 Kartons 12 x 100g Miamor Tütchen, 9 Schälchen Miamor

Und dabei habe ich meine Bestellung bei Sandras Tieroase mit Ropocat und meinen Einkauf im Fressnapf von Real Nature und BioPlan noch gar nicht getätig. *würg*
 
ich versuch auch mich zu beherrschen, aber wir haben gestern 6 dosen in aktion beim dehner gekauft, diese natures best und letzte woche real nature vom fressnapf... 🙂
 
ich hab die lösung^^
nehmt noch ein kätzchen ^^ dann geht der vorrat schneller weg.
Hab hier seit zwei Wochen eine Spanierin und die hat nen hunger ^^ ich bin ganz erstaunt ich darf bald wieder neu kaufen juhuuu^^
vorallem sie ist gar nicht wählerisch was die anderen angemäkel haben das verdrückt die süße gerne^^ ich schmeiss auch nix mehr weg weil die näpfe immer blitzblank ausgeleckt sind ^^
 
Werbung:
Ich schmeiß auch nix mehr weg. Die Reste kommen nachts in einen Napf vors Fenster. Frißt dann der Nachbarskater (ist mit der Besitzerin abgesprochen), wenn nicht under Gartenigel schneller ist 😀.
 
Ich hatte länger keine Großbestellung mehr... Im letzten Monat gab es nur hier und da ein paar Dosen/Tetras aus den Futterhaus. Gleich übrigens wieder. Wir haben verkaufsoffenen Sonntag und bei einem Einkauf ab 20€ (für mich natürlich kein Problem:aetschbaetsch1:) gibt es 5€ Rabatt. Aber bei Sandras ist bald wieder Petnatur-Nachschub fällig.
 
Upps ich habe 😳 24 x Animonda Schalen gekauft 😳

:grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben